Bin ganz still........

Oh ja Rusty- bitte schicken.Wollt nicht laestig sein,hab nur gedacht,das vielleicht nix draus geworden ist.Wie geht's deinem kleinen Sam?Gib ihm à Busserl von mir!
Kannst du mir den Artikel per Mail schicken?

Ja i muss ihn erst einscannen und irgendwie hat unser scanner was, das is das problem...mein freund wirds hoffentlich machen...
i schick ihn dir dann...sorry echt...
ja danke an Sam gehts an und für sich gut nur zuviel energie hat er schon, am Fr werden , wenn alles gut geht die Fäden gezogen, hoffentlich

:) guten abend ihr lieben, bzw. gute nacht!

maria, schau, ich komm hier eh vorbei, weiß ja, dass net jeder auf fb ist und freu mich, dass ich manchen fehlen tät:)

nun, ich bin grad dabei einen teil meines lebens neu zu ordnen, dauert noch, soo einfach is des net. heut waren wir wieder mal beim ta zum "einrenken", kylie hat sogar dann trofu gefressen, so relaxed war sie:eek:
na schau ma mal, in ihrem falle muss ich halt 2x pro jahr locker damit rechnen, dass sie da hin muss, weiß ich eh. den rest ließ ich mir auch noch erklären (immerhin hör ich nun zum 3.x dasselbe, also glaub ichs auch), bekam aber auch neue tips, dir mir passend erscheinen.

am we hab ich nettes vor. wurde von meinem ex-partner zur vinova eingeladen, nimmt auch seinen besten freund mit. ehrlich, ich finds toll und es entspricht auch meinem wesen, dass, wenn man sich trennt, weils halt net passt, man dennoch freunde bleiben kann. und ich hab mich gefreut, dass er viel verständnis für meine probleme aufbrachte, sich selber was überlegen will, er meinte, dass er mich besser kenne, als ich denke:D
stimmt anscheinend. na wie auch immer, das we werde ich hoffentlich genießen können und alles andere mal kurzfristig hinter mir bleiben lass.

die threads hier im wuff, außerhalb diesem, wähhh, sowas von gestört!

ich wünsch euch allen morgen einen schönen tag, mir auch, weil windhundesportkommissionsitzung (was für ein wort!!) am abend, haha, weil mir sonst eh fad werden tät.

vlg, bis bald mal
heidi

Guten Morgen :)

nachdem ich gestern nicht viel hier gelesen hab, versuch ich jetzt seit einer Stunde rauszufinden, wo hier genau Krieg herrscht.

Jupp, ich habs gefunden....Leute, das ist kein Krieg...das ist Kindegarten :eek::D
und kostet mich derzeit ein leichtes
e055.gif
(ich woll einen Schulterzuck-Smiley, hab ihn leider nicht gefunden...)

wenns meinen, es gibt bei Gott wichtigere Themen und jetzt bin ich auch schon wieder weg um mich denen zu widmen :)

einen wunderschönen Tag euch allen :)

:)) Guten Morgen :))

Ich krieg heut morgen Besuch und muss noch vorher alles erledigen, daß mehr Zeit zum Ratschen bleibt also geht der Lappi jetzt aus, damit ich nicht wieder hängen bleib. Einen schönen Tag wünsch ich noch:)

Schaun wir mal, ob und wer heute abend alles gesperrt ist wobei ich mir sicher bin, daß es einen bestimmt nicht trifft:cool: Die Kunst so gehässig zu sein und zu provozieren, daß es alle verstehen und niemand etwas nachweisen kann, ist auch eine - die ich aber nicht bewundere, sondern verabscheue - so was hat mir heuer den größten Ärger meines Lebens eingebrockt.......:mad:

Hast recht, das Plastik is eh von gestern schon angekifelt. :eek::D

*prust* wär dir nicht zu verdenken :o

du, ganz schnell, bevor ich weg muss....sag, schmeckt dieses Nicorette-Zeugs überhaupt nach was??

ich denk, das wär für mich nicht schlecht, weil eigentlich rauch ich nicht gern, bin aber meist von Süchtlern umgeben und dann hab ich auch den Zwang, etwas in den Fingern zu halten :eek:

*prust* wär dir nicht zu verdenken :o

du, ganz schnell, bevor ich weg muss....sag, schmeckt dieses Nicorette-Zeugs überhaupt nach was??

ich denk, das wär für mich nicht schlecht, weil eigentlich rauch ich nicht gern, bin aber meist von Süchtlern umgeben und dann hab ich auch den Zwang, etwas in den Fingern zu halten :eek:

Prickelt ein bisserl auf der Zunge und schmeckt nicht nach besonders viel, gibt nur das Nikotin durch ziehen ab.
Kannst aber nicht wie eine Zigarette halten und sauteuer is auch.

Schaun wir mal, ob und wer heute abend alles gesperrt ist wobei ich mir sicher bin, daß es einen bestimmt nicht trifft:cool: Die Kunst so gehässig zu sein und zu provozieren, daß es alle verstehen und niemand etwas nachweisen kann, ist auch eine - die ich aber nicht bewundere, sondern verabscheue - so was hat mir heuer den größten Ärger meines Lebens eingebrockt.......:mad:

Guten Morgen Hexi!!

so wird das aber schon seit Jahren praktiziert und jeder andere wäre schon 10x gesperrt worden :mad: :cool:

Dann wart mal ein paar Monate oder längstens ein Jahr..........es bilden sich Grüppchen, dann wird die Stichelei immer ein wenig gemeiner, Abtrünnig einer Gruppe, die nicht freundlich zu allem Nicken werden besonders verfolgt und schwups ist das Wuff oder die Wiese oder XX-Forum oder welches auch immer wieder da........wie heißts so schön:

Tausendmal probiert.......immer ist dasselbe passiert, egal ob Forum, Verein oder Nchbarschaft..........

Einig ist man nur bei einer Bedrohung von außen - das zieht sich durch die große und die kleine Geschichte. Ich sag nur MASSA - da waren sich (fast) alle einig:o

Oben