Bin ganz still........

Wetterhexe

Gesperrt
Super Knochen
..die nächsten Tage.
Bänderriss am linken Ellbogen......:eek: das so was überhaupt gibt.:confused: und weils schon ein bisserl länger her ist, wo's passiert ist,
es Gips oder brav sein und den Arm ruhig halten.
Adlersystem und einhändig schreiben, geht mir zu langsam - also nur Einzeiler:( oder am besten nix

Genießt die Ruhe:D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
..die nächsten Tage.
Bänderriss am linken Ellbogen......:eek: das so was überhaupt gibt.:confused: und weils schon ein bisserl länger her ist, wo's passiert ist,
es Gips oder brav sein und den Arm ruhig halten.
Adlersystem und einhändig schreiben, geht mir zu langsam - also nur Einzeiler:( oder am besten nix

Genießt die Ruhe:D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
ich warte gerne auch länger
musst ja auf meine Antworten auch länger warten, weil ich mit system adler auf das sehen der tastatur angewiesen bin, was z.b. derzeit nicht wirklich gegeben ist.:eek:
ich genieße deine anwesenheit aber nicht die ruhe...........
 
Hexlein , kann das vielleicht ein Wink sein, dass du etwas kürzer treten solltest ;)

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung !!!
 
vorletzte woche - saukalt - nachbar auto gewaschen - hexi im dunkeln zur arbeit und wusch.........
winter-0028.gif
 
stellst eine Videokamera auf, sprichst alles da rein und stellst dann einfach nur den Film ein:D

gute Besserung und....ich hab schon immer gesagt, die Putzerei ist ungesund und gefährlich
 
bin heut nicht gut drauf - der arm tut weh und der rücken langsam auch. Der milan bub muss ja immer noch die treppe runtergetragen werden - einarmiges hundestemmen :( gefällt uns beiden nicht
 
bin heut nicht gut drauf - der arm tut weh und der rücken langsam auch. Der milan bub muss ja immer noch die treppe runtergetragen werden - einarmiges hundestemmen :( gefällt uns beiden nicht
das kann ich mir vorstellen, ganz viele liebe genesungswünsche zu dir schick. auch wen du den milan immer noch die treppe runter tragen musst, geht es ihm schon ein bissl besser?
ohne hundestemmen wird dein arm auch schneller wieder gut und dein rücken auch.
 
er stakst auf ebenen boden schon wieder ganz gut, aber das glatteis ist garnichts für ihn und ich hab das gefühl, daß der bub nimmer mag.....er ist immer weniger bei mir....weißt, was ich mein?
 
Oben