in der anstalt kommt das nicht so gut
du gönnst deinen Kollegen aber auch garnichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in der anstalt kommt das nicht so gut
meine schüler sind nicht meine kollegendu gönnst deinen Kollegen aber auch garnichts
ich bin nie im lehrerzimmer, ich hab ein eigenes büro*
ich dachte, daß du grad im Lehrerzimmer Pause machst. Aber den Schülern muß man mit so einem alten Schinken - vorallem mit viel Text - erst gar nicht kommen, da könntest recht haben
ich bin nie im lehrerzimmer, ich hab ein eigenes büro
und ich ich brauch dafür eh keine erlaubnisWetterhexe;185949[SIZE=1 schrieb:5]Schnupperl, wenn du Zeit hast, mußt du das andere Video anklicken[/SIZE]
"Irgendein Depp bohrt irgendwo immer".........ich könnt den ganzen morgen da rumzappen
Manu - du darfst das Morgenlied heut abend auch deinen PPHG vorspielen - schönen Gruß von mir
Schnupperl, wenn du Zeit hast, mußt du das andere Video anklicken
"Irgendein Depp bohrt irgendwo immer".........ich könnt den ganzen morgen da rumzappen
gelleNobel, Nobel
seh ich auch soR. M. ist einfach genial
uff, ich brauch jetzt ein kaffeetscherl..... *müdebin*. manchmal denk ich mir, ich bin irgendwo im zoo, dabei sind meine "montagsleute" fast durch die bank volljährig *kopfschüttel*.
uff, ich brauch jetzt ein kaffeetscherl..... *müdebin*. manchmal denk ich mir, ich bin irgendwo im zoo, dabei sind meine "montagsleute" fast durch die bank volljährig *kopfschüttel*.
Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das allemal im Buch? - G.C.L.
am montag hab ich nur 3. klassen, daher "montagsleute" benehmen sich tw. wie die affen, sind heut wieder ein paar rausgeflogen, na des geb i ma net.....montagsleute=montagsauto
Dann kriegst jetzt das Wort zum Montag
was ich dir auf grund deiner erzählungen sofort glaubich glaub, die wissen gar nicht, was ein buch ist.....
ja, da hast rechtdann sagst ihnen halt auf englisch
if a book meets a face, sounding hollow, sometimes it's more than facebook.........
Zumindest ein wort davon habens alle schon mal gehört.
dann sagst ihnen halt auf Englisch
If a book meets a face, sounding hollow, sometimes it's more than facebook.........
zumindest ein wort davon habens alle schon mal gehört.
bingo! darfst auch in die 3. klasse gehen
bingo! darfst auch in die 3. klasse gehen
ich sag euch was, ich werd noch irre..... problemstellung (in excel), gegeben ist der brutto-preis, berechne die ust und den netto-preis .... UNLÖSBAR leidln, i mog nimma und dann lümmelns herum wie die schimpansen bei affenhitze