Hallo Andrea 97, meine Sichtweite ist nicht verkürzt, im Gegenteil, aber ich bin überzeugt in ein paar Jahre ( du Älter) vergehen lässt - so wirst du auch einen besseren Durchblick erreichen. Ich habe schon einmal geschrieben, dass es mir EGAL ist welche Partei sich für Hunde stark macht, wichtig ist, dass etwas passiert. Ich persönlich bin von alle Parteien angefressen, die einen wollen nur ihre Vorteile und die Anderen wissen nicht wie sie die AUSGESAUGTE Bevölkerung weiter aussaugen sollen und die Wahrheit ist -die Hunde sind ihnen Wurscht. Die Blöden bleiben und so wird es immer sein ist das Volk. Die Reichen haben um ihr GELD die Sorgen und unsere Volksvertreter ebenso. Die sollten einmal NACHDENKEN was diese große TEUERUNG für viele kleine Normal Verdiener sowohl Pensionisten bedeutet und versuchen mit diesen paar Euros einmal im Monat ihren Unterhalt zu bestreiten. Eh schon egal von welcher Partei, denn die Kleinen Leute dürfen von diese Gehälter nur Träumen. Ja und deshalb auch mir egal werden wieder viele von ROT oder Schwarz abspringen, denn sie hören nicht auf ihr Volk.