Bin ganz still........

Nö, ich mag große Hunde auch, und ich kenne einige sehr liebe Sokas, aber was ich nicht mag, das sind Unterstellungen. Mir wurde hier von dir, Unique , schon unterstellt, ich würde gegen KAmpfhunde hetzen, als ich grade mal 3 Beiträge in dem Thread über den Park in Finkenstein geschrieben hatte, wenn ich mich recht erinnere, darüber, daß Ghetto und Apartheit kaum die richtigen Begriffe sind.

Und bitte, wenn jetzt wieder die Unterstellung kommt, es ginge mir nur ums Rechthaben....nein, tut es nicht. Müßt ihr mir nicht glauben, aber das ist mir egal. Solange es hier Leute gibt, die mir allen Ernstes schreiben, die Juden würden die Welt beherrschen, gell Christine, so lange ich hier wüst beschimpft werde, und keiner Stellung dazu nimmt, so lange niemand auf meine Argumente eingeht, sondern sie lächerlich macht mit "ach, unsere E.", solange sehe ich keinen Grund, auf eure Argumente einzugehen.

was machst du da?
ist dir noch nicht aufgefallen, dass sich freunde hier treffen wollen, abseits jeder forumssteiterei:mad:

bin zufällig reingestolpert, sehr sorry. Aber nachdem ihr euch über mich lustig macht, finde ich, ich hab das REcht, meinen Senf dazuzugeben. Und wer sich privat treffen möchte, tut das normal nicht in einem öffentlichen Forum.

Nö, ich mag große Hunde auch, und ich kenne einige sehr liebe Sokas, aber was ich nicht mag, das sind Unterstellungen. Mir wurde hier von dir, Unique , schon unterstellt, ich würde gegen KAmpfhunde hetzen, als ich grade mal 3 Beiträge in dem Thread über den Park in Finkenstein geschrieben hatte, wenn ich mich recht erinnere, darüber, daß Ghetto und Apartheit kaum die richtigen Begriffe sind.

Und bitte, wenn jetzt wieder die Unterstellung kommt, es ginge mir nur ums Rechthaben....nein, tut es nicht. Müßt ihr mir nicht glauben, aber das ist mir egal. Solange es hier Leute gibt, die mir allen Ernstes schreiben, die Juden würden die Welt beherrschen, gell Christine, so lange ich hier wüst beschimpft werde, und keiner Stellung dazu nimmt, so lange niemand auf meine Argumente eingeht, sondern sie lächerlich macht mit "ach, unsere E.", solange sehe ich keinen Grund, auf eure Argumente einzugehen.
das hab ich nie behauptet, aber webb du magst, können wir ein eigenes thema dazu aufmachen, dieses ist dazu ungeeignet und das thema unerwünscht. und beschimpft hab ich dich, glaub ich, auch noch nie, schon gar nicht wüst.

das hab ich nie behauptet, aber webb du magst, können wir ein eigenes thema dazu aufmachen, dieses ist dazu ungeeignet und das thema unerwünscht. und beschimpft hab ich dich, glaub ich, auch noch nie, schon gar nicht wüst.

Nee, ehrlich gesagt, hab ich keine Lust drauf. Und ich werde euch auch hier nicht mehr belästigen, ätzt nur weiter.

herrschaftszeiten eleanor, jetzt hast da alle vertrieben...und mir ist jetzt fad weil ich nix mehr zum lesen hab :mad:

bin zufällig reingestolpert, sehr sorry. Aber nachdem ihr euch über mich lustig macht, finde ich, ich hab das REcht, meinen Senf dazuzugeben. Und wer sich privat treffen möchte, tut das normal nicht in einem öffentlichen Forum.
viele von uns kennen einander auch privat und sehen im forum eine möglichkeit das öfter in anspruch zu nehmen als es im RL möglich ist.

Korrekt Frau E. Und bis jetzt hast du meine Meinung über dich auch nicht zum Revidieren gebracht, denn hier in diesem Forum besteht deine Hauptbeschäftigung aus Hetze gegen SoKas.

Statt hier im Forum rumzuhetzen könntest du beim Verteilen der Flyer helfen oder ansonsten deine Unterstützung anbieten, aber nein, im Internet hetzt es sich leichter, oder?

Und ja, das ist meine Meinung und so wie es aussieht, wird es damit enden, dass du auf Ignore landest und das wars dann.

Heute ist dein Hund nicht betroffen - morgen oder übermorgen vielleicht schon - und dann - dann wünsche ich dir viel Glück und alles Gute.

*besenindieeckestell*

was ist denn hier los:eek::waaas:

meine liebe E. - dieses Thema gabs schon lange vor dir und es wird es auch noch lange nach dir geben - drei von über 200 posts.........naja dann

http://www.youtube.com/watch?v=48emaMVhnBU

und wenn du meine Worte übers schreiben um recht zu behalten auf dich münzst - jeder zieht sich den schuh an, der ihm passt......

Guten Morgen! :)

Oh Schiffe versenken, das hab ich immer gern gespielt. :D:D:cool:

ich spiele das heute noch mit dem Zwergl - alte Fregatten* und Schlachtschiffe geben die meisten Punkte

*die sind schon alt und abgetakelt, dümpeln als Wracks unter der Wasseroberfläche - sowas wie ein Joker - haben die Großen erfunden

ach was ich schon alles versenkt habe :oguten morgen

Ich mal einen Kong, weil ich mir eingebildet habe, der schwimmt. :o

Und was wars bei dir? :D:cool:

ich spiele das heute noch mit dem Zwergl - alte Fregatten* und Schlachtschiffe geben die meisten Punkte

*die sind schon alt und abgetakelt, dümpeln als Wracks unter der Wasseroberfläche - sowas wie ein Joker - haben die Großen erfunden

Super, ich glaub wir müssen uns mal zum Schiffe versenken treffen. :)

ganz vergessen

:)) GUTEN MORGEN :))

Aber jetzt gibts wieder das Wort zum Freitag - schließlich bin ich ja für eure Bildung zu ständig;)

Frühling

065.gif

Die Bäume im Ofen lodern.
Die Vögel locken am Grill.
Die Sonnenschirme vermodern.
Im übrigen ist es still.

Es stecken die Spargel aus Dosen
die zarten Köpfchen hervor.
Bunt ranken sich künstliche Rosen
in Faschingsgirlanden empor.

Ein Etwas, wie Glockenklingen,
den Oberkellner bewegt,
mir tausend Eier zu bringen,
von Osterstören gelegt.

Ein süßer Duft von Havanna
verweht in ringelnder Spur,
ich fühle an meiner Susanna
erwachende neue Natur.

Es lohnt sich manchmal, zu lieben,
was kommt, nicht ist oder war.
Ein Frühlingsgedicht, geschrieben
im kältesten Februar.

Ringelnatz

060.gif

ganz vergessen

:)) GUTEN MORGEN :))

Aber jetzt gibts wieder das Wort zum Freitag - schließlich bin ich ja für eure Bildung zu ständig;)

Frühling

065.gif

Die Bäume im Ofen lodern.
Die Vögel locken am Grill.
Die Sonnenschirme vermodern.
Im übrigen ist es still.

Es stecken die Spargel aus Dosen
die zarten Köpfchen hervor.
Bunt ranken sich künstliche Rosen
in Faschingsgirlanden empor.

Ein Etwas, wie Glockenklingen,
den Oberkellner bewegt,