Bin ganz still........

ich sag da schnell guten morgen und schmeiß mich unter das fließende wasser;)

Warum willst denn im Winter in der Donau tauchen?:eek:

winter-0015.gif

was bei manchen themen hier nicht zu vermeiden ist

Aber geh - o schlimm ist mein Musikgeschmack auch wieder nicht - wart mal ab bis ich das andere Lied reinstell:D

gute Besserung Wetterhexe.

Danke:) Ehingen Mittelfranken? Ich kenn das auf der Alb und eins im Donau Ries...........

@caro/janisjoplin - irgendwie hat grad der zitierbuttom nicht so gewollt - trotzdem danke *blümchenindievasestell*

Aber geh - o schlimm ist mein Musikgeschmack auch wieder nicht - wart mal ab bis ich das andere Lied reinstell:D

Danke:) Ehingen Mittelfranken? Ich kenn das auf der Alb und eins im Donau Ries...........

@caro/janisjoplin - irgendwie hat grad der zitierbuttom nicht so gewollt - trotzdem danke *blümchenindievasestell*
um dein lied ist es gar nicht gegangen:p da kann man zur not den ton abdrehen, aber bei manchen beiträgen im forum wird mir übel:eek:

Christine, es wird immer so sein........egal wie homogen eine Gruppe den Außenstehenden vorkommt, es wird innerhalb der Gruppe tausend verschiedene Meinungen und Charaktere geben (Die Welt im Kleinen halt, egal ob Hundler, Angler,Bauern, Parteien, Familien......), die alle ihren Standpunkt mit Vehemenz vertreten und meisten alle nur das Beste beabsichtigen. Und wenn man sich den letzten Teilsatz vor Augen hält, dann kann und soll man immer noch respektvoll miteinander umgehen.
Weil nur dann kann man sich "hinterher" wieder noch in die Augen schauen und aus den dann gegebenen Tatsachen das Beste machen.

PS: Wir sind grad umgezogen - hast es gemerkt? Ich dachte. weils doch eh drauf raus gelaufen wäre, frag ich selbst drum

Christine, es wird immer so sein........egal wie homogen eine Gruppe den Außenstehenden vorkommt, es wird innerhalb der Gruppe tausend verschiedene Meinungen und Charaktere geben (Die Welt im Kleinen halt, egal ob Hundler, Angler,Bauern, Parteien, Familien......), die alle ihren Standpunkt mit Vehemenz vertreten und meisten alle nur das Beste beabsichtigen. Und wenn man sich den letzten Teilsatz vor Augen hält, dann kann und soll man immer noch respektvoll miteinander umgehen.
Weil nur dann kann man sich "hinterher" wieder noch in die Augen schauen und aus den dann gegebenen Tatsachen das Beste machen.

PS: Wir sind grad umgezogen - hast es gemerkt? Ich dachte. weils docdrauf raus gelaufen wäre, frag ich selbst drum

ich versuch mit den menschen imm so umzugehen, dass ein streit bestenfalls die luft reinigt wie ein gewitter, aber nicht ein schlachtfeld hinterlässt.wird wohl einen grund haben, dass ich nicht einmal ein klitzekleines punkterl oder eine verwarnung kassiert hab, obwohl ich nicht mit allen einer meinung bin.

das PS hab ch erfeut mitbekommen und gleich denen verraten, die dich mögen, aber nix mitbekommen haben.:D

ich hab eine heulboije auf der bank sitzen, perrito ist todunglücklich, weil all seine freunde wieder gegangen sind.:bigcry:

Hach! Soooo schön gesungen haben sie
s045.gif
.............alles hat geklappt, keiner hat den Text vergessen......................
s045.gif
s045.gif
s045.gif

............und jetzt gehts zur Nachbesprechung in den Pub:cool:

Und nächsten Samstag dasselbe (Sing)Spiel nochmal

Hach! Soooo schön gesungen haben sie
s045.gif
.............alles hat geklappt, keiner hat den Text vergessen......................
s045.gif
s045.gif
s045.gif

............und jetzt gehts zur Nachbesprechung in den Pub:cool:

Und nächsten Samstag dasselbe (Sing)Spiel nochmal

wenn ich nicht so mit den leidigen rasselisten beschäftigt gewesen wäre und im kontollzentrum nicht nur die beiträge kommen würden, die ich noch nicht gelesen hab, hätte ich dich schon vor einer weile gefragt, wie denn der nm mit deinem zwergi gelaufen ist. gedacht hab ich schon mehrmals dran.
erschwerend kommt dazu, dass ich mich auf FB angemeldet habe und bei ein paar spielen hängen geblieben bin:o

freut mich, dass es gut gelaufen ist:) und pub find ich auch nicht schlecht:)

ich möchte gerne aööen, die sich hier eingefunden haben eine gute, erholsame nacht :) wünschen und verkünden, dass es mir eine freude ist euch hier wieder zu treffen:)

Oben