D
deikoon
Guest
Ja, aber sie kennt uns noch nicht.
Sie ist absolut ein eigenes Kapitel:
Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß
Plato (427-347v.Chr.)
ja, sie weiß nicht wie "zach" wir sein können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber sie kennt uns noch nicht.
Sie ist absolut ein eigenes Kapitel:
Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß
Plato (427-347v.Chr.)
wie immer. aber klugsch*** und unbelehrbare sterben net auschristine, es ist einfach nur albern seitenlang ums rechthaben zu streiten, auf seinem Recht zu bestehen, über diskriminierung zu klagen und gleichzeitig null toleranz für andersdenkende zu haben.
und das gilt für beide seiten - alle habens doch gemerkt, daß man die andere seite nicht überzeugen kann, was soll das dann noch? Auf der strecke bleiben die, um die es eigentlich geht.
das ist doch nicht der heino , meiner hat blondes haar und eine sonnenbrille
das ist doch nicht der heino , meiner hat blondes haar und eine sonnenbrille
da kann man leider nicht viel dagegen machen .hatte, Walter, hatte.................
die TussiE ist da und kann nicht meinen Fredl zumüllen, der ist nämlich schon gesperrt...........*pfeif*, aber gepinnt isser nicht, d.h. er rutscht nach unten......plödt das aber auch. Fällt mir aber auch noch was ein - bloß heute nicht
von mir auchseh grad, ist doch gepinnt - bussi an die Admins und Mod
ich mach jetzt noch schnell ne creme, die muss über nacht raus in den großen eiskasten . bis jetzt hab ich nur herum gerechnet, fehler gesucht, selber welche gemacht...... wääääh......wenn heute niemand mehr etwas von mir hört, liegt es am i-net, das schläft schon
und ihr nicht, wie stur ich