Bin ganz still........

Hach! Soooo schön gesungen haben sie
s045.gif
.............alles hat geklappt, keiner hat den Text vergessen......................
s045.gif
s045.gif
s045.gif

............und jetzt gehts zur Nachbesprechung in den Pub:cool:

Und nächsten Samstag dasselbe (Sing)Spiel nochmal
war sicher ganz super! *michmitfreu*

psssst..................nicht so laut..........:o

ich wußte garnicht, daß tenöre so viel laphroaigh vertragen - oder auch ncht. war ein lustiger heimweg.....irgendwann hat jemand das fenster aufgerissen und gebrüllt, wir sollen das Radio leiser stellen.
Bloß, wir hatten gar keines dabei, nur einen gutgelaunten, ausgebildeten tenor, der pucchini-arien geschmettert hat.

psssst..................nicht so laut..........:o

ich wußte garnicht, daß tenöre so viel laphroaigh vertragen - oder auch ncht. war ein lustiger heimweg.....irgendwann hat jemand das fenster aufgerissen und gebrüllt, wir sollen das Radio leiser stellen.
Bloß, wir hatten gar keines dabei, nur einen gutgelaunten, ausgebildeten tenor, der pucchini-arien geschmettert hat.

:D

ui, jetzt hast mir lust auf klassik gemacht. gleich cd raus suchen geh! :)

wenn ich das mach, packt jemand die koffer:eek: und kopfhörer mag ich nicht so wirklich

so was hatte ich auch hier, aber seit das zwergl selbst singt, muss er eimal die woche zwei stunden in der chorschule zubringen und da übt der andreas auch für seine auftritte untern dach und du hörst ihn bis in den keller:D
floating nennt sich das.............auf jeden fall kann ers inzwischen aushalten solange es nicht wagner ist - aber den mag ich auch nur, wenn ich einen zorn hab:o

magst noch ein a capella lied haben? Eins hab ich noch;)
übrigens drei der fünf sind in calw ausgebildet worden, da wo das zwergl auch ist.

eigentlich sollt ich noch schippen - aber grad kommt die sonne raus.......dann erledigt die das hoffentlich. und bis dahin tu ich halt so, als ob ich den nachbarn nicht seh, der beim schippen immer wieder vorwurfsvoll rüberschaut.
alle männer weg.........wie immer, wenn arbeit ruft

eigentlich sollt ich noch schippen - aber grad kommt die sonne raus.......dann erledigt die das hoffentlich. und bis dahin tu ich halt so, als ob ich den nachbarn nicht seh, der beim schippen immer wieder vorwurfsvoll rüberschaut.
alle männer weg.........wie immer, wenn arbeit ruft

warum wundert mich das so gar nicht:confused:

warum wundert mich das so gar nicht:confused:

.......weil du eine frau mit erfahrung bist?:D

ich bin dann nochmal unterwegs,
n030.gif
n040.gif

das Bühnenbild muß an die nächte bühne angepaßt werden. Aber heut abend geh ich nicht ins pub, bestimmt nicht - höchstens ein paar Minütchen auf einen Single Malt oder so.............

Guten Morgen, frisch gestärkt werde ich mich jetzt dann ans bügeln machen :o

Oben