und das wäre verkehrt weil??
NEIN !!!!
das wäre gut, sich für lesben und schwule einzusetzen !!!!
aber genauso unehrlich wie das plötzliche interesse für hunde.
mir ist nicht nur wichtig, daß jemand etwas tut, sondern auch WARUM er etwas tut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das wäre verkehrt weil??
mir ist nicht nur wichtig, daß jemand etwas tut, sondern auch WARUM er etwas tut.
Siehst du und genau DAS seh ich eben nicht zwingend so!
Ist es nicht besser jemand tut was aus den falschen Gründen heraus, als niemand tut etwas?
naja, wie du meinst, mir ist aber ehrliches engagement lieber.
Das fragst du dich allen Ernstes? Hier übrigens das komplette Bild:
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/66/Bundesarchiv_B_145_Bild-F051673-0059__Adolf_Hitler_und_Eva_Braun_auf_dem_Berghof.jpg
schau, parteien, die rechtslastig sind und so populistisch agieren sind mir verdächtig und bekommen auf keinen fall meine stimme oder zustimmung.
und auch richtig so, aber wenn parteien eine gute wahlwerbung betreiben und auf probleme die mich betreffen aufmerksam machen, finde ich das super. leider haben sowohl die grünen (!!!! wo man annehmen könnte die sind auch für tiere/hunde) wie die roten noch die schwarzen irgendetwas positives in richtung hundehaltung in wien gezeigt. und auch wenn ich eine wahlwerbung gut finde und befürworte, heißt das noch lange nicht, daß diese partei meine stimme bekommt.
was macht die FPÖ ?
sie versucht, ins gerede zu kommen, macht wahlwerbung und postet auf ihrer HP.
ICH sehe keine AKTIONEN !
ich sehe nur: wählt FPÖ und die hunde und hundehalter werden`s besser haben.
sollte es aktionen geben, die ich nicht kenne, (hab grad dein voriges post gelesen)....warum tut die FPÖ das ?Dann bist DU einfach falsch/zu wenig informiert!
was macht die FPÖ ?
sie versucht, ins gerede zu kommen, macht wahlwerbung und postet auf ihrer HP.
ich sehe keine AKTIONEN !
ich sehe nur: wählt FPÖ und die hunde und hundehalter werden`s besser haben.
und nochmal: mir ist es nicht egal, warum wer etwas tut. mir ist ehrlichkeit wichtig.
sollte es aktionen geben, die ich nicht kenne, (hab grad dein voriges post gelesen)....warum tut die FPÖ das ?
weil sie plötzlich so hundefreundlich ist ?
oder hat sie strategische gründe?
und nochmal: mir ist es nicht egal, warum wer etwas tut. mir ist ehrlichkeit wichtig.
Ehrlich geht die Welt zu Grunde.....
manchmal frag ich mich schon, wo wir leben....
Welcher gefahr ist (in österreich) grösser?
Die, dass ein diktator an die macht kommt und ein 2. Ns-regime regiert?
Oder die gefahr, dass politiker unsere wirtschaft ruinieren und uns dafür zahlen lassen, unsere arbeitsplätze gefährden, unser gesundheits- und sozialsystem den bach runter läuft, etc. Etc.
..darüber macht sich keiner gedanken.....aber die böse, böse fpö, kaum einer kann 5 parteimitglieder aufzählen aber grossartig schimpfen, das geht....
Ich brauch sie auch in keiner regierung (hat andere gründe), aber wenn ich bedenke, dass es ein fpö politiker war, der der entenfellner die rutschn gelegt hat, dass sich in der ukraine irgendwer für sie interessiert, frag ich mich, wo waren da die anderen? Wo die partei, die das wort "sozial" in ihrem namen hat und was macht die andere partei, um dem wort "volk" in ihrem namen gerecht zu werden? Hm?
So gesehen bin ich sehr froh, dass es auch jemanden gibt, der nicht auf den medialen hunde-rachefeldzug aufspringt, sondern hier gehen den strom schwimmt!