Bin ganz still........

geh bitte, geh ins Kühlschrankheim, die haben sicher das richtige für dich - mußt halt genauer schauen - nur ned vom Züchter, weißt eh :D

heute hätte er eh Zeit - dienstfrei - da könnt er bei dir sicher auch schaufeln :D

im Kühlschrankheim - neee, da kommen doch eh bloß die Kühlschränke aus den Discountern und anderen Vermehrern hin, womöglich auch noch vorbelastet - Lampe brennt nicht, oder Tür schließt nicht.
Nein ich dacht, ich nehm mir was richtig großes - so einen amerikanischen großen mit eiswürfelspender - und das es wirklich richtig ist, kommt er erstmal vier Wochen zu einem Trainer, wo er dann richtig ausgebildet wird. Ich kann da einen, der nimmt die immer mit nach Sibirien oder ans Nordcap, da hat er Trainingslager. Da kommen die sich dann so nutzlos vor, daß sie alles machen um zu gefallen und wenn das nichts nutzt, dann...........schließt er sie immer mal wieder an die Starkstromsteckdose vom Herd an:eek:

ich würde auch fremd schaufeln wenn es wärmer wär.:o
hier ist es recht angenehm, hat so um die sechs Grad

minus:D

im Kühlschrankheim - neee, da kommen doch eh bloß die Kühlschränke aus den Discountern und anderen Vermehrern hin, womöglich auch noch vorbelastet - Lampe brennt nicht, oder Tür schließt nicht.
Nein ich dacht, ich nehm mir was richtig großes - so einen amerikanischen großen mit eiswürfelspender - und das es wirklich richtig ist, kommt er erstmal vier Wochen zu einem Trainer, wo er dann richtig ausgebildet wird. Ich kann da einen, der nimmt die immer mit nach Sibirien oder ans Nordcap, da hat er Trainingslager. Da kommen die sich dann so nutzlos vor, daß sie alles machen um zu gefallen und wenn das nichts nutzt, dann...........schließt er sie immer mal wieder an die Starkstromsteckdose vom Herd an:eek:

hier ist es recht angenehm, hat so um die sechs Grad

minus:D
:eek::eek::eek::eek::eek:

Wetterhexe;1863544 und wenn das nichts nutzt schrieb:
schließt er sie immer mal wieder an die Starkstromsteckdose vom Herd an[/SIZE]:eek:

na bumm, zu solchen Methoden greifst du :eek::eek::eek: - bei dir will ich nicht Kühlschrank sein :D:D:D

geh Walter stell dich nicht so an, beim schaufeln wird dir eh warm :D

na bumm, zu solchen Methoden greifst du :eek::eek::eek: - bei dir will ich nicht Kühlschrank sein :D:D:D

geh Walter stell dich nicht so an, beim schaufeln wird dir eh warm :D

Aber ich mach das doch nicht, ich bin gegen solche Methoden - aber es gibt bestimmt Kühlschränke, die das brauchen, um zu begreifen, was ihre Aufgabe ist, deswegen überlass ich dem Kühlschranktrainer, ob und wann er zu solchen Methoden greift. Bei steht er dann bloß mit Sichtkontakt zur Herdsteckdose, damit er sich nicht vergißt - ..............
aber noch Mal ICH WÜRDE NIE ZU SOLCHEN METHODEN GREIFEN!!!!

Aber ich mach das doch nicht, ich bin gegen solche Methoden - aber es gibt bestimmt Kühlschränke, die das brauchen, um zu begreifen, was ihre Aufgabe ist, deswegen überlass ich dem Kühlschranktrainer, ob und wann er zu solchen Methoden greift. Bei steht er dann bloß mit Sichtkontakt zur Herdsteckdose, damit er sich nicht vergißt - ..............
aber noch Mal ICH WÜRDE NIE ZU SOLCHEN METHODEN GREIFEN!!!!

mit einem Satz: du wäscht deine Hände in Unschuld und der Kühlschrank wird dich lieben :D:D:D

mein eigentlicher Name ist Pontia Pilata...........*pfeif*

Hihi, grad wiedr eine pöööse Frage bekommen:

Warum duften Frauen ab dreißig so gut?

wobei ich keine Orangenhaut hab - auf meinen Oberschenkel ist die komplette Mondrelief nachgebildet, mit allen Höhen und Tiefen:o:D

Mondhaut ??

Ich gehe jetzt meine Damen auslüften ;) Die freun sich ob der knapp 30 cm Neuschnee auch schon tooootal :rolleyes:

Oben