Charmeoffensive auf vier Pfoten ...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war ich bei meiner TÄ und während der Physiotherapie von Dusty haben wir geplaudert und voll Sorge erzählte sie mir, wieviele ihrer älteren Patientenbesitzer weinend zu ihr kommen und verzweifelt sind, wie sie ab kommenden Jahr das Geld für die Hundesteuer aufbringen sollen - das hat unsere rote Stadtregierung zu verantworten, genauso wie die jetzt schon überfüllten TH - bravo :mad:

Ach ja ROT hebt jetzt alle Steuern an, damit die braven Wähler bis 2015 vergessen haben, wie man uns ab 2012 im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser abgegraben hat, aufgrund der finanziellen Belastung :rolleyes: - nun ich werde es nicht vergessen und sehr genau überlegen, wo ich mein Kreuzerl hinsetze, denn mittlerweile greife ich nach jedem Strohhalm der das Leben für meine Hunde erträglich macht und somit auch mir wieder mehr Lebensqualität bescherrt :cool:

Gestern war ich bei meiner TÄ und während der Physiotherapie von Dusty haben wir geplaudert und voll Sorge erzählte sie mir, wieviele ihrer älteren Patientenbesitzer weinend zu ihr kommen und verzweifelt sind, wie sie ab kommenden Jahr das Geld für die Hundesteuer aufbringen sollen - das hat unsere rote Stadtregierung zu verantworten, genauso wie die jetzt schon überfüllten TH - bravo :mad:

Ach ja ROT hebt jetzt alle Steuern an, damit die braven Wähler bis 2015 vergessen haben, wie man uns ab 2012 im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser abgegraben hat, aufgrund der finanziellen Belastung :rolleyes: - nun ich werde es nicht vergessen und sehr genau überlegen, wo ich mein Kreuzerl hinsetze, denn mittlerweile greife ich nach jedem Strohhalm der das Leben für meine Hunde erträglich macht und somit auch mir wieder mehr Lebensqualität bescherrt :cool:

Ich versteh dich ...................

danke martina, aber das sehen leider nicht alle

das ist nicht nur so ein bildchen, sondern Adolf Hitler mit seiner Schäferhündin Blonide:mad:
und das hat wohl weder hier noch sonst irgendwo etwas zu suchen. vorweg: ich sympathiesiere sicher nicht mit der FPÖ. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese "Werbung" von der FPÖ so gemacht wird. Und wenn ja, dann darf man sich über das Image dieser Partei nicht wundern. Und wenn nein, dann sollte sie schleunigst öffentlich dagegen auftraten und diese Werbung aus dem Verkehr ziehen! :mad:

OT - aber eigentlich auch nicht - das ist ein Hundeforum und da muss ich zu dem bildchen sagen
wow - ein Schäfer mit geradem Rücken - daran seh ich nichts böses

Abgesehen davon das die FPÖ im Sinne PRO Tierschutz mehrere Eingaben ans Parlament durchgebracht bzw. für deren Ablehnung gesorgt hat, finde ich eure Aussagen im Wissen um die SPÖ und ÖVP Aktionen lächerlich.

Nur mal auf die schnelle ........

1. Widerspruch zur geplanten Hundetrainerverordnung
2. Widerspruch zur Eingabe des BZÖ
3. Widerspruch gegen SD-Verbot
4. Verfallsregel im Tiertransportgesetz
5. Verbot des Verkaufs exotischer Tiere bei Messen
6. Sachkundeverordnung für die Haltung exotischer Tiere
7. Verbot der Haltung von Riesen- und Giftschlangen
8. Schutz von Straßentieren
9. Verbot der Entnahme von Federn und Daunen von lebenden Tieren
10. Kampf gegen Tierquälerei
usw, usw.

Ergo - bevor ihr solche ahnungslosen Sprüche hier im Forum verewigt, solltet ihr mal euer Wissen fördern. :cool:

https://www.facebook.com/people/Bernhard-Vock/1523063290#!/group.php?gid=129890523703526

so ganz alleine kann sich die fpö den tierschutz nicht auf ihr fähnchen heften, unten stehend auszüge aus einer ots vom 13.10.2011 ;)

OTS0312 2011-10-13/20:06

Einstimmig angenommen wurde vom Ausschuss auch der Antrag der Grünen betreffend Maßnahmen zum Schutz von Straßentieren in der EU (1286/A[E]). Gesundheitsminister Alois Stöger versicherte in diesem Zusammenhang, das Thema auf europäischer Ebene diskutieren und alle entsprechenden Maßnahmen setzen zu wollen. Österreich solle sich hier als Vorreiter positionieren, forderte er.

Angesichts der Tatsache, dass die Entnahme von Federn und Daunen vom lebenden Tier, wie sie etwa in Ungarn und Polen praktiziert werde, unvorstellbares Tierleid bedeute, zeigte sich G-Mandatarin Christiane Brunner über die breite Zustimmung zu ihrem diesbezüglichen Antrag (1431/A[E]) erfreut. Gesundheitsminister Alois Stöger möge sich vor diesem Hintergrund nunmehr auf europäischer Ebene für ein Verbot dieser grausamen Praxis einsetzen, forderte die Mandatarin. Bedauern äußerte sie jedoch über die Ablehnung ihres Antrags betreffend Verbesserung der Haltungsbedingungen von Masthühnern (1287/A[E]): Für sie stehe schließlich außer Zweifel, dass die geltende Bestimmung, die eine Haltung von "25 Kilogramm Huhn" auf nur einem Quadratmeter nichts mit Tierschutz zu tun habe.

Einige dieser Initiativen trugen auch die Regierungsfraktionen gerne mit. So nahm der Ausschuss etwa die Anträge der Grünen betreffend Verbot der Entnahme von Federn und Daunen vom lebenden Tier und Maßnahmen zum Schutz von Straßentieren in der EU einstimmig an.

@Arizona

Sorry - ich unterhalte mich nicht mit Menschen, welche gefälschte Fotos ins Netz stellen. Wenn dann auch noch die Nazikeule ausgepackt wird, sind solche Menschen für mich unter jeder "Ebene". :cool:

so ganz alleine kann sich die fpö den tierschutz nicht auf ihr fähnchen heften, unten stehend auszüge aus einer ots vom 13.10.2011 ;)

OTS0312 2011-10-13/20:06

Einstimmig angenommen wurde vom Ausschuss auch derAntrag der Grünen betreffend Maßnahmen zum Schutz von Straßentieren in der EU (1286/A[E]). Gesundheitsminister Alois Stöger versicherte in diesem Zusammenhang, das Thema auf europäischer Ebene diskutieren und alle entsprechenden Maßnahmen setzen zu wollen. Österreich solle sich hier als Vorreiter positionieren, forderte er.

Angesichts der Tatsache, dass die Entnahme von Federn und Daunen vom lebenden Tier, wie sie etwa in Ungarn und Polen praktiziert werde, unvorstellbares Tierleid bedeute, zeigte sich G-Mandatarin Christiane Brunner über die breite Zustimmung zu ihrem diesbezüglichen Antrag (1431/A[E]) erfreut. Gesundheitsminister Alois Stöger möge sich vor diesem Hintergrund nunmehr auf europäischer Ebene für ein Verbot dieser grausamen Praxis einsetzen, forderte die Mandatarin. Bedauern äußerte sie jedoch über die Ablehnung ihres Antrags betreffend Verbesserung der Haltungsbedingungen von Masthühnern (1287/A[E]): Für sie stehe schließlich außer Zweifel, dass die geltende Bestimmung, die eine Haltung von "25 Kilogramm Huhn" auf nur einem Quadratmeter nichts mit Tierschutz zu tun habe.

Einige dieser Initiativen trugen auch die Regierungsfraktionen gerne mit. So nahm der Ausschuss etwa die Anträge der Grünen betreffend Verbot der Entnahme von Federn und Daunen vom lebenden Tier und Maßnahmen zum Schutz von Straßentieren in der EU einstimmig an.

das finde ich ja alles gut und schön, wenn nicht dann immer die "Hintertürln und Novellierungen zu Gesetzen" zur Verfügung stünden, um all diese Verordnungen zu umgehen.

Wo ist bitte eigentlich der Antrag, dass die Heimtiere der Wr. Bevölkerung geschützt werden ? :(

@Arizona

Sorry - ich unterhalte mich nicht mit Menschen, welche gefälschte Fotos ins Netz stellen. Wenn dann auch noch die Nazikeule ausgepackt wird, sind solche Menschen für mich unter jeder "Ebene". :cool:

keine angst, habe keinerlei interesse an einer kommunikation mit dir, bin aber sehr wohl daran interessiert, deine fpö werbepostings zu berichtigen :cool:

ich hoffe doch sehr, daß ich das jetzt falsch verstehe:
du unterhältst dich nicht mit menschen, die gegen nazis auftreten, weil sie unter jeder "ebene" sind ?!:eek: (was auch immer "ebene" bedeutet):confused:

Ich wusste schon immer das dir sinnerfassendes Lesen nicht möglich ist. :rolleyes: Sich aber dann einer Manipulation des Textes mittels weglassen von erklärenden "Bausteinen" meines Postings zu bedienen, zeigt deine Intention der Verunglimpfung meiner Person.

Geh einfach Kekse backen ........................... damit die Fragen-über-Fragen Fraktion weiterhin Geld einnimmt. :cool:

eine Aktion pro Hund gut zu finden und als Strohhalm aufzufassen weil man nunmal sein Leben mit einem Vierbeiner verbringen will, hat doch nichts mit einer Gesinnung zu tun, aber man kann alles zerreden und schlecht machen - darum passieren in der Welt auch soviel Kriege und darum wird auch lieber zum Messer gegriffen, anstatt sich scheiden zu lassen :rolleyes:

dann wäre es mal an der zeit, daß du lernst, dich sinnvoll auszudrücken.

Verstehst das jetzt?

8795008hvo.jpg

eine Aktion pro Hund gut zu finden und als Strohhalm aufzufassen weil man nunmal sein Leben mit einem Vierbeiner verbringen will, hat doch nichts mit einer Gesinnung zu tun, aber man kann alles zerreden und schlecht machen - darum passieren in der Welt auch soviel Kriege und darum wird auch lieber zum Messer gegriffen, anstatt sich scheiden zu lassen :rolleyes:

Das ist doch diesen Typen egal, hauptsache sie können etwas schlecht machen. ;):cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben