Bin ganz still........

ich denk mal nicht, daß er hier mitliest.....oder?

und kontakt zum Simpl hat er auch nicht? Die haben eine Bulldogge als Wappentier - da müßte doch was zu machen sein

und kontakt zum Simpl hat er auch nicht? Die haben eine Bulldogge als Wappentier - da müßte doch was zu machen sein
header.jpg

bahnhof.........zugabfahrt..............anschluß verpasst......:p:D

es geht um die aktionen wegen der rasselisten und ob und wie man mehr unterstützung von nichthundlern kriegen kann. und prominent ist immer gut - oder nicht? und wenn der prominente dann auch noch selbst "sendezeit" oder publikum hat, ists noch besser. Und deswegen mein gedanke

dann hoff ich halt, daß es was nutzt(?)......nützt(?) ...........achwas.........bringt.

und jetzt geh ich pizzazutaten einkaufen - artischocken, peperoni, kapern, pilze, schinken.....

im chat geht nix.........aber ist auch nicht so schlimm, ich muß jetzt eh weg. wenn, dann bin ich heut abend ganz spät wieder da.

jetzt gehts zur Probe - ich hör ihn schon singen

"mäuseplage, mäuseplage
alle tage mäuseplage
keine frage mäuseplage
ist die schlimmste aller plagen
wenn man einmal kurz nicht schaut
ist der käse schon geklaut........."

ich geh jetzt auch besser, sonst reg ich mich bloß auf - manche Leute haben eine sehr selektive Wahrnehmung der Vergangenheit:mad:

weil die gute alte Zeit.........egal, morgen kriegt ihr sie nochmal zu hören;)

So, nun hier auch:

Guten Morgen! :)

Kalt ists draußen und meine Hunde wollen ihr Futter - tja, sie haben mich wirklich gut erzogen. ;)

Oben