perro06
Super Knochen
sag, übertreibst jetzt nicht
muss ich ein forumular beantragen, bevor ich dich besuchen komm????
guten morgen Hexerl !!!!!
ich sag da schnell guten morgen und schmeiß mich unter das fließende wasser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag, übertreibst jetzt nicht
muss ich ein forumular beantragen, bevor ich dich besuchen komm????
guten morgen Hexerl !!!!!
ich sag da schnell guten morgen und schmeiß mich unter das fließende wasser
hält sicher frisch,.....Warum willst denn im Winter in der Donau tauchen?
was bei manchen themen hier nicht zu vermeiden istmach ich jetzt auch mal, frisch gewaschene Haare kann man sich einfach besser raufen.......
was bei manchen themen hier nicht zu vermeiden ist
gute Besserung Wetterhexe.
um dein lied ist es gar nicht gegangen da kann man zur not den ton abdrehen, aber bei manchen beiträgen im forum wird mir übelAber geh - o schlimm ist mein Musikgeschmack auch wieder nicht - wart mal ab bis ich das andere Lied reinstell
Danke Ehingen Mittelfranken? Ich kenn das auf der Alb und eins im Donau Ries...........
@caro/janisjoplin - irgendwie hat grad der zitierbuttom nicht so gewollt - trotzdem danke *blümchenindievasestell*
Christine, es wird immer so sein........egal wie homogen eine Gruppe den Außenstehenden vorkommt, es wird innerhalb der Gruppe tausend verschiedene Meinungen und Charaktere geben (Die Welt im Kleinen halt, egal ob Hundler, Angler,Bauern, Parteien, Familien......), die alle ihren Standpunkt mit Vehemenz vertreten und meisten alle nur das Beste beabsichtigen. Und wenn man sich den letzten Teilsatz vor Augen hält, dann kann und soll man immer noch respektvoll miteinander umgehen.
Weil nur dann kann man sich "hinterher" wieder noch in die Augen schauen und aus den dann gegebenen Tatsachen das Beste machen.
PS: Wir sind grad umgezogen - hast es gemerkt? Ich dachte. weils docdrauf raus gelaufen wäre, frag ich selbst drum
das PS hab ch erfeut mitbekommen und gleich denen verraten, die dich mögen, aber nix mitbekommen haben.
na ich hab ich nicht gemeint du hast es ganz allein entdeckt
ich hatte hilfena ich hab ich nicht gemeint du hast es ganz allein entdeckt
Hach! Soooo schön gesungen haben sie.............alles hat geklappt, keiner hat den Text vergessen......................
............und jetzt gehts zur Nachbesprechung in den Pub
Und nächsten Samstag dasselbe (Sing)Spiel nochmal
gute nacht wünsche auch ich .ich möchte gerne aööen, die sich hier eingefunden haben eine gute, erholsame nacht wünschen und verkünden, dass es mir eine freude ist euch hier wieder zu treffen