Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Club 2 wird grossteils von Menschen gesehen, die auch zuhören können/wollen und ich hoffe, dass Dr. Mosser mit seiner ruhigen, ausgeglichenen Art ordentlich punkten kann!
Werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen...
wenn das so weiter geht, bekomme auch ich angst vor solchen hunden .
- na wunderbar...die Frau Flatscher...genau die richtige...die damals genauso wie heute keine Einsicht an ihrer Mitwirkung des Vorfalles hatte...Eleonore Bind, mit ihrem American Pitbull Tyler
Junko Flatscher, Kampfhund-Opfer
Bernd Marin, Soziologe
Maggie Entenfellner, Tierschutz-Journalistin
Michael Amon, Schriftsteller, Kampfhundegegner
Hans Mosser, Herausgeber Zeitschrift "Wuff"
das fürchte ich auch, doch wie er es auch macht, wird verkehrt sein.Ich glaube ich gebe mir das nicht.
Mein Fernseher soll noch einige Zeit intakt bleiben.
Herr Mosser sie werden viel zu tun haben bei Herrn Amon.
Er wird so wie hier auf seinen Standpunkt beharren und nix wird ihm aufhalten.
Viel Glück.
- na wunderbar...die Frau Flatscher...genau die richtige...die damals genauso wie heute keine Einsicht an ihrer Mitwirkung des Vorfalles hatte...
Ihr Göttergatte Ernst Flatscher ist seit damals sehr umtriebig bzgl Sokas...
Man muss nur ein wenig bekannt sein in Salzburg, dann ist es nicht so wichtig ob man richtig reflektiert...und die Kronenzeitung hat fleißig mitgespielt- sorry..da kommt mir das ko....das hat mich damals schon aufgeregt o normalerweise....reg i mi net so auf..)
oh, sorry, ich vergess immer...zwischen Wien und Salzburg liegt mehr an Entfernung als die Summer der Kilometerkannst du mir da näheres dazu sagen? ich find nix unparteisches im net
lg nina und co
ich weiß nicht, ob ich das meinen Nerven morgen antun werde
Wie kann man denn den Herrn Mosser unterstützen? Die geballte Großspurigkeit und Verbohrtheit ärgert mich ja schon beim Namen-lesen...