Charmeoffensive auf vier Pfoten ...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andrea97:was macht die FPÖ ?
sie versucht, ins gerede zu kommen, macht wahlwerbung und postet auf ihrer HP.
ich sehe keine AKTIONEN !
ich sehe nur: wählt FPÖ und die hunde und hundehalter werden`s besser haben.

Weil du nichts anderes sehen willst ,drum siehst du keine Aktionen . Du siehst nur wahlwerbung auf ihrer HP und das wars für dich .

Gruß Kläffer

Man kann von Strache und seiner FPÖ halten, was man will. Man kann sie gut finden, oder nicht, man kann sie mögen oder verdammen. Aber eines sollte man nicht vergessen: Die FPÖ ist eine legale Partei in Österreich (auch das kann man gut finden oder auch nicht). ;)

Aber zu glauben, daß die anderen Parteien in ihrem Engegement für oder gegen etwas ehrlicher und glaubwürdiger wären, als die FPÖ, ist doch reichlich naiv.

Ich persönlich finde es gut, daß wenigstens EINE Partei die Anliegen der Hundehalter aufs Tapet bringt (auch wenn die FPÖ deswegen für mich nicht grundsätzlich wählbarer wird). Denn ICH habe Häupls Sch...-Kampfhundeplakate noch in wütendster Erinnerung.

LG, Andy

Wir werden in den schönen ROTEN Wien mit den vielen erhöhten Kosten krachen wie eine Kaisersemmel, ja und die Schwarzen überlegen schon jetzt, ob sie die Blauen zur Verstärkung in ihr Boot holen sollen, so viel zu der Politik.
Für mich ist es egal welche Partei sich für Hunde und Tierschutz einsetzt, wichtig ist, dass endlich einmal etwas passiert.
Die nette ROTE Sima hat sicher genug HH verärgert und jetzt drückt sie ihnen noch eine hohe Hundesteuer als draufgabe hinein, da müsste man ja schon total Blind sein um diese nette Partei nochmals zu wählen, aber es kommt so wie es kommen muß, denn diese netten Leutchen schaufeln sich selber die Grube aus:D

Beginnen wir mit der Farbe ROT, die sollte Sozial sein, bei Schwarz gibt es nichts Soziales, die Grünen wollen keine Autos sondern nur Radfahrer und auch die Alten mit Stecken sollten am besten aufs Radl steigen egal ob es regnet oder schneit - lauter Organspendenträger:D und die Blauen sagen etwas was das Volk denkt und hören möchte. Für die Zeitungen ein fressen, nur da stellt sich die Frage, wer hat mehr Angst um seine Wähler? Wer wählt Blau, vielleicht auch deine Freunde - nur sagen tun sie es nicht - Andrea 97.
Die Wahrheit wäre schön, aber es lebt die Märchenstunde und unsere Volksvertreter glauben nur an ihren eigenen Wortlaut - diesen Unsinn und in Wirklichkeit kommt nur heiße Luft mehr heraus:eek:

pluto, ein bissl verkürzt ist deine aussage....;), bzw sichtweise.
und...ich diskutiere mit freunden regelmäßig über politik und kenne daher ihre einstellung.;):)
unsere jetzigen politiker sind fast alle zu vergessen....wer denen irgendwas glaubt, ist arm dran.
heiße luft...da hast du recht.
daß die blauen sagen, was das volk denkt, glaube ich nicht. sie beeinflussen "das volk" und zuletzt glauben die leut, die FPÖ ist für sie.

Man sollte da schon differenzieren. Aus welchen Gründen immer die FPÖ ihre (scheinbare?) Tierliebe entdeckt hat, das Ganze ist eine gute Aktion; die damit verbundene publicity wird den Erfindern nicht unrecht sein, no na. Aber grundsätzlich bewerte ich solche Aktionen, von welcher Partei immer, positiv. Allerdings ändert das keinen Deut an meiner generellen Beurteilung der FPÖ und ihrer scheinbaren Führungsfigur, nämlich dass sie zur Lösung der politischen Probleme Österreichs nichts, aber schon gar nichts außer simplen Sprüchen beizutragen haben, in Punkto Korruption dort, wo sie die Möglichkeit dazu haben, alle anderen Parteien als harmlose Waserln dastehen lassen und zu allem Überdruss noch immer eine eigenartige Affinität zu verschiedenen Aspekten der berühmten 1.000 Jahre haben. Für mich sind sie daher ebenso unwählbar wie die beiden Regierungsparteien unter ihrer derzeitigen Führung.

falls du mich damit meinst.--doch, ich hab das ernsthaft gefragt, da ich mit Nazitum nichts am Hut habe, kenne ich auch solche Bilder nicht...
Hitlerbildchen anschauen gehört nicht so zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :cool:

Meine Lieblingsbeschäftigung ist das auch nicht, aber wer sich ein bißchen mit dieser TZeit beschäftigt, der kennt diese Bilder zwangsläufig.

danke arizona, den artikel wollte ich gerade suchen.:)

Mit dem hat doch Georg den Thread eröffnet, allerdings in Mini und gelb, also eigentlich unsichtbar.

danke arizona, den artikel wollte ich gerade suchen.:)

:D Verblüffende Logik:

Der Hundeführschein muss für alle Hunde gelten

denn die, für die er jetzt gilt, werden in Scharen in den Iterheimen abgegeben und sind schwer zu vermitteln

..logische Konsequenz: wenn er dann für alle Hunde gilt, müssen die SCharen der abgegebenen Hunde ja noch viel größer sein...

denn die, für die er jetzt gilt, werden in Scharen in den Iterheimen abgegeben und sind schwer zu vermitteln

..logische Konsequenz: wenn er dann für alle Hunde gilt, müssen die SCharen der abgegebenen Hunde ja noch viel größer sein...
milchmädchenrechnungen sind ja ihre spezialität:D

und nochmal: mir ist es nicht egal, warum wer etwas tut. mir ist ehrlichkeit wichtig.
ich kenne leider keine Partei, die es mit anderen ehrlich meint, denen geht es alle nur um die Macht und das Geld
Man kann von Strache und seiner FPÖ halten, was man will. Man kann sie gut finden, oder nicht, man kann sie mögen oder verdammen. Aber eines sollte man nicht vergessen: Die FPÖ ist eine legale Partei in Österreich (auch das kann man gut finden oder auch nicht). ;)

Aber zu glauben, daß die anderen Parteien in ihrem Engegement für oder gegen etwas ehrlicher und glaubwürdiger wären, als die FPÖ, ist doch reichlich naiv.

Ich persönlich finde es gut, daß wenigstens EINE Partei die Anliegen der Hundehalter aufs Tapet bringt (auch wenn die FPÖ deswegen für mich nicht grundsätzlich wählbarer wird). Denn ICH habe Häupls Sch...-Kampfhundeplakate noch in wütendster Erinnerung.

LG, Andy

ich bin da schon sehr geteilt, auf der einen Seite mache ich um Strache einen ganz großen Bogen..ich mag den und seine Partei nicht, auf der einen Seite heißt es verbünde dich mit den Feinden deiner Feinde, wenn du den Krieg gewinnen willst...und es ist mir lieber blau tut was für Hunde, als gar keiner tut was für Hunde....:o....erstaunlich für mich, das blau auf den Zug aufspringt und nicht grün `?? verkehrte Welt

Ist eine Fotomontage :mad: Ehrlich - Menschen welche solche schmierigen Fotomontagen zusammenstellen, sind das LETZTE. Leider hat uns Arizona gezeigt, dass IHR JEDES Mittel recht ist ................... :mad:

NS: Man beachte die "gefällt mir " Drücker :rolleyes:

Ich bitte dich.. Strache is nur wiffer als die restlichen Würschtln, meinst du allen Ernstes der würde so tun, wäre er die Nr 1 im Lande? NEIN, der will nur auch endlich mal ein Stückerl vom Kuchen und ja - dem Strache ist jedes Mittel recht :rolleyes:

Eine Frechheit noch immer seine letzte Rede im Parlament - jedes Mal wenns ihn eingspielt ham, is mir fast das Trommelfell geplatzt so hat der ins Mikrofon gebrüllt. Hört ihm sonst keiner zu?

Mir kommt das Kotzen!

PS: aber lustig wie du dich artig bei ihm für des schöne Buidl bedankst - das wird die Anneliese Rohrer wahrscheinlich mit dem "devoten" österreichischen Bürger meinen. "Tust was für mich, tu ich alles für dich" Mich muss man erst überzeugen und dafür brauchts mehr, als eine knackig aufgezogene PR Kampagne.

Zuletzt bearbeitet:
was macht die FPÖ ?
sie versucht, ins gerede zu kommen, macht wahlwerbung und postet auf ihrer HP.
ich sehe keine AKTIONEN !
ich sehe nur: wählt FPÖ und die hunde und hundehalter werden`s besser haben.

Und wenns schlussendlich nur ein einzige Hund besser hätte würden sie meine Stimme bekommen. Von den anderen Parteien kommt nichts!
Finds immer wieder faszinierend, bei welchen Themen hier die Nazikeule ausgepackt wird...:rolleyes:

LG

Vielleicht hat's aber einen Grund warum grad bei gewissen Themen einen die Nazikeule leider Gottes so anlacht! :rolleyes:

wofür wird hier DANKE ! gesagt ?:confused:
...dafür, daß die FPÖ auf wählerfang geht und ihr jedes mittel recht ist ????:confused:
ich bezweifle stark, daß es um hunde und hundehalter geht.:rolleyes:

Die FPÖ mag den Hundehalter als interessante Wählergruppe erkannt haben - das ist legitim - wenn sie sich gut für Hunde einsetzen dann ist das für Hunde und Hundehalter positiv. Die FPÖ ist in Österreich eine legale Partei - ob das jetzt jeden passt oder auch nicht - das ist Demokratie - es gibt verschiedene Parteien ...

Ich weiß jetzt nicht, ob alle Wiener Hundebesitzer, die einen Hund haben, der schwerer als 7 kg ist, einen für sie verpflichtenden Hundeführschein so charmant finden...:rolleyes:

Ob sie ihn charmant finden ist mir eigentlich egal - aber brauchen tun sie so etwas in der Art - die Situation in Wien ist grimmig - was sich zB auf der Prater Hundewiese abspielt und am Treppelweg auf der Donauinsel ist erschütternd.

Es ist unglaublich ...................... :rolleyes:

Wenn ein FPÖ Funktionär ins brennende Haus laufen würde, und ein Kind retten würde, kämen vermutlich auch ein paar Schnarchnasen mit der Aussage - "Der geht ja nur auf Stimmenfang" - daher.

Und genau wegen solcher Hundebesitzer - mit solchen Aussagen wie die deinige - haben wir so DUMME Hundegesetze. :cool:

Klar sind solche Aktionen Stimmenfang - macht jede Partei. Aber wenn sie im Zuge des Stimmenfang etwas zu Wege bringen dann hilft das den Hunden.

ich halte es für äußerst bedenklich, wenn es "egal" ist, welche partei sich wofür einsetzt.
mit dieser auffassung sind schonmal viele menschen unreflektiert in die irre gegangen.
jetzt warte ich darauf, daß die FPÖ sich für lesben und schwule einsetzt.

Wenn die FPÖ sich für Randgruppen einsetzt dann ist auch das zu begrüßen - eigentlich sollten wir als Gesellschaft schon genug Toleranz haben dass eine sexuelle Orientierung Privatsache und rechtlich gleichgestellt ist.

Im Moment bedienen sich eher andere Parteien der 70 Jahre alten Methoden weil sie die FPÖ nicht mögen. In Wien hat die Partei an die 27% - das ist anzuerkennen. Ich bin kein FPÖ Wähler - aber ich bin Demokrat - und daher passt es mir nicht wenn eine demokratische Entscheidung ausgegrenzt wird. Das hat nix mit etwas verhindern müssen zu tun - das hat mit mangelnden Deomokratiebewusstsein zu tun.

Gibst Du Deinen Hund ab weil Du einen Hundeführschein machen musst ????

Wenn das jemand tut dann ist es für den Hund besser so - zu der Überzegung bin ich mittlerweile gekommen. Es muss nicht jeder Depp einen Hund haben und der Hundeführschein ist Deppeneinfach - auch mit einem schwierigen Hund - ich hab ihn mit 3 Hunden gemacht und 1x bei der Stadt Wien mit Bertie - war überall watscheneinfach wenn man den Hund nur ein bissi im Griff hat und etwas mehr weiß als dass ein Hund einen Schwanz und 4 Pfoten hat.

Das Bild das Arizona eingestellt hat ist geschmacklos - ich verstehe nicht dass sowas toleriert oder auch nur ansatzweise für gut befunden wird. Das ist tiefste Polemik - dagegen ist jeder FPÖ Politiker ein Chorknabe ... sowas verbindet man nicht. Ein bissi Respekt sollte man vor den wirklich dramatischen Vorgängen der damaligen Zeit haben. Jemand der so etwas tut ist für mich kein Diskussionspartner mehr - mit so etwas rede ich nicht mehr. Es gibt eine Grenze des Anstands und des Guten Geschmacks und es erfordert viel Unreflektiertheit so etwas zu posten ....

Keiner muss die FPÖ wählen, tu ich auch nicht, aber jeder muss akzeptieren dass wir in einer Demokratie leben und sollte sich auch so benehmen ....

Ich war und bin kein sonderlich großer Fan der FPÖ, ABER in der aktuellen Situation, bin ich froh darüber, wenn sich jemand einsetzt. Vollkommen egal, ob durchschaubar, berechnend oder was auch immer, Hauptsache, es passiert etwas :)

Und bitte - welche Partei versucht NICHT zu werben?

Nur so lange diese Partei in der Opposition ist, wird nicht viel passieren :rolleyes:.

Also tuts alle schön brav die Blauen wählen, damit sie doch endlich zeigen können, wie man Österreich richtig regiert :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben