und du nimmer da :bigcry: :bigcry:
aber ich glaub, wenn man frech war, dann wird man für den chat gesperrt
Glaub ich nicht, weil dann wäre der Chat einsam und verweist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und du nimmer da :bigcry: :bigcry:
Glaub ich nicht, weil dann wäre der Chat einsam und verweist
Jappy Pics, Emo-Pics, Grussbilder auf GBPics.net
DAs Zwergl in die Schule bringen, mit der Lehrerin streiten und dann hab ich ein bisl Zeit.
Kaffee lass ich schon mal da stehen, falls wer warten muß
wenn da nicht so pöhse leute schneller sind und sich den kaffe unter den nagel reissendanke fürn kaffee *schnapp*. warum tust mit der lehrerin streiten
Magnus hat ein dioptren mehr und braucht eine neue brille. Hab gebeten ihn umzusetzen. das hat sie auch prompt gemacht, sie hat ihn nach ganz hinten gesetzt
schnupperl, wann ziehst ein???? Ich schubs sie auch gleich heut die Treppe runter
und du nimmer da :bigcry:
In dem ich bin schon
Stimmt --such mal im Februar nach einer Winterjacke
Ich hoffe, dass du noch fündig wirst !!
und ich muß weg - wir sind schon zwei Königskinder :bigcry:Ja Hexerl, mein Internet wollte nicht mehr. *seufz*
Aber jetzt bin ich wieder drin.
und ich muß weg - wir sind schon zwei Königskinder :bigcry:
klar tut mann dasJajajajajajaja...........es gab noch Winterstiefel in gr.36, allerdings nur in der Jungmädchenabteilung
Ich habs mitgenommen, sind schwarz mit wollstulpen, das trägt mann jetzt so. oder?
du kannst doch zwergi nicht frieren lassen, dann wärst eine böse mutter.ich bin eine pöhse mutter, hab auch noch ein dickes sweatshirt aus der Mädchenabteilung mitgenommen.....
ich geh schon in den chat hiernaja. soll ich dann weiterstricken in hellblau oder noch ein viertelstündchen in den chat kommen. Will euch aber nicht von wichtigen Besprechungen abhalten, dazu kann ich eh nichts sagen wie daß es fast dieselben Aktionen hier gegeben hat und nix bei rausgekommen ist auf die schnelle