Bin ganz still........

Christine.........es ist einfach nur schad, daß sich die engagiertesten leider selbst ins Knie schießen, weils eine Art Kreuzzug von beiden Seiten wird und sich die Fronten zunehmend verhärten, auch untereinander, weil jeer denkt sein Weg wäre der einz richtige.
Aber so sind die Menschen, so waren sie immer und so werden sie auch immer bleiben.
Irgendwo stand mal, daß die soziale Kompetenz des durchschnittlichen Homo Sapiens auf ungefähr 50 bis 100 Mitmenschen beschränkt ist - größer waren die Clans nun mal nicht..........und wenn genau hinschaust, siehst doch bei einigen noch den einseitig verlängerten Schwungarm durch die Keulenschwingerei

ich finde das ganze nur furchtbar, ich bilde mir ein soziale kompetenz zu haben, denn ich führte und führe meinen hund so, dass sich kein mensch fürchten muss. ich lasse meinen hund nicht zu fremden kindern und auch nicht an fremden personen herumschnuppern, ich habe es immer abgelehnt meinen hund scharf zu machen und bin glücklich darüber, dass es mir bis jetzt immer gelungen ist ein friedliches exemplar an meiner seite zu haben.
ich passe auch auf fremde kinder auf, nicht nur auf meine enkel, ich misch mich auch ein, wenn jemand sein kind in aller öffentlichkeit ohrfeigt. ich habe auch fremde leute angesprochen, ob sie hilfe brauchen, wenn ich den eindruck hatte, es geht jemanden nicht gut. aber nun werde ich in die ecke der psychopaten gesteckt und das macht mich traurig. warum wird soziales verhalten nur pudelhaltern oder haltern ähnlicher hunde zugesprochen?

Schau, ich weiß daß es schwer ist - ber nimms nicht so persönlich, den meisten fallen gutgeführte Hunde, egal welcher Rasse überhaupt nicht auf - das, was sich einprägt sind nur die auffälligen Erlebnisse und da meistens die schlechten.
So und jetzt sag ich dir was, Leute die den Perro und dich auf der Strasse zusammen stehen, denen fällt das auch auf, und zwar positiv - so daß du dir die 15%, die nicht negativ reagiert haben, zu einem Teil mindestens auf deine Fahne schreiben darfst.

*Hugh*

immer wieder gerne.........komm und jetzt gehn wir trolle ärgern einen Fredl weiter:D Die Manu ist nicht da *heul* ich bräucht sie und ihre bekannten Eigenschaften ganz dringend.

Edit - keine Zeit mehr, muss bald los, ich schau evtl heut abend noch rein, wenns nicht zu spät wird.

Zuletzt bearbeitet:
immer wieder gerne.........komm und jetzt gehn wir trolle ärgern einen Fredl weiter:D Die Manu ist nicht da *heul* ich bräucht sie und ihre bekannten Eigenschaften ganz dringend.

Edit - keine Zeit mehr, muss bald los, ich schau evtl heut abend noch rein, wenns nicht zu spät wird.
welche trolle in welchem fredl?

ich finde das ganze nur furchtbar, ich bilde mir ein soziale kompetenz zu haben, denn ich führte und führe meinen hund so, dass sich kein mensch fürchten muss. ich lasse meinen hund nicht zu fremden kindern und auch nicht an fremden personen herumschnuppern, ich habe es immer abgelehnt meinen hund scharf zu machen und bin glücklich darüber, dass es mir bis jetzt immer gelungen ist ein friedliches exemplar an meiner seite zu haben.
ich passe auch auf fremde kinder auf, nicht nur auf meine enkel, ich misch mich auch ein, wenn jemand sein kind in aller öffentlichkeit ohrfeigt. ich habe auch fremde leute angesprochen, ob sie hilfe brauchen, wenn ich den eindruck hatte, es geht jemanden nicht gut. aber nun werde ich in die ecke der psychopaten gesteckt und das macht mich traurig. warum wird soziales verhalten nur pudelhaltern oder haltern ähnlicher hunde zugesprochen?
ja so ist die welt eben, undank ist der welten los.;)

Erbarmen.........die Hessen kommen *rennundras*

Deikooooooon - Herrschaftszeiten, immer wenn man sie braucht, ist sie nicht da

Guten Morgen @ all!!

tut sehr leid, aber gestern war volles Programm und ich voll im Stress :o
war das PÖHSE gefragt :cool:, shit da hab ich jetzt sicher was versäumt :D

die wäre mir gut in den Wurf gekommen :cool: und ich hab alles verpasst :mad::D

wo hat man bloss die ganzen seltsamen User der letzten Zeit ausgelassen :rolleyes:

das ist bloß,, daß einem bei dem Wetter nicht zu kalt wird - Wuffservice halt:cool:

Wähh, ich muss schon wieder schneeschippen gehen, das dritte mal heute morgen - da kanns ja mit dem Arm nicht besser werden.:(

wo seid ihr denn heute morgen schon wieder? Immer lasst ihr mich allein *motznörgelmoser*

das ist bloß,, daß einem bei dem Wetter nicht zu kalt wird - Wuffservice halt:cool:

Wähh, ich muss schon wieder schneeschippen gehen, das dritte mal heute morgen - da kanns ja mit dem Arm nicht besser werden.:(

wo seid ihr denn heute morgen schon wieder? Immer lasst ihr mich allein *motznörgelmoser*

mein lieber Mann hat heute auch schon Schnee geschippert :D

ich bin eh da, halb halt, weil einer muß ja was arbeiten :o:D

schick ihn bei mir vorbei, dann bleibt er in der Übung:cool::D

ich wag mich jetzt in den schneesturm zum einkaufen. Irgendetwas hab ich bei der erziehung unseres Kühlschranks falsch gemacht - er füllt sich einfach nicht von allein. So ein sturer Schrank! - wenns nicht besser wird setzt ich ihn aus und hol mir einen neuen - aber nichts gebrauchtes, wer weiß, was in so einem Notschrank dann alles drinsteckt........nenene, das nächste mal nur vom guten Züchter - nix mit billigem vermehrerschrank:D

schick ihn bei mir vorbei, dann bleibt er in der Übung:cool::D

ich wag mich jetzt in den schneesturm zum einkaufen. Irgendetwas hab ich bei der erziehung unseres Kühlschranks falsch gemacht - er füllt sich einfach nicht von allein. So ein sturer Schrank! - wenns nicht besser wird setzt ich ihn aus und hol mir einen neuen - aber nichts gebrauchtes, wer weiß, was in so einem Notschrank dann alles drinsteckt........nenene, das nächste mal nur vom guten Züchter - nix mit billigem vermehrerschrank:D

geh bitte, geh ins Kühlschrankheim, die haben sicher das richtige für dich - mußt halt genauer schauen - nur ned vom Züchter, weißt eh :D

heute hätte er eh Zeit - dienstfrei - da könnt er bei dir sicher auch schaufeln :D

Oben