Cesar Millan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich darf ich ja nicht auf so etwas REAGIEREN, aber bitte: Ist das im Ernst Deine Art, mit anderen Meinungen umzugehen. DU führst Dich (u.a.) hier auf als wärst DU etwas Besseres! Sieh' Dir mal nur selbst an WAS DU schreibst. Das ist echt unterste Schublade und noch darunter. Unglaublich! Aber in Wirklichkeit ist DEIN Kommentar es nicht Wert, noch weiter Aufmerksamkeit zu erlangen! Wahrscheinlich hast Du zuwenig Aufmerksamkeit in Deinem Leben - man sollte ja auch versuchen, ein aggressives Verhalten in Sachen Mensch zu hinterfragen. Die Aufmerksamkeit mit solchen Äußerungen erlangen zu wollen ist nicht nur kritisch, sondern äußerst bedenklich. Jemand, der sich derart aggressiv verhält, sollte sich nicht über "Hundepsychologie" äußern.

Wie kann ich aggressiv sein wenn ich doch nur die "gewaltfreie" Art von dem Herrn an Dir ausprobieren möchte?
Und der rest... :D :cool: :rolleyes:
Solch Trolle trollen sich ja bald wieder - vorallem wenn man sie ignoriert... *g*
Da ich eh nicht denke das ich an Dir üben darf kommst einfach dorthin wo Du hingehörst - auf die Ignoreliste...
*winkewinke*

der hund war doch schon vorher sehr verängstigt.:mad:

Geh wo Walter - aggressiv - "rassetypisch" aggressiv....
Wär doch eigentlich recht lustig wenns in der heutigen Zeit nicht so tieftraurig wäre....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die traurigkeit mit einem scherz verbunden . anders kann man das leider nicht sagen.

Sorry, aber tieftraurig sind in meinen Augen ganz andere Dinge.
Habe das Video nicht öffnen können und kann deshalb nicht schreiben was ich darüber denke. Dennoch weiß ich, dass ich ebenfalls meine Erfahrungen gemacht habe, wie ein geringer Teil von hier eben auch.
Und es handelt sich hier nicht um Scherze- die auf dem Rücken der hilflosen und unschuldigen Tiere lasstet, sondern um die allgemeine Belustigung über das negativem Verhalten vieler "Teilnehmer" hier.
(die leider immer noch nicht begriffen haben, das man auch sachlich diskutieren kann und vor allem die Meinungen der anderen Teilnehmer ebenfalls akseptieren sollte. Und um ehrlich zu sein sollte man dieses Thema hier schließen, damit dieses unsoziale Verhalten nicht noch abfärbt)
 
Hi!
Ich finde es toll, dass Du versuchst, die Krieger von ihrer Scheuklappensicht zu befreien, aber ich habe gerade die Reaktion auf Deinen Beitrag verfolgt ... man zeigt auch Dir gegenüber aggressives Verhalten. Leider sind die meisten hier nicht in der Lage, ehrlich "zuzuhören" oder andere Sichtweisen zu akzeptieren und gesittet darüber zu sprechen. Man wird nur beschimpft und wenn man sich nicht alles gefallen lässt und sich wehrt, wird hier mit NichtGegnern von C.M. versucht was C.M. angeblich tut ... würgen ... in der Hoffnung, dass man Mundtot gemacht wird. Es ist egal ob man diverse Dinge vielleicht ablehnt oder zumindest nicht nachmacht.

Eigentlich wollte ich zum Thema gar nichts schreiben, denn C.M ist ein Trainer, über welchen sich Schreiben nicht lohnt.

Da aber hier offensichtlich von Anhängern solcher Brutalmethoden versucht wird, die Öffentlichkeit mit solchen Schinder"abrichte"methoden zu beglücken, erlaube ich mir meine Meinung dazu abzugeben...................

http://video.aol.de/video-detail/taming-the-wild/104933544
Augen auf....
Und sticheln kannst bei wem wo's fruchtet....
:rolleyes:

Bei diesem Video sehen wir einen heillos überforderten C.M welcher einen Hund mit fachlich unzulänglichen Mitteln auf den Rücken bzw. in eine Seitenlage bringen will. :mad:

Abgesehen davon das C.M. Angstreaktionen an den Tag legt, und den Hund in seiner Aggression sogar noch kurzfristig bestärkt, lernt er dem Hund lediglich, dass nur der Stärke zum Ziel kommt. ;)

Würde gerne C.M mit einigen meiner "Spezialisten" mal sehen, denn mit seiner Methode könnte er maximal nur eine Runde auf den Hunden reiten. :cool:

Für mich persönlich sind Anhänger von C.M welche diese Methoden unterstützen pure Tierquäler mit Null Wissen um die Verhaltensweisen der Hunde.

mfg
Sticha Georg
 
Wenn diese Video jemand als "gewaltfrei" tituliert, ist mir völlig klar, warum wir bei Diskussionen darüber niemals auf einen grünen Zweig kommen. Der Hund ist fast erstickt und hat in Panik um sein Leben gekämpft, falls der überhaupt was gelernt hat dabei, dann nur, dass Menschen gefährlich sind. Naja, auch eine Möglichkeit, den Hund "unterwürfig" zu halten. Wenn ich das richtig sehe, war das ein Hund vom Urhund-Typ? Dass der Probleme im Haus (und mit Nähe zu Menschen) hat, ist aber nicht so erstaunlich.

Und der Herr Millan ist, wie ich schon immer gedacht habe, ein einfach gestrickter, brutaler, kleiner Mann. Solche sollen ziemlich gefährlich sein...

Was mir noch aufgefallen ist (und das ist eigentlich noch schlimmer: als der Hund seine Maulschlaufe abgestreift hat, hat sich der Millan nicht mehr hinzugreifen getraut und dieses "fast-zu-Tode-würgen" war eine Folge davon, weil er das Bandl nimmer lockern konnte...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat er sich geöffnet! Er hatte wohl keine Angst vor mir! Hey, diese Folge habe ich gesehen, aber ganz! Dieser absolut gestörte Hund wurde von den Haltern übernommen, weil sie auch ein großes Herz hatten. Leider wussten sie von dem Problem nichts, das der Hund hatte. Im Haus angekommen hat er alles angegriffen, was sich bewegt. Den Maulkorb trägt er aus gutem Grund, aber davon will man hier ja nichts wissen. CM hat sich natürlich dem Hund ohne Maulkorb nicht genähert, wäre auch ziemlich dumm. Er hat ihn dann "unterworfen" - ja - ihm die Spannung genommen - ja - und das gewaltfrei! Denn hey, würde sich hier jemand gern von so einem gestörten Tier beißen lassen, wohl kaum! Ergebnis: Der Hund war die Spannung los, die Halter arbeiteten daran und konnten ihn behalten, dh mussten ihn nicht einschläfern lassen! Oh wie schrecklich!

sag gehts dir eh gut - GEWALTFREI!! der Hund war bevor dieser Mensch ihm den Maulkorb, die Leine um die Gurgel gelegt hat und versucht hat ihn so zu "unterwerfen" eigentlich ruhig und in keinster Weise agressiv :mad: - zu schnappen und beissen hat er da dann nämlich erst angefangen!!

und welche Spannungen war er los :cool:

solange es Menschen gibt, die ihn gutheissen und alles gutreden, hat dieser Mann Erfolg - mit Hundeerziehung hat sowas nämlich überhaupt nix zu tun, mehr mit Tierquälerei :mad::mad::mad:
 
Sorry, aber tieftraurig sind in meinen Augen ganz andere Dinge.
Habe das Video nicht öffnen können und kann deshalb nicht schreiben was ich darüber denke. Dennoch weiß ich, dass ich ebenfalls meine Erfahrungen gemacht habe, wie ein geringer Teil von hier eben auch.
Und es handelt sich hier nicht um Scherze- die auf dem Rücken der hilflosen und unschuldigen Tiere lasstet, sondern um die allgemeine Belustigung über das negativem Verhalten vieler "Teilnehmer" hier.
(die leider immer noch nicht begriffen haben, das man auch sachlich diskutieren kann und vor allem die Meinungen der anderen Teilnehmer ebenfalls akseptieren sollte. Und um ehrlich zu sein sollte man dieses Thema hier schließen, damit dieses unsoziale Verhalten nicht noch abfärbt)

Nachdem sich manche wirklich unglaublich "gefährlich" verhalten, angreifen statt zu diskutieren und dann auch noch ... ach was, es ist sinnlos weiter darüber nachzudenken. Das Verhalten hier ist absolut indiskutabel. Ich werde dieses "Forum" einfach gesamt ignorieren, da es hier nur Angriffe gibt. Noch dazu von Leuten, die nicht fähig sind erwachsen darüber zu sprechen und zu verurteilen. Abgesehen davon, dass ich kein Fan von CM bin und ich zu allererst nur Fragen gestellt habe, dass es diverse Hundeprofis gibt, die gute Ansätze haben und man sich von allem etwas mitnehmen kann wenn man will, ist es schade um die Zeit, sich mit angriffslustigen "Teilnehmern" abzugeben. Ich bin auch der Meinung, dass dieses Thema geschlossen werden sollte, da hier nur sehr wenige angemeldet sind, die zu einem Forum zugelassen werden sollten. Ich bin auch Deiner Meinung, dass viele nicht sozialisiert sind und deswegen beenden wir das am Besten hier und jetzt. Mach's gut.
 
es schade um die Zeit, sich mit angriffslustigen "Teilnehmern" abzugeben. Ich bin auch der Meinung, dass dieses Thema geschlossen werden sollte, da hier nur sehr wenige angemeldet sind, die zu einem Forum zugelassen werden sollten. Ich bin auch Deiner Meinung, dass viele nicht sozialisiert sind und deswegen beenden wir das am Besten hier und jetzt. Mach's gut.

ich bin lieber nicht "sozialisiert und angriffslustig" bevor ich einen Menschen wie C.M. und seine Methoden gutheisse!! :mad:

Baba und machs gut, weil Reisende soll man nicht aufhalten - du wirst uns auch bestimmt nicht fehlen :cool:
 
FRAGE

Wenn ein - wodurch auch immer - derart aggressiver Hund, von EINEM Menschen fraglos durch körperliche Übermacht - sprich Gewalt - nenne es mal "unterworfen", oder wie die andere Seite es ausgedrückt hat, dem Hund die Spannung genommen wurde, dann mag es ja sein, dass er sich auf Grund der Erfahrung der Übermacht, des besiegt worden seins, der Angst, diesem einen Menschen in Zukunft unterwürfig, nähert.

Aber Hunde sind nicht dumm, warum sollte er in Zukunft anderen Menschen gegenüber, mit welchen er diese Erfahrung nicht gemacht hat, Unterwürfigkeit zeigen??????

Abgesehen davon, diese Art Unterwürfigkeit ist ja nicht gerade der Grundstein für eine funktionierende Beziehung ?????
 
ich bin lieber nicht "sozialisiert und angriffslustig" bevor ich einen Menschen wie C.M. und seine Methoden gutheisse!! :mad:

Baba und machs gut, weil Reisende soll man nicht aufhalten - du wirst uns auch bestimmt nicht fehlen :cool:

:D:D:D Dass DU (u.a.) einer Diskussion unwürdig bist, hast Du mehrmals bewiesen! Aber vielleicht fällt Dir ja noch etwas Besseres ein, um das letzte Wort zu haben. Zum Thema, das Du verfehlt hast, hast Du nicht wirklich etwas zu sagen gehabt. Du bist nur absolut niveaulos damit umgegangen, was auf Deinen Charakter schließen lässt. Aber das dürfte Dir auch egal sein, da Du ohnehin nur "angriffslustig" doch vollkommen ... :D deine Kommentare sind es nicht wert, dass ich diesen Satz beende. :):):)
 
:D:D:D Dass DU (u.a.) einer Diskussion unwürdig bist, hast Du mehrmals bewiesen! Aber vielleicht fällt Dir ja noch etwas Besseres ein, um das letzte Wort zu haben. Zum Thema, das Du verfehlt hast, hast Du nicht wirklich etwas zu sagen gehabt. Du bist nur absolut niveaulos damit umgegangen, was auf Deinen Charakter schließen lässt. Aber das dürfte Dir auch egal sein, da Du ohnehin nur "angriffslustig" doch vollkommen ... :D deine Kommentare sind es nicht wert, dass ich diesen Satz beende. :):):)

an deiner Stelle würde ich ein bisserl aufpassen was du schreibst, könnte ich ihn den falschen Hals kriegen!!!!

was meinen Charakter angeht, glaub ich nicht, dass du ihn beurteilen kannst, da du mich nicht kennst..... :cool:

und da du scheinbar von Hunden und ihre Erziehung absolut keine Ahung hast, sonst würdest ja C.M. nicht gutheissen, beende ich die Diskussion an der Stelle mit dir :rolleyes:

so und jetzt mach dich auf die Reise, lass dich nicht mehr aufhalten und TSCHÜSS!!!!!!!!!!! :cool:
 
Jetzt lasst ihr doch das letzte Wort....sonst geht dieses Sinnloses Hickhack wieder über zigSeiten....wie sie Tickt hat sie eh schon bewiesen:cool:
 
:D:D:D Dass DU (u.a.) einer Diskussion unwürdig bist, hast Du mehrmals bewiesen! Aber vielleicht fällt Dir ja noch etwas Besseres ein, um das letzte Wort zu haben. Zum Thema, das Du verfehlt hast, hast Du nicht wirklich etwas zu sagen gehabt. Du bist nur absolut niveaulos damit umgegangen, was auf Deinen Charakter schließen lässt. Aber das dürfte Dir auch egal sein, da Du ohnehin nur "angriffslustig" doch vollkommen ... :D deine Kommentare sind es nicht wert, dass ich diesen Satz beende. :):):)

Wenn Du Dich ein bissl weniger über die Diskussionskultur beschweren und stattdessen Deine Argumente vorbringen würdest, könnten wir schon Meinungen austauschen. Hier meine: Ich finde den Herrn Millan überdurchschnittlich brutal und damit für mich abzulehnend.
 
Nachdem sich manche wirklich unglaublich "gefährlich" verhalten, angreifen statt zu diskutieren und dann auch noch ... ach was, es ist sinnlos weiter darüber nachzudenken. Das Verhalten hier ist absolut indiskutabel. Ich werde dieses "Forum" einfach gesamt ignorieren, da es hier nur Angriffe gibt. Noch dazu von Leuten, die nicht fähig sind erwachsen darüber zu sprechen und zu verurteilen. Abgesehen davon, dass ich kein Fan von CM bin und ich zu allererst nur Fragen gestellt habe, dass es diverse Hundeprofis gibt, die gute Ansätze haben und man sich von allem etwas mitnehmen kann wenn man will, ist es schade um die Zeit, sich mit angriffslustigen "Teilnehmern" abzugeben. Ich bin auch der Meinung, dass dieses Thema geschlossen werden sollte, da hier nur sehr wenige angemeldet sind, die zu einem Forum zugelassen werden sollten. Ich bin auch Deiner Meinung, dass viele nicht sozialisiert sind und deswegen beenden wir das am Besten hier und jetzt. Mach's gut.

Ganz meiner Meinung... Hier braucht man erst ne Genehmigung solche allgemeinen Fragen stellen zu dürfen...
Ich finde nicht, dass es in unseren Beträgen irgendwann mal darum ging, diesen Menschen gutzuheißen. Ich bin auch keine Fan von C.M. oder anderen HT oder von sonst welchen Menschen (was ich wiederum auch schon geschrieben hatte).Ich habe selber ein anderes Prinzip was solche Hunde betrifft und würde ganz sicher anders als C.M. an solche Hunde heran treten. Allein was so ein Würger, Stachelwürger betrifft- habe ich bisher nie gebraucht und werde es nie einsetzen.
Allerdings habe, wie ich auch schon schrieb, habe auch ich schon ergreifende erlebnisse gehabt und in diesen Momenten hätte ich mir vielleicht auch einen C.M. gewünscht.
Denn erst wenn du neben Hunde sitzt und deren Pfote hältst, weil er wegen Verhaltensauffälligkeiten gerade eingeschläfert werden muss, dann siehst du auch die Dinge mit anderen Augen- weil du weißt es ist die Realität. Und ich meinte ganz sicher nicht die Hunde, die nach Menschen schnappen und beißen, weil sie provoziert werden oder weil sie sich nicht anders zu helfen wissen. Sondern von denen, wofür ich keine Verantwortung mehr tragen kann, weil sie wahrlos auf Menschen oder auf Tiere losgehen. Und wenn man mit den wenigen Mitteln, die man in der heutigen verkorksten Gesellschafft hat, nicht mehr die Möglichkeit hat auch solchen Hunden zu helfen, dann fragst du dich wirklich ob es wirklichen einen Gott gibt.
Und glaube mir, man gewöhnt sich nie daran ein Tier einzuschläfern.
Es ist verdammt schlimm und sehr schwer einen Hund zu erlösen, weil er vielleicht Altersbeschwerden hat oder schwer krank ist. Aber noch tausend mal schlimmer ist es, wenn du einen Hund die Pfote halten musst- bei der Einschläferung- weil die Blindheit der verkorksten Gesellschaft zu Dämlich ist geradeaus zu denken und aus so hilflosen Geschöpfen Waffen machen. Waffen- einen Menschen zu töten.
Mach´s gut.
 
Ganz meiner Meinung... Hier braucht man erst ne Genehmigung solche allgemeinen Fragen stellen zu dürfen...
Ich finde nicht, dass es in unseren Beträgen irgendwann mal darum ging, diesen Menschen gutzuheißen. Ich bin auch keine Fan von C.M. oder anderen HT oder von sonst welchen Menschen (was ich wiederum auch schon geschrieben hatte).Ich habe selber ein anderes Prinzip was solche Hunde betrifft und würde ganz sicher anders als C.M. an solche Hunde heran treten. Allein was so ein Würger, Stachelwürger betrifft- habe ich bisher nie gebraucht und werde es nie einsetzen.
Allerdings habe, wie ich auch schon schrieb, habe auch ich schon ergreifende erlebnisse gehabt und in diesen Momenten hätte ich mir vielleicht auch einen C.M. gewünscht.
Denn erst wenn du neben Hunde sitzt und deren Pfote hältst, weil er wegen Verhaltensauffälligkeiten gerade eingeschläfert werden muss, dann siehst du auch die Dinge mit anderen Augen- weil du weißt es ist die Realität. Und ich meinte ganz sicher nicht die Hunde, die nach Menschen schnappen und beißen, weil sie provoziert werden oder weil sie sich nicht anders zu helfen wissen. Sondern von denen, wofür ich keine Verantwortung mehr tragen kann, weil sie wahrlos auf Menschen oder auf Tiere losgehen. Und wenn man mit den wenigen Mitteln, die man in der heutigen verkorksten Gesellschafft hat, nicht mehr die Möglichkeit hat auch solchen Hunden zu helfen, dann fragst du dich wirklich ob es wirklichen einen Gott gibt.
Und glaube mir, man gewöhnt sich nie daran ein Tier einzuschläfern.
Es ist verdammt schlimm und sehr schwer einen Hund zu erlösen, weil er vielleicht Altersbeschwerden hat oder schwer krank ist. Aber noch tausend mal schlimmer ist es, wenn du einen Hund die Pfote halten musst- bei der Einschläferung- weil die Blindheit der verkorksten Gesellschaft zu Dämlich ist geradeaus zu denken und aus so hilflosen Geschöpfen Waffen machen. Waffen- einen Menschen zu töten.
Mach´s gut.

Wo du recht hast hast du recht.........ist aber noch lange kein Grund ein Lebewesen sinnlos/nutzlos zu quälen:cool:

Ps: Du bist hier sicher nicht der einzige der ein Tier erlösen hat müßen....aus welchen Gründen auch immer:rolleyes:
 
Wo du recht hast hast du recht.........ist aber noch lange kein Grund ein Lebewesen sinnlos/nutzlos zu quälen:cool:

Ps: Du bist hier sicher nicht der einzige der ein Tier erlösen hat müßen....aus welchen Gründen auch immer:rolleyes:

Sehe ich auch so...und habe ich mit Sicherheit auch nicht gemeint.
Nein das bin ich sicher nicht...aber das eienm hier das Wort im Munde umgedreht wird, versteh ich nicht ganz.
Und ich habe mich nicht auf Grund des Videos (was ich immer noch nicht öffnen konnte) geäußert, denn mir ist der Inhalt nicht bekannt!
Ich geh von dem aus, was ich über den C.M. gelesen habe und äußere mich dem entsprechend. Und ich beziehe mich auf die Hunde des C.M. die er resozialisiert hat und jetzt ein würdiges Leben führen dürfen/können...
Und ich erinnere mich, dass es eben z.G. Teil Hunde waren, die der art außer Kontrolle geraten sind und Menschen schon sehr böse erwischt haben und z.größten Teil schon andere Tiere getötet haben.
 
an deiner Stelle würde ich ein bisserl aufpassen was du schreibst, könnte ich ihn den falschen Hals kriegen!!!!

was meinen Charakter angeht, glaub ich nicht, dass du ihn beurteilen kannst, da du mich nicht kennst..... :cool:

und da du scheinbar von Hunden und ihre Erziehung absolut keine Ahung hast, sonst würdest ja C.M. nicht gutheissen, beende ich die Diskussion an der Stelle mit dir :rolleyes:

so und jetzt mach dich auf die Reise, lass dich nicht mehr aufhalten und TSCHÜSS!!!!!!!!!!! :cool:

Hallo!
Ich bin echt schockiert über solche Äußerungen hier! Ich habe einiges durchgelesen und kann nur sagen, dass wenige dabei sind, die wirklich darüber reden wollen. DU bist eine ECHTE SCHANDE für ein Forum (egal welches). Da Du hier jeden angreifst, der nicht Deiner Meinung bist, kann ich nur sagen, dass man Dich echt hier rausschmeißen sollte, aber pronto. Dich und alle, die persönliche Angriffe mit "vermeintlichem Recht" tarnen! Wer bist Du eigentlich, dass Du Dich dermaßen aufführst?! Drohst hier Leuten, die reden wollen. Ich bin echt schockiert, aber das sagte ich schon.
 
Sehe ich auch so...und habe ich mit Sicherheit auch nicht gemeint.
Nein das bin ich sicher nicht...aber das eienm hier das Wort im Munde umgedreht wird, versteh ich nicht ganz.
Und ich habe mich nicht auf Grund des Videos (was ich immer noch nicht öffnen konnte) geäußert, denn mir ist der Inhalt nicht bekannt!
Ich geh von dem aus, was ich über den C.M. gelesen habe und äußere mich dem entsprechend. Und ich beziehe mich auf die Hunde des C.M. die er resozialisiert hat und jetzt ein würdiges Leben führen dürfen/können...
Und ich erinnere mich, dass es eben z.G. Teil Hunde waren, die der art außer Kontrolle geraten sind und Menschen schon sehr böse erwischt haben und z.größten Teil schon andere Tiere getötet haben.

Hey, bin voll auf Deiner Welle. Kein Beführworter von irgendeinem dieser Gurus, aber aufgeschlossen genug, um sich hilfreiches abzugucken!
Allerdings glaube ich nicht, dass Du hier wirklich Meinungen austauschen kannst, ohne gleich bedroht zu werden. Habe echt schlimme Sachen hier gefunden. Die eine droht mit Würger und würde jemanden gern am Boden sehen und keuchen ... diese Leute haben wohl den Unterschied zwischen Mensch und Tier noch nicht geschnallt! Aber ja, jetzt werde ich wohl auch etwas aggressiv ... ist scheinbar echt ansteckend! Aber sicher net COOL!
 
Du lächerliches Kätzchen:D

Sagt ja schon alles über Petra und Santana soeinen wie dich herschicken müssen um zu stänkern....Aber das gute daran ist ja, das ihr ja alle nur ein Strohfeuer seid......

Und ich hoffe ja, das die Admins nicht wieder ein Thema wegen ein paar so lichtlein sperren(was ja in euren Sinne zu scheint sein) sondern die paar Postings die so daneben sind löschen und es gut sein lassen:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben