DieBande
Super Knochen
Eigentlich darf ich ja nicht auf so etwas REAGIEREN, aber bitte: Ist das im Ernst Deine Art, mit anderen Meinungen umzugehen. DU führst Dich (u.a.) hier auf als wärst DU etwas Besseres! Sieh' Dir mal nur selbst an WAS DU schreibst. Das ist echt unterste Schublade und noch darunter. Unglaublich! Aber in Wirklichkeit ist DEIN Kommentar es nicht Wert, noch weiter Aufmerksamkeit zu erlangen! Wahrscheinlich hast Du zuwenig Aufmerksamkeit in Deinem Leben - man sollte ja auch versuchen, ein aggressives Verhalten in Sachen Mensch zu hinterfragen. Die Aufmerksamkeit mit solchen Äußerungen erlangen zu wollen ist nicht nur kritisch, sondern äußerst bedenklich. Jemand, der sich derart aggressiv verhält, sollte sich nicht über "Hundepsychologie" äußern.
Wie kann ich aggressiv sein wenn ich doch nur die "gewaltfreie" Art von dem Herrn an Dir ausprobieren möchte?
Und der rest...
Solch Trolle trollen sich ja bald wieder - vorallem wenn man sie ignoriert... *g*
Da ich eh nicht denke das ich an Dir üben darf kommst einfach dorthin wo Du hingehörst - auf die Ignoreliste...
*winkewinke*
der hund war doch schon vorher sehr verängstigt.
Geh wo Walter - aggressiv - "rassetypisch" aggressiv....
Wär doch eigentlich recht lustig wenns in der heutigen Zeit nicht so tieftraurig wäre....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: