Bin ganz still........

Jappy Pics, Emo-Pics, Grussbilder auf GBPics.net

DAs Zwergl in die Schule bringen, mit der Lehrerin streiten und dann hab ich ein bisl Zeit.

Kaffee lass ich schon mal da stehen, falls wer warten muß:)

über so eine morgentliche begrüßung freut man sich

danke fürn kaffee *schnapp*. warum tust mit der lehrerin streiten :confused:
wenn da nicht so pöhse leute schneller sind und sich den kaffe unter den nagel reissen

Magnus hat ein dioptren mehr und braucht eine neue brille. Hab gebeten ihn umzusetzen. das hat sie auch prompt gemacht, sie hat ihn nach ganz hinten gesetzt
:mad:

schnupperl, wann ziehst ein???? Ich schubs sie auch gleich heut die Treppe runter
:confused:
und du nimmer da :bigcry:

aber ich glaub, wenn man frech war, dann wird man für den chat gesperrt:p:D

offensichtlich ein chat für liebe:p

auch fürs hexerl sonnige grüße schick :)

Sonne hab ich hier.......und kalt *brrrr*

Stimmt --such mal im Februar nach einer Winterjacke :rolleyes:

Ich hoffe, dass du noch fündig wirst !!

ich werde berichten, irgendwo findet sich was und wenns in der Damenabteilung ist:cool:

Ja Hexerl, mein Internet wollte nicht mehr. *seufz*
Aber jetzt bin ich wieder drin. :)
und ich muß weg - wir sind schon zwei Königskinder :bigcry:

Jajajajajajaja...........es gab noch Winterstiefel in gr.36, allerdings nur in der Jungmädchenabteilung:o
Ich habs mitgenommen, sind schwarz mit wollstulpen, das trägt mann jetzt so. oder?:confused::D

naja. soll ich dann weiterstricken in hellblau oder noch ein viertelstündchen in den chat kommen. Will euch aber nicht von wichtigen Besprechungen abhalten, dazu kann ich eh nichts sagen wie daß es fast dieselben Aktionen hier gegeben hat und nix bei rausgekommen ist auf die schnelle:(

naja. soll ich dann weiterstricken in hellblau oder noch ein viertelstündchen in den chat kommen. Will euch aber nicht von wichtigen Besprechungen abhalten, dazu kann ich eh nichts sagen wie daß es fast dieselben Aktionen hier gegeben hat und nix bei rausgekommen ist auf die schnelle:(
ich geh schon in den chat hier

... es wird doch niemand hoffen, annehmen, erwarten, dass ich vergesse hier eine gute nacht zu wünschen:D:D:D

obwohl ich auf ein paar forumseinträge so sauer bin, dass sich klappe zu und aus fast aufdrängt:o

Tantchen, das lohnt sich nicht........drück sie einfach weg mit der Ignorfunktion;)

Schlaft gut, ich muss noch eine Runde in die Waschküche:(

Oben