Charmeoffensive auf vier Pfoten ...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll das???? Muss ich wirklich meinen Anwalt bemühen, damit du endlich mit deinen üblen Nachreden aufhörst??

das .... ähm, einfache strickmuster mancher poster in diesem thread beweist wieder einmal sehr eindrucksvoll, dass der typische fpö wähler leicht zu enttarnen ist, sie müssen sich gar nicht outen :D

ärger dich nicht milano, er ist es nicht wert!

Unglaulich Milano was du hier von dir gibst, behalt deine unnötigen Äusserungen und wer was WÄHLT kann dir Wurscht sein.
Auch deine BESTEN Freunde werden dir nicht auf die Nase binden wo sie ihr Kreuzel malen, oder bist dabei?
Herum schießen kannst, aber was machst du schon besser?
Was regt dich da so auf, weil Georg sich für Hunde einsetzt, von dir meine Beste hab ich da noch nichts gehört - als Unsinn.
Du tust ja so, als wärst du überall dabei und kannst deshalb Unfrieden stiften, eine Kluft erzeugen zwischen Gut oder Böse - was soll das.

das .... ähm, einfache strickmuster mancher poster in diesem thread beweist wieder einmal sehr eindrucksvoll, dass der typische fpö wähler leicht zu enttarnen ist, sie müssen sich gar nicht outen :D

ärger dich nicht milano, er ist es nicht wert!

Aaaaaach Quatsch iwoooo :D

Aber mit deinem letzten Satz hast du definitiv recht ;):rolleyes:

mir lässt die Einstellung vom Hitlerbild keine Ruhe und ich habe mal nachgeschaut, wer da alles "Gefällt mir" geklickt hat, (ja ich habe mir die Arbeit angetan) und ganz ehrlich..ich war bei einigen sehr entäuscht darüber :o..das sie sowas für gut finden...

Wenn ich daran denke, was für ein Geschrei es gegeben hat, als M.P. eine unglückliche Variante für seine Flyer gegen Rasselisten gewählt hat...und dann das hier..gehe ich mich echt fremdschämen...:(:(

der unterschied ist, daß im plakat zu den rasselisten opfer der nazis mit hunden gleichgesetzt wurden, und im fall des hitlerbildes und der FPÖ das gedankengut , oder zumindest teile davon in beziehung gesetzt werden.

im ersten fall ist das eine missachtung von unsagbar vielen menschenopfern, im zweiten fall ein vergleich, der sich manchmal nicht nur aufdrängt.

Unglaulich Milano was du hier von dir gibst, behalt deine unnötigen Äusserungen und wer was WÄHLT kann dir Wurscht sein.
Auch deine BESTEN Freunde werden dir nicht auf die Nase binden wo sie ihr Kreuzel malen, oder bist dabei?
Herum schießen kannst, aber was machst du schon besser?
Was regt dich da so auf, weil Georg sich für Hunde einsetzt, von dir meine Beste hab ich da noch nichts gehört - als Unsinn.
Du tust ja so, als wärst du überall dabei und kannst deshalb Unfrieden stiften, eine Kluft erzeugen zwischen Gut oder Böse - was soll das.

In dieser Einfachheit kann man das nicht so stehen lassen. Dabei gehe ich jetzt nicht auf die sich aufdrängende Frage ein, wessen Äußerungen unnötig sind - wir befinden uns in einem Diskussionsforum und es steht ja auch Dir frei, hier Deine Weisheiten zu äußern. Ich meine vielmehr Deine Ansicht, es könne - Deine Diktion - "Wurscht" sein, wer was wählt. In einem Aspekt hast Du recht: Es geht niemanden was an, wer im Einzelfall was wählt, es sei denn, derjenige sagt es freiwillig. Es ist allerdings bemerkenswert, dass es gerade bei der FPÖ einen gewissen "Waldheim - Effekt" gibt. Es ist demoskopisch abgesichert, dass gerade die FPÖ nur wenige bekennende Wähler hat - mit Ausnahme der Jungen unter 25. Im Endergebnis ist Wählerverhalten natürlich entscheidend für die Zukunft (nicht nur) Österreichs. Denn die einzige Möglichkeit, den jetzigen Zustand noch zu verschlechtern, wäre eine FPÖ in einer für unser Land verantwortlichen Funktion - 2000 bis 2006 und Kärnten bis heute sind leuchtende Beispiele. Und da ändert die an sich begrüßenswerte Hundeinitiative dieser Partei keinen Deut!

Es ist schlichtwegs geschmacklos, wurscht, in welchem Zusammenhang man so etwas verwendet.

moi, vielleicht trifft ja dieses bildchen deinen geschmack besser :rolleyes:

9018308vsb.jpg

der unterschied ist, daß im plakat zu den rasselisten opfer der nazis mit hunden gleichgesetzt wurden, und im fall des hitlerbildes und der FPÖ das gedankengut , oder zumindest teile davon in beziehung gesetzt werden.

im ersten fall ist das eine missachtung von unsagbar vielen menschenopfern, im zweiten fall ein vergleich, der sich manchmal nicht nur aufdrängt.

Das hätte man aber wesentlich geschmackvoller oder wenigstens origineller machen können. Ich komme auf meine frühere Äußerung mit dem 3 Bier bestellenden Strache mit dem Text " 3 Wurstsemmeln für unsere Hunde" zurück. Das wäre Hinweis genug auf das Gedankengut des Herrn und seiner Partei gewesen.

da ich weder in Wien zuhause bin, noch die FPÖ Gschichterln und Geschmacklosigkeiten kenne...bin ich nicht darüber informiert, was da so alles an idiotischen Sachen herum gehen...

ich halte auch das für geschmacklos und menschenverachtend....und bei gewissen Sachen hört der Witz einfach auf...

hast mich zum lachen gebracht, sali !:D
waldheim-effekt !;)
bei dem war nur sein pferd bei der SS, bei uns.....;)

Wenn, dann war das Pferd Waldheims bei der SA. Unter Waldheim-Effekt verstehe ich die Tatsache, dass er wohl mit deutlich über 50% der Stimmen gewählt wurde, aber im Gespräch damals die meisten Leute ungefragt behaupteten, ihn nicht gewählt zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben