Bin ganz still........

meinst mit dir wären wir so kantig und urgesteinsmäßig wie der Himalaya?:p

aber im ernst - ich bin stolz auf die Falten - haben mich genug zei, mühe und geld gekostet - da seh ich nicht ein noch mehr von allem zu inverstieren, nur um sie wieder wegzubringen - da siehst doch dann aus als ob du keine Ahnung vom Leben hast

meinst mit dir wären wir so kantig und urgesteinsmäßig wie der Himalaya?:p

aber im ernst - ich bin stolz auf die Falten - haben mich genug zei, mühe und geld gekostet - da seh ich nicht ein noch mehr von allem zu inverstieren, nur um sie wieder wegzubringen - da siehst doch dann aus als ob du keine Ahnung vom Leben hast
ich hab für mein alter eigentlich wenig falten *find* :) aber urgestein, das hat schon was :p

Guten Morgen! :)

Na ja, es gibt nicht viel zu sagen, ich bin im viertel zwei ins Bett und um fünf raus aus dem Bett. :o

Mein Gott...........ich verlass nie mehr mein Haus:eek: die Welt ist so gefährlich - ds war früher anders

Kampfrabe

Kampfeichhörnchen1

Kampfeichhörnchen2

Da haben wir es wieder, wirst du nicht von einem Dachziegel erschlagen, wirst halt von einem Eichhörnchen attackiert. :o:eek: Ja, wir sollten alles meiden, was irgendwie gefährlich werden könnte.

Doch Schnupperl, Kaffee immer und Kekse auch - grad jetzt, wo ich der Uni zu arbeiten muss.........wir suchen alle Tiere, die den Wienern gefährlich werden können - Listentiere quasi:p

Ja Schnupperl, das Hexerl ist schwer beschäftigt. :o

Guten Morgen!! - gut ist er ja nicht gerade, wie sehen mußte hat unsere eleanor schon wieder einen neuen Thread eröffnet - der alte dürfte gelöscht sein :cool:

zuerst ein freundliches guten morgen euch allen:)

@hexerl
du bist großartig:)

@schupperl
ich bekomm keine Weihnachtskeskse:confused:

@unique
früher bin ich auch mit so wenig schlaf ausgekommen:p

und "freundin" eleanor kostet auch mich den letzten nerv:eek:

Oben