Bin ganz still........

dich doch nicht, aber es ist ganz einfach zum aus der haut fahren, wenn ein paar leute alles dazu verwenden, etwas schlecht zu machen.

christine, es ist einfach nur albern seitenlang ums rechthaben zu streiten, auf seinem Recht zu bestehen, über diskriminierung zu klagen und gleichzeitig null toleranz für andersdenkende zu haben.
und das gilt für beide seiten - alle habens doch gemerkt, daß man die andere seite nicht überzeugen kann, was soll das dann noch? Auf der strecke bleiben die, um die es eigentlich geht.

christine, es ist einfach nur albern seitenlang ums rechthaben zu streiten, auf seinem Recht zu bestehen, über diskriminierung zu klagen und gleichzeitig null toleranz für andersdenkende zu haben.
und das gilt für beide seiten - alle habens doch gemerkt, daß man die andere seite nicht überzeugen kann, was soll das dann noch? Auf der strecke bleiben die, um die es eigentlich geht.
wie immer.:mad: aber klugsch*** und unbelehrbare sterben net aus :(

das ist doch nicht der heino , meiner hat blondes haar und eine sonnenbrille :o:o

hatte, Walter, hatte.................

die TussiE ist da und kann nicht meinen Fredl zumüllen, der ist nämlich schon gesperrt...........*pfeif*:cool:, aber gepinnt isser nicht, d.h. er rutscht nach unten:(......plödt das aber auch. Fällt mir aber auch noch was ein - bloß heute nicht

hatte, Walter, hatte.................

die TussiE ist da und kann nicht meinen Fredl zumüllen, der ist nämlich schon gesperrt...........*pfeif*:cool:, aber gepinnt isser nicht, d.h. er rutscht nach unten:(......plödt das aber auch. Fällt mir aber auch noch was ein - bloß heute nicht
da kann man leider nicht viel dagegen machen .:o

seh grad, ist doch gepinnt - bussi an die Admins und Mod
a200.gif

melde mich noch kurz einmal zu Wort, um gute nacht zu wünschen, es ist echt mühsam jedes post 3 mal auf die reise zu schicken

Oben