Charmeoffensive auf vier Pfoten ...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm da reiten sich ja einige ganz schön rein......hat wer vergessen euch vorzusagen was ihr posten soltt:rolleyes:

Ich würde nie Blau wählen, aber man muss ihnen trotzdem bei manchen Dingen rechtgeben und sie unterstützen....aber einige Kleingeister werden es nie verstehen:cool:

Ich finde es nicht schlecht von der FPÖ ,denn die machen sich gedanken rund um den Hund im gegensatz zu den anderen parteien :) Wie sie über andere Dinge Denken hat nichts mit Hunden und Hundehaltung zu tun .
Und die Fotomontage find ich Geschmacklos ,man versucht eine partei schlecht zu machen die sich für Hunde und deren haltung einsetzt .

Gruß Kläffer

schau, parteien, die rechtslastig sind und so populistisch agieren sind mir verdächtig und bekommen auf keinen fall meine stimme oder zustimmung.

schau, parteien, die rechtslastig sind und so populistisch agieren sind mir verdächtig und bekommen auf keinen fall meine stimme oder zustimmung.

und auch richtig so, aber wenn parteien eine gute wahlwerbung betreiben und auf probleme die mich betreffen aufmerksam machen, finde ich das super. leider haben sowohl die grünen (!!!! wo man annehmen könnte die sind auch für tiere/hunde) wie die roten noch die schwarzen irgendetwas positives in richtung hundehaltung in wien gezeigt. und auch wenn ich eine wahlwerbung gut finde und befürworte, heißt das noch lange nicht, daß diese partei meine stimme bekommt.

Manchmal frag ich mich schon, wo wir leben....

Welcher Gefahr ist (in Österreich) grösser?

Die, dass ein Diktator an die Macht kommt und ein 2. NS-Regime regiert?

Oder die Gefahr, dass Politiker unsere Wirtschaft ruinieren und uns dafür zahlen lassen, unsere Arbeitsplätze gefährden, unser Gesundheits- und Sozialsystem den Bach runter läuft, etc. etc.

..darüber macht sich keiner Gedanken.....aber die böse, böse FPÖ, kaum einer kann 5 Parteimitglieder aufzählen aber grossartig schimpfen, das geht....

Ich brauch sie auch in keiner Regierung (hat andere Gründe), aber wenn ich bedenke, dass es ein FPÖ Politiker war, der der Entenfellner die Rutschn gelegt hat, dass sich in der Ukraine irgendwer für sie interessiert, frag ich mich, wo waren da die anderen? Wo die Partei, die das Wort "Sozial" in ihrem Namen hat und was macht die andere Partei, um dem Wort "Volk" in ihrem Namen gerecht zu werden? Hm?

So gesehen bin ich sehr froh, dass es auch jemanden gibt, der nicht auf den medialen Hunde-Rachefeldzug aufspringt, sondern hier gehen den Strom schwimmt!

und auch richtig so, aber wenn parteien eine gute wahlwerbung betreiben und auf probleme die mich betreffen aufmerksam machen, finde ich das super. leider haben sowohl die grünen (!!!! wo man annehmen könnte die sind auch für tiere/hunde) wie die roten noch die schwarzen irgendetwas positives in richtung hundehaltung in wien gezeigt. und auch wenn ich eine wahlwerbung gut finde und befürworte, heißt das noch lange nicht, daß diese partei meine stimme bekommt.

was macht die FPÖ ?
sie versucht, ins gerede zu kommen, macht wahlwerbung und postet auf ihrer HP.
ich sehe keine AKTIONEN !
ich sehe nur: wählt FPÖ und die hunde und hundehalter werden`s besser haben.

Dann bist DU einfach falsch/zu wenig informiert!
sollte es aktionen geben, die ich nicht kenne, (hab grad dein voriges post gelesen)....warum tut die FPÖ das ?
weil sie plötzlich so hundefreundlich ist ?
oder hat sie strategische gründe?

und nochmal: mir ist es nicht egal, warum wer etwas tut. mir ist ehrlichkeit wichtig.

was macht die FPÖ ?
sie versucht, ins gerede zu kommen, macht wahlwerbung und postet auf ihrer HP.
ich sehe keine AKTIONEN !
ich sehe nur: wählt FPÖ und die hunde und hundehalter werden`s besser haben.

ok, gegenfrage:

was macht die spö in bezug auf hunde??
was macht die övp in bezug auf hunde???
was machen die grünen in bezug auf hunde???

und: ich glaube die fpö ist im moment eh mehr im gerede, als die anderen partein und somit ist diese ganze wahlwerbung rund um den hund nicht wirklich notwendig für die blaun.

sollte es aktionen geben, die ich nicht kenne, (hab grad dein voriges post gelesen)....warum tut die FPÖ das ?
weil sie plötzlich so hundefreundlich ist ?
oder hat sie strategische gründe?

und nochmal: mir ist es nicht egal, warum wer etwas tut. mir ist ehrlichkeit wichtig.

Genau, und die SPÖ hat sooooooooo ein grosses Herz für Senioren....so viel ich weiss, gibts ja nicht nur 1 x im Jahr den "Pensionistenbrief" vom Kanzler, sondern er verbringt seine komplette Freizeit in diversen Seniorenheimen, weil es ihm so eine Herzensangelegenheit ist....;)

manchmal frag ich mich schon, wo wir leben....

Welcher gefahr ist (in österreich) grösser?

Die, dass ein diktator an die macht kommt und ein 2. Ns-regime regiert?

Oder die gefahr, dass politiker unsere wirtschaft ruinieren und uns dafür zahlen lassen, unsere arbeitsplätze gefährden, unser gesundheits- und sozialsystem den bach runter läuft, etc. Etc.

..darüber macht sich keiner gedanken.....aber die böse, böse fpö, kaum einer kann 5 parteimitglieder aufzählen aber grossartig schimpfen, das geht....

Ich brauch sie auch in keiner regierung (hat andere gründe), aber wenn ich bedenke, dass es ein fpö politiker war, der der entenfellner die rutschn gelegt hat, dass sich in der ukraine irgendwer für sie interessiert, frag ich mich, wo waren da die anderen? Wo die partei, die das wort "sozial" in ihrem namen hat und was macht die andere partei, um dem wort "volk" in ihrem namen gerecht zu werden? Hm?

So gesehen bin ich sehr froh, dass es auch jemanden gibt, der nicht auf den medialen hunde-rachefeldzug aufspringt, sondern hier gehen den strom schwimmt!

danke............ !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben