Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ich weder in Wien zuhause bin, noch die FPÖ Gschichterln und Geschmacklosigkeiten kenne...bin ich nicht darüber informiert, was da so alles an idiotischen Sachen herum gehen...
ich halte auch das für geschmacklos und menschenverachtend....und bei gewissen Sachen hört der Witz einfach auf...
Das hätte man aber wesentlich geschmackvoller oder wenigstens origineller machen können. Ich komme auf meine frühere Äußerung mit dem 3 Bier bestellenden Strache mit dem Text " 3 Wurstsemmeln für unsere Hunde" zurück. Das wäre Hinweis genug auf das Gedankengut des Herrn und seiner Partei gewesen.
mir lässt die Einstellung vom Hitlerbild keine Ruhe und ich habe mal nachgeschaut, wer da alles "Gefällt mir" geklickt hat, (ja ich habe mir die Arbeit angetan) und ganz ehrlich..ich war bei einigen sehr entäuscht darüber ..das sie sowas für gut finden...
Wenn ich daran denke, was für ein Geschrei es gegeben hat, als M.P. eine unglückliche Variante für seine Flyer gegen Rasselisten gewählt hat...und dann das hier..gehe ich mich echt fremdschämen...
,ich habe kein Interesse für solche Sachen, wer das witzig findet...bitte..ich nicht...wer das als Aufklärung ansieht, bitte, ich sehe es eher als ins Lächerliche ziehen von wirklich schlimmen Vorgängen...Menschenverachtend ist die in bestimmenden Teilen der FPÖ noch immervorhandene Ideologie. Und Du musst nicht in Wien daheim sein, um gewisse Äußerungen und Vorgänge kennen zu können.
nur ist es ein großer Unterschied, ob ich es gut finde das eine Partei was für Hunde tut, oder ob ich sie wähle...
ich glaube über das Gedankengut der FPÖ ist wohl jeder informiert..hoffe ich halt mal...ein Grund für mich, diese Partei niemals zu wählen..leider ein Grund für viele diese Partei genau deswegen zu wählen...
Traurig
nur ist es ein großer Unterschied, ob ich es gut finde das eine Partei was für Hunde tut, oder ob ich sie wähle...
Das wiederum ist für einige (intelligenzler) nicht nachvollziehbar, das es nicht nur Lemminge gibt
Das Geld für Tiere in der Ukraine von der FPÖ gespendet wurde und direkt an die Kronetierschutzfrau übergeben wurde, ist eben Fakt..und das finde ich auch gut so...
Das die Blauen anfangen PRO-Hund Sachen zu starten finde ich auch gut.Es ist nicht immer alles schlecht was von den Blauen kommt, nur halt die Personen unwählbar.obwohl ich ehrlich zugebe, mir währe es um Welten lieber, wenn die Grünen das machen würden...dann hätte ich ein besseres Gefühl dabei...aber leider...ist es nicht so...
Na die Grünen können doch nicht in die Hand beissen, die sie in Wien an die Macht gebracht hat
wie ich schon geschrieben habe...vielleicht haben wir Hundehalter und das beinhaltet Menschen aus jeder politischen Gruppe das große Glück, das die anderen Parteien auch wieder anfangen die Hunde nicht als lästiges, dreck machendes und lärm machendes und potentiell gefährliches Ungeziefer zu sehen...
Das ist ja auch absolut legitim. Nur muss es gleichermaßen erlaubt sein, zu sagen "ich halte die Hundeinitiative der FPÖ für nicht glaubwürdig, weil......."
Und daran haperts hier offenbar: jeder der deutlich sagt, dass er auch nur den leisesten Zweifel an der Redlichkeit der FP-Absichten hat, wird von manchen (nicht von allen!) gleich als Ahnungsloser, Mensch mit Wissensdefiziten etc. etc dargestellt.
Und zur Frage, ob das Fake-Plakat jetzt geschmackvoll ist oder nicht, hmm gerade die FP hat mehr als genug (leider oft auch ernstgemeinte) äußerst geschmacklose Anspielungen, Zitate etc. in ihrer Agitation verwendet, dass ich die Empörung darüber eher für eine sehr künstliche Erregung halte.
,ich habe kein Interesse für solche Sachen, wer das witzig findet...bitte..ich nicht...wer das als Aufklärung ansieht, bitte, ich sehe es eher als ins Lächerliche ziehen von wirklich schlimmen Vorgängen...
die Ideologie der FPÖ ist für mich nicht tragbar..in meiner Familie gibt es Schwule und Nichtösterreicher, schon alleine deshalb würde ich so eine Partei niemals unterstützen...aber trotzdem finde ich es gut, das etwas für die ProHundstimmung im Land getan wird....
Und ich glaube ich kann durchaus verlangen, das erwachsene Menschen normal zu ihrer Meinung stehen, ohne sowas einzustellen...
Was ist so schwer daran zu schreiben...Pro Hund ist gut, leider von der falschen Partei..punkt...ohne ""witzige""Bilder..muss man es immer eskalieren lassen.....
Das ist ja auch absolut legitim. Nur muss es gleichermaßen erlaubt sein, zu sagen "ich halte die Hundeinitiative der FPÖ für nicht glaubwürdig, weil......."
Und daran haperts hier offenbar: jeder der deutlich sagt, dass er auch nur den leisesten Zweifel an der Redlichkeit der FP-Absichten hat, wird von manchen (nicht von allen!) gleich als Ahnungsloser, Mensch mit Wissensdefiziten etc. etc dargestellt.
Und zur Frage, ob das Fake-Plakat jetzt geschmackvoll ist oder nicht, hmm gerade die FP hat mehr als genug (leider oft auch ernstgemeinte) äußerst geschmacklose Anspielungen, Zitate etc. in ihrer Agitation verwendet, dass ich die Empörung darüber eher für eine sehr künstliche Erregung halte.
ja und deshalb zum Geier machen wir das auch oder wie...weil die tuns ja auch...wahh...manchmal frag ich mich echt, wo ich hier bin...
man stellt sich auf die gleiche Ebene, wenn man mit sowas anfängt...
,ich habe kein Interesse für solche Sachen, wer das witzig findet...bitte..ich nicht...wer das als Aufklärung ansieht, bitte, ich sehe es eher als ins Lächerliche ziehen von wirklich schlimmen Vorgängen...
die Ideologie der FPÖ ist für mich nicht tragbar..in meiner Familie gibt es Schwule und Nichtösterreicher, schon alleine deshalb würde ich so eine Partei niemals unterstützen...aber trotzdem finde ich es gut, das etwas für die ProHundstimmung im Land getan wird....
Und ich glaube ich kann durchaus verlangen, das erwachsene Menschen normal zu ihrer Meinung stehen, ohne sowas einzustellen...
Was ist so schwer daran zu schreiben...Pro Hund ist gut, leider von der falschen Partei..punkt...ohne ""witzige""Bilder..muss man es immer eskalieren lassen.....
ja und deshalb zum Geier machen wir das auch oder wie...weil die tuns ja auch...wahh...manchmal frag ich mich echt, wo ich hier bin...
man stellt sich auf die gleiche Ebene, wenn man mit sowas anfängt...
Was die Redlichkeit betrifft...ganz sicher haben die ihre Gründe für ihre Kampagne..redlich sind die mit Sicherheit nicht...aber das ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig, den redlich sind die anderen Parteien auch nicht...(die Grünen noch am ehesten, weshalb ich die auch wähle ..den für mein Wahlverhalten spielt es keine Rolle, trotzdem finde ich es gut, das was für eine gute Stimmung pro Hund gemacht wird.. und das sollte auch so akzeptiert werden...
Wie heißt es so schön: auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil......
Das ist zwar eigentlich nicht 100%ig meine Meinung, aber ich kann mich noch recht gut an die äußerst geschmacklose Aktion mit dem gelben Stern gegen den HFS erinnern....
Da fand gerade von jenen, die sich jetzt so empören, fast keiner was dabei....
Nochmal - NIEMAND - kann die Nazikeule auspacken ohne selbst dreckig zu werden - weil er, tut ers nix anderes macht als die Gruppe die er kritisiert. Er wird selbst zu dem was er verabscheut ....
nach deiner nun schon x-mal wiederholten küchenpsychologischen aussage dürfte niemand einen missstand aufzeigen ohne nicht gleich selbst zum missstand zu werden.
da brauch ich allmählich eine erklärung dazu.
originell...
menschen wie arizona verhelfen der FPÖ zu zugewinn.nur weil sie ein bild verwendet, das ohne worte in sehr komprimierter form eine aussage macht.
wie schon von jemandem erklärt muss ich meine versuche, missstände darzustellen, auch denjenigen anpassen, die diese sprache verstehen. und da die angesprochenen nicht durchwegs intellektuelle sind muss ich eine deutliche sprache verwenden, die genug aussage hat, daß auch einfache gemüter sie verstehn.
und warum dürfte ich kein geschichtliches material verwenden um darzustellen, daß ich einen zusammenhang sehe ?
geh, das weltbild, das du dir da zusammenbastelst hinkt ja hint und vorn.