Sternschnuppe
Super Knochen
baba!!!! GUTE FAHRT!!!!!!!!Baba Schnupperl, bis Montag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
baba!!!! GUTE FAHRT!!!!!!!!Baba Schnupperl, bis Montag!
@hexerl
ich hoffe meine ahnung trügt mich, warum du heute gar nicht vorbei geschaut hast
#nein ........der liegt auf dem Sofa und ist halt müde...
aber :
Wir habens geschafft, jetzt ist es soweit
das Käsereich Käsien ist endlich befreit
wenn Mann und Maus zusammenstehn
wird Käsien niemals untergehn........
auf gut deutsch, die letzte Aufführung und jetzt ist gleich noch Nachbesprechung im Irish Pub
aber sehr spät oder morgen bin ich wieder da
Hexi, GsD gehts dem Milan gut - hab mir auch Sorgen um den süßen kleinen Kerl gemacht
na, daumen halten kann ja sicher nicht schaden...Ach Manu.........morgen kann ich mehr sagen, ich kann nicht in ihn reinschauen. Aber er hat wenigstens wieder Hunger - und das den ganzen Tag, also dürfte das Wasser weniger geworden sein.
Wenn er dann ohne die hohe Dosierung wieder klarkommt, dann haben wir noch ein Weilchen, ansonsten werd ich aber nicht zusehen, wie mein Hund innerlich ertrinkt.
Ach Manu.........morgen kann ich mehr sagen, ich kann nicht in ihn reinschauen. Aber er hat wenigstens wieder Hunger - und das den ganzen Tag, also dürfte das Wasser weniger geworden sein.
Wenn er dann ohne die hohe Dosierung wieder klarkommt, dann haben wir noch ein Weilchen, ansonsten werd ich aber nicht zusehen, wie mein Hund innerlich ertrinkt.
schlaues Manu..........
Vielleicht kannst ja was davon heute brauchen. Ud wenn nicht hier noch ein Ausspruch von Trucker Hägar ( der sieht echt so aus wie er heißt)
Manche Leute sind wirklich ein Schatz...................und Schätze hat man zu allen Zeiten schon klaftertief in der Erde vergraben