Bin ganz still........

keine änderung - nicht schlechter, aber auch nicht besser.
Freitag ist der nächste termin.
ich finds grad bloß hier auch bezeichnend, wer an ihn denkt und wer nicht - und weshalb wahrscheinlich nicht - bin ja eh selbst schuld......

eh wurscht, ich muß das zwergenkind von der schule holen und zur chorprobe bringen und dann arbeiten - als dann bis morgen

ich hab mich auch nicht fragen getraut, halt euch weiterhin die daumen, bussi an den milan und liebe grüße an die nr.2 sowie das zwergenkind

Erbarmen.........die Hessen kommen *rennundras*

Deikooooooon - Herrschaftszeiten, immer wenn man sie braucht, ist sie nicht da

Christine.........es ist einfach nur schad, daß sich die engagiertesten leider selbst ins Knie schießen, weils eine Art Kreuzzug von beiden Seiten wird und sich die Fronten zunehmend verhärten, auch untereinander, weil jeer denkt sein Weg wäre der einz richtige.
Aber so sind die Menschen, so waren sie immer und so werden sie auch immer bleiben.
Irgendwo stand mal, daß die soziale Kompetenz des durchschnittlichen Homo Sapiens auf ungefähr 50 bis 100 Mitmenschen beschränkt ist - größer waren die Clans nun mal nicht..........und wenn genau hinschaust, siehst doch bei einigen noch den einseitig verlängerten Schwungarm durch die Keulenschwingerei

Oben