Charmeoffensive auf vier Pfoten ...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so lange diese Partei in der Opposition ist, wird nicht viel passieren :rolleyes:.

Also tuts alle schön brav die Blauen wählen, damit sie doch endlich zeigen können, wie man Österreich richtig regiert :rolleyes:

Wenn ich mich recht entsinne, waren sie schon am regieren......haben ja viel verändert:rolleyes:

@Arizona

Sorry - ich unterhalte mich nicht mit Menschen, welche gefälschte Fotos ins Netz stellen. Wenn dann auch noch die Nazikeule ausgepackt wird, sind solche Menschen für mich unter jeder "Ebene". :cool:

So isses....erschreckend die Danksagungen für diese Person:eek:

Verstehst das jetzt?

8795008hvo.jpg

Glaub ich nicht:rolleyes:

In der Sache kann/soll ein jeder die Blauen unterstützen (damit unterstützen wir uns selber) wählen muß man sie deswegen ja nicht (tu ich auch nicht, selbst wenns die einzigen wären)

Abgesehen davon, daß ich nie etwas dagegen habe, wenn jemand etwas lernt. Aber Rekurs bei einem OGH-Urteil ?. Soweit ich informiert bin, ist das das Ende des Gerichtsweges und somit in dieser Sache die LETZTgültige Entscheidung. Man kann es mit einer neuen Klage erneut versuchen.

Man kann die Sache vor den EuGH bringen oder man kann eine neue Klage einreichen - ich bin kein Jurist - ich kann nicht sagen was nun besser ist ....

Die Juristerei ist wohl nicht Deine Stärke? Gegen Erkenntnisse des Verfassungsgerichtshofes gibt es keine Rechtsmittel, ebenso wenig wie gegen jene des Vewaltungsgerichtshofes oder gegen Urteile des OGH. Gewisse Ausnahmen bestehen in Richtung Europäische Gerichtshöfe. Und irgendwelche parlamentarische Eingaben haben da überhaupt keine Auswirkungen! Die einzig denkbare Vorgangsweise wäre, sich die seinerzeitigen Stellungnahmen des Verfassungsdienstes im Bundeskanzleramt herzunehmen und zu überlegen, wie man alle dort angeführten verfassungsrechtlichne Bedenken in einer Beschwerde zusammenfassen könnte. Das ist angesichts der strengen Formvorschriften für die Anrufung des VfGH keine leichte Aufgabe und würde einen spezialisierten Anwalt erfordern.

Ich bin kein Jurist und ich kann Dir nicht einmal sagen ob die FPÖ nochmal viel Geld in die Hand nimmt um gerichtlich vorzugehen. Dass politische Entwicklungen juristische Prozesse und Entscheidungen beeinflussen - das sehe sogar ich als Nicht-Jurist - jedenfalls bei solchen Themen.

Auch wenn sie abgeblitzt sind - immerhin haben wir es schwarz auf weiß warum sie abgeblitzt sind. Daraus konnte man einiges lernen - auch über den Aufbau der Strategie die hinter der Kampagne pro Rasseliste steht.

Ich glaube auch dass man die Rasseliste nicht unbedingt juristisch angreifen muss - ich finden den kommunikationswissenschaftlichen Standpunkt besser. Bei der Kampagne pro Rasseliste der SPÖ wurde manipuliert und geschmiert was das Zeug hält - und die Medien haben mitgemacht. Das ist zwar eine Heidenarbeit aber es lässt sich anhand des vorhandenen Materials (Presseartikel, Fernsehauftritte, Statistiken etc.) nachweisen. Im Fahrwasser mit dem Inseraten-Skandals SPÖ-Krone erscheint mir das eine gute Vorgehensweise.

Mir ist auch in dem Zusammenhang wurst welche Gruppierung das macht - Hauptsache sie kann es ....

Ich bin kein Jurist und ich kann Dir nicht einmal sagen ob die FPÖ nochmal viel Geld in die Hand nimmt um gerichtlich vorzugehen. Dass politische Entwicklungen juristische Prozesse und Entscheidungen beeinflussen - das sehe sogar ich als Nicht-Jurist - jedenfalls bei solchen Themen.

..

:confused:Es gibt für Wien und für NÖ je ein Urteil des VfGH.

Man kann ein Gesetz nur einmal vor den VfGH bringen.

Heißt - und das hat mir Geld überhaupt nichts zu tun - was soll eingeklagt werden.

Der VfGH wurde angerufen, hat entschieden und das wars.

:confused:Es gibt für Wien und für NÖ je ein Urteil des VfGH.

Man kann ein Gesetz nur einmal vor den VfGH bringen.

Heißt - und das hat mir Geld überhaupt nichts zu tun - was soll eingeklagt werden.

Der VfGH wurde angerufen, hat entschieden und das wars.

Die Sache ist gelaufen, der Verfassungsgerichtshof hat entschieden dagegen gibt es kein Rechtsmittel mehr.
http://www.rottweiler.at/verein/spendenaufruf.htm

mfg Hundetrainer

Wenn das ein Tschüss war ..................... DANKE !!!!!!! Vielleicht geht nun eine sachliche Diskussion.

Definierst du mir bitte mal "sachlich"?

Sachlich sieht hier einzig und allein so aus, dass absolut JEDER uneingeschränkt DEINER Meinung ist. Ein Abweichen DEINES Weges ist absolut unzulässig, du weißt alles, du kannst alles - glaubst DU zumindest!

Ist es dir möglich - einfach so aus Respekt vor Mitmenschen - auch andere Meinungen zu akzeptieren?

Dein Verhalten (und das deiner Mitläufer siehe Snuffi oder Pluto) ist wirklich unglaublich.

Vielleicht könntet auch ihr mal einen Beitrag zu einer sachlichen Diskussion leisten!

Und um deinen Wissenslücken nachzuhelfen - ja die Blauen haben schon regiert (waren zwar 2. in der Koalition und das nur weil die ÖVP bzw. Schüssel damals Regierungsgeil war, denn auch damals hatte die FPÖ zu wenig Stimmen!) - die Ära Schüssel/Haider hängt uns jetzt noch nach mit ihren Hauptdarstellern Grasser, Susi und Westi! Privatisierungen ohne Ende - was wurde aus der AUA, der Post? Schuldenberge! Wir in Kärnten sind ihnen noch jetzt ausgeliefert, denn mit demokratischen Mitteln wie beispielsweise einer Wahl wirst die Typen sowieso nicht mehr los. Ein Scheuch läuft - obwohl bereits verurteilt - noch immer frei herum, weil er seinen Einspruch am allerletzten Tag der Frist eingebracht hat (das alleine sagt schon alles!) - oder lieber bundesweite Beispiele - KLICK oder KLICK oder KLICK evtl. das ein Grund warum manch einer hier eine gewisse Meinung hat aber da passt sowas
Da ich dort allerdings mein Geld verwahre, reagiere ich dementsprechend, und befördere den Zigeuner (Angehöriger dieser Volksgruppe) weg von mir. Infolge merke ich, dass es sich um eine Gruppe dieser Abstammung handelt. Der Hosengreifer liegt am Boden, und andere aus dieser Gruppe greifen mich nun an. Nachdem einer der Angreifer von hinten meinen Ellbogen mit seinem Kopf attakiert hat, weichen die anderen Personen von mir zurück.
Im selben Moment schreit eine Frau (war in Begleitung ihres Mannes und ihrer Kinder) auf, und schlägt der weiblichen Integrationsösterreicherin auf den Arm weil diese Person ebenfalls ihre Hand in deren Handtasche hatte.

Nachdem nun der Mann dieser Frau sich schützend vor seine Frau stellt, diese Typen nun mit 2 bööösen Männern zu tun hatten, war die Angelegenheit trotz doppelter "Übermacht" der Integrationsösterreicher gleich erledigt.

irgendwie dazu und jetzt lass ich die Politgrößen allein, um Hunde scheints ja nicht zu gehen, sonst wärs egal ob man blaut toll findet oder nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Definierst du mir bitte mal "sachlich"?

Sachlich sieht hier einzig und allein so aus, dass absolut JEDER uneingeschränkt DEINER Meinung ist. Ein Abweichen DEINES Weges ist absolut unzulässig, du weißt alles, du kannst alles - glaubst DU zumindest!

Ist es dir möglich - einfach so aus Respekt vor Mitmenschen - auch andere Meinungen zu akzeptieren?

Dein Verhalten (und das deiner Mitläufer siehe Snuffi oder Pluto) ist wirklich unglaublich.

Vielleicht könntet auch ihr mal einen Beitrag zu einer sachlichen Diskussion leisten!

Ich verstehe deine Agressionen nicht ? Egal jetzt welche Partei was für Hunde und deren wohlbefinden unternehmen wollen ,ist oder sollte für jeden Hundefreund eine bereicherung sein ! Die FPÖ hat im bezug auf Hundehaltung reagiert und sich gedanken darüber gemacht ! Wenn du über politische parteien diskutieren magst ,dann mach dafür einen eigenen TH auf .
Fakt ist das die FPÖ was macht rund um den Hund ! Lass das politische hick hack doch weg das hilft den Hunde bestimmt nicht Milano.

LG Kläffer

Lieber Kläffer - wenns nicht um die Parteien geht - wieso darf ich dann nicht einfach - unkommentiert! - sagen dass ich die FPÖ nicht mag?:rolleyes: Es herrscht ja noch Meinungsfreiheit oder?!

Lieber Kläffer - wenns nicht um die Parteien geht - wieso darf ich dann nicht einfach - unkommentiert! - sagen dass ich die FPÖ nicht mag?:rolleyes: Es herrscht ja noch Meinungsfreiheit oder?!
Liebe Milano:
Weil es nicht hier hergehört ,da dieser TH über das engagement einer partei geht ,die was für " HUNDE " übrighaben !! Alleine das ZÄHLT ,und nicht ob du die magst oder nicht ,das hat hier in diesen TH meiner meinung nichts verloren .Mir kommt vor du willst sie nur schlecht machen .

LG Kläffer

Liebe Milano:
Weil es nicht hier hergehört ,da dieser TH über das engagement einer partei geht ,die was für " HUNDE " übrighaben !! Alleine das ZÄHLT ,und nicht ob du die magst oder nicht ,das hat hier in diesen TH meiner meinung nichts verloren .Mir kommt vor du willst sie nur schlecht machen .

LG Kläffer

Erschreckend, daß eine Partei wählbar wird, nur weil sie sich für die armen Hunderln einsetzt-der Rest des menschenverachtenden, Minderheitenfeindlichen und verhetzenden Programms wird da flugs ausgeblendet. Oder wird das Programm nicht nur in Kauf genommen, sondern goutiert? Der Verdacht drängt sich leider auf....

Erschreckend, daß eine Partei wählbar wird, nur weil sie sich für die armen Hunderln einsetzt-der Rest des menschenverachtenden, Minderheitenfeindlichen und verhetzenden Programms wird da flugs ausgeblendet. Oder wird das Programm nicht nur in Kauf genommen, sondern goutiert? Der Verdacht drängt sich leider auf....

@ Radetzky:
Liesst du wo das ich schrieb das ich sie deswegen wähle`? Ich schrieb folgendes (nochmal für dich und der Lieben Milano:

Kläffer:Weil es nicht hier hergehört ,da dieser TH über das engagement einer partei geht ,die was für " HUNDE " übrighaben !! Alleine das ZÄHLT ,und nicht ob du die magst oder nicht

LG Kläffer :)

Kläffer du verstehst leider gar nix, aber geh zum Stich(l)a der erklärts dir ..........:cool:

@Sticha - man muss nicht alles verstehen, aber es scheint, als würde selbst dir dazu nichts mehr einfallen ;) Weißt viele hier haben ihr Leben den Hunden verschrieben, aber manch einer erkennt noch die Grenze zwischen angebracht und too much. Wie ich schon oft geschrieben habe - ich bewundere und schätze dich für dein Engagement! Teilweise würd ich mir mehr Achtung und Respekt vor anderen Menschen wünschen.

hier gibts wie immer leute (immer die selben), die wenn ihnen die antworten ausgehn, oder sie , welch wahnsinn, den andren gar in minimalen punkten zustimmen muessten, einfach mal *schnauze halten* rufen.

mal ehrlich leute, das kann ja wohl net euer ernst sein, nur weil strache nun einen auf *ich lieb die hunderln und ich bin ja sooo gut zu allen die welche haben* tut, ist er nun der auserwaehlte gute gottaehnliche??
werdets munter, das was da abgeht ist reine SPEKULATION und nix wirklich ehrliches. auf welchen trauminseln lebts ihr eigentlich das ihr das alles fuer bare muenze nehmts?
und ja bevor das argument kommt die haben ja schon soooo viel getan.....ja die haben lang genug geredet und dagegengestimmt, weils zum ersten ihre aufgabe als opposition is, und zum zweiten weil sie sich auch damit stimmen ausrechnen.

schone caesar sagte gibt dem volk wonach es strebt und es wird dir folgen....
seit damals nix dazugelernt oder??? manchaml frag ich mich schon wo der verstand mancher leute geblieben ist, beziehungsweise welch intensiv rosa brille sie tragen.

Es hat hier keiner geschrieben, das er deswegen Blau wählt;) Aber in dieser Sache sind sie zu unterstützen!

Und unsere liebe M......jaja die den meisten Dreck am stecken haben, stinken am lautesten

Es hat hier keiner geschrieben, das er deswegen Blau wählt;)

das ist ja wohl der beste witz lieber michl!

die allermeisten, die bei der fpö ihr kreuzerl machen, schweigen und würden es nie zugeben. snuffi hat in einem posting bestimmt 3 oder 4 mal beteuert keine wählerin oder sympathisantin der blauen zu sein, jaja wers glaubt :rolleyes:

Ich verstehe deine Agressionen nicht ? Egal jetzt welche Partei was für Hunde und deren wohlbefinden unternehmen wollen ,ist oder sollte für jeden Hundefreund eine bereicherung sein

Und wenn als nächstes die NPD sich für Hunde einsetzt und so auf Stimmenfang geht, dann müssen sich wohl die Deutschen auch alle über die Bereicherung freuen? :rolleyes:

das ist ja wohl der beste witz lieber michl!

die allermeisten, die bei der fpö ihr kreuzerl machen, schweigen und würden es nie zugeben. snuffi hat in einem posting bestimmt 3 oder 4 mal beteuert keine wählerin oder sympathisantin der blauen zu sein, jaja wers glaubt :rolleyes:

Glücklicherweise hast du ja schon bewiesen wie ernstzunehmen du bist:cool:
Noch nicht mal ein eingeständniss von dir, das das absolut sche..... war, was du hier abgeliefert hast...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben