Bin ganz still........

@hexerl

ich hoffe meine ahnung trügt mich, warum du heute gar nicht vorbei geschaut hast:(

nein ........der liegt auf dem Sofa und ist halt müde...

aber :

Wir habens geschafft, jetzt ist es soweit
das Käsereich Käsien ist endlich befreit
wenn Mann und Maus zusammenstehn
wird Käsien niemals untergehn........

auf gut deutsch, die letzte Aufführung und jetzt ist gleich noch Nachbesprechung im Irish Pub
aber sehr spät oder morgen bin ich wieder da

nein ........der liegt auf dem Sofa und ist halt müde...

aber :

Wir habens geschafft, jetzt ist es soweit
das Käsereich Käsien ist endlich befreit
wenn Mann und Maus zusammenstehn
wird Käsien niemals untergehn........

auf gut deutsch, die letzte Aufführung und jetzt ist gleich noch Nachbesprechung im Irish Pub
aber sehr spät oder morgen bin ich wieder da
#

bin ich froh, dass mit dem kleinen mann nichts ist (und wo bitte ist das "es fällt mir ein stein vom herzen" smiley)
gestern hab ich ja gar nix mitbekommen, weil ich damit beschäftigt war, im glück zu baden. ich hoffe das wird mir verziehen.
:):):)
und euch wünsch ich eine tolle aufführung:)

:)) GUTEN MORGEN :))

Das Wort zum Sonntag

Es lohnt sich doch

Es lohnt sich doch, ein wenig lieb zu sein
Und alles auf das Einfachste zu schrauben,
Und es ist gar nicht Großmut zu verzeihn,
Dass andere ganz anders als wir glauben.

Und stimmte es, dass Leidenschaft Natur
Bedeutete im guten und im bösen,
Ist doch ein Knoten in dem Schuhband nur
Mit Ruhe und mit Liebe aufzulösen.

Ringelnatz

Zuletzt bearbeitet:
Hexi, GsD gehts dem Milan gut - hab mir auch Sorgen um den süßen kleinen Kerl gemacht :)

Hexi, GsD gehts dem Milan gut - hab mir auch Sorgen um den süßen kleinen Kerl gemacht :)

Ach Manu.........morgen kann ich mehr sagen, ich kann nicht in ihn reinschauen. Aber er hat wenigstens wieder Hunger - und das den ganzen Tag, also dürfte das Wasser weniger geworden sein.
Wenn er dann ohne die hohe Dosierung wieder klarkommt, dann haben wir noch ein Weilchen, ansonsten werd ich aber nicht zusehen, wie mein Hund innerlich ertrinkt.

Ach Manu.........morgen kann ich mehr sagen, ich kann nicht in ihn reinschauen. Aber er hat wenigstens wieder Hunger - und das den ganzen Tag, also dürfte das Wasser weniger geworden sein.
Wenn er dann ohne die hohe Dosierung wieder klarkommt, dann haben wir noch ein Weilchen, ansonsten werd ich aber nicht zusehen, wie mein Hund innerlich ertrinkt.
na, daumen halten kann ja sicher nicht schaden...

ich halte euch auch ganz fest die Daumen, damits wieder besser wird :)

ich liebe diesen Herrn::D .........wer hats gesagt?

Der eine hat eine falsche Rechtschreibung und der andere eine rechte Falschschreibung.

Der gewöhnliche Kopf ist immer der
herrschenden Meinung und der herrschenden
Mode konform.

Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut.

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.

Im Deutschen reimt sich Geld auf Welt; es ist kaum möglich, daß es einen vernünftigeren Reim gäbe.

Nichts kann mehr zu einer Seelenruhe beitragen, als wenn man gar keine Meinung hat.

schlaues Manu..........:D
Vielleicht kannst ja was davon heute brauchen. Ud wenn nicht hier noch ein Ausspruch von Trucker Hägar ( der sieht echt so aus wie er heißt:eek::D)

Manche Leute sind wirklich ein Schatz...................und Schätze hat man zu allen Zeiten schon klaftertief in der Erde vergraben:p

schlaues Manu..........:D
Vielleicht kannst ja was davon heute brauchen. Ud wenn nicht hier noch ein Ausspruch von Trucker Hägar ( der sieht echt so aus wie er heißt:eek::D)

Manche Leute sind wirklich ein Schatz...................und Schätze hat man zu allen Zeiten schon klaftertief in der Erde vergraben:p

bin eh gerade dabei, ein Loch oder ein Grube zu suchen für gewisse "Schätze" :D:D

und Hexi, ich glaub ich kann da fast jeden Satz brauchen, weil sie sind alle irgendwie treffend................

Oben