Bin ganz still........

*estutmirleidestutmirleidestutmirleidestutmirleidestutmirleidestutmirleidestutmirleide
stutmirleidestutmirleidestutmirleidestutmirleidestutmirleid.....*
ich dachte, daß du grad im Lehrerzimmer Pause machst. Aber den Schülern muß man mit so einem alten Schinken - vorallem mit viel Text - erst gar nicht kommen, da könntest recht haben

Wetterhexe;185949[SIZE=1 schrieb:
5]Schnupperl, wenn du Zeit hast, mußt du das andere Video anklicken[/SIZE]
"Irgendein Depp bohrt irgendwo immer".........ich könnt den ganzen morgen da rumzappen:D
und ich:confused: ich brauch dafür eh keine erlaubnis

Manu - du darfst das Morgenlied heut abend auch deinen PPHG vorspielen - schönen Gruß von mir:D

isp wurde schon eingefangen und mit dem lied beglückt:D

uff, ich brauch jetzt ein kaffeetscherl..... *müdebin*. manchmal denk ich mir, ich bin irgendwo im zoo, dabei sind meine "montagsleute" fast durch die bank volljährig :eek::mad: *kopfschüttel*.

dann sagst ihnen halt auf Englisch

If a book meets a face, sounding hollow, sometimes it's more than facebook.........

zumindest ein wort davon habens alle schon mal gehört.

bingo! darfst auch in die 3. klasse gehen :):):)

ich sag euch was, ich werd noch irre..... problemstellung (in excel), gegeben ist der brutto-preis, berechne die ust und den netto-preis .... UNLÖSBAR :D leidln, i mog nimma:mad: und dann lümmelns herum wie die schimpansen bei affenhitze :mad::mad:

:eek::eek: das haben wir in der Berufsschule ohne Taschenrechner rechnen müssen - auch bei der Prüfung.........ich such dir mal was.......*komm gleich wieder*

Oben