Bin ganz still........

ich bin offen für alles:D besonders für so schöne Bilder von Robert Kalina im Taschenformat:cool:

Aber eigentlich hab ich Schneehunde im Sinne von Schneemännern gemeint.
Also sowie im Video:o

du mußt leider mit Bilder vom PP Vorlieb nehmen, weil ich bin ansonsten unkreativ und Schneemänner bau ich nicht :D

ich kann dir nur ein Bild von Chilly´s neuen BG anbieten, hab ich gestern noch gemacht, damit man es in voller Pracht sieht....:D

3767023.jpg

du mußt leider mit Bilder vom PP Vorlieb nehmen, weil ich bin ansonsten unkreativ und Schneemänner bau ich nicht :D

von Milan hätt ich gestern ein Bild machen können er hat irgendwie vergessen, daß er im Garten war und hat sich auf en Weg gesetzt und geschaut - innerhalb kürzester Zeit war er zugeschneit - hat richtig "echt" ausgesehen.
Aber Foto machen ging nicht, ich hab mir den Buben schnell geschnappt und iihn ins Warem zurückgetragen zum Auftauen. Mein kleiner Depp.....

Schoti -ich will aber einen Schneehund *aufstampf* auh wennsein wunderhübsches Geschirr ist.
BTW: Die Nina möcht mal wieder in den Kindergarten.........:D

Internet hat nicht gefunxt seit gestern bis heut nachmittag:o
Und packen muss ich auch noch - wir fahren ein paar Tage weg in einen Ferienpark im Hunsrück - Ferienhaus mit offenem Kamin, Freizeitbad inkl Sauna auf der Anlage und Langlaufloipe für den Herrn Gemahl zehn Gehminuten entfernt - und Hunde sind willkommen:)

Tierarztbesuch.................ja..............das Wasser geht nicht raus, nur die Lunge ist wieder frei - allerdings hat er eine Hammerdosierung. Ein paar Wochen noch, wenn wir Glück haben, wenige Monate, dann muss ich ihn gehen lassen.
Aber es ist gut........wir beide haben gestern nacht miteinander "gesprochen" oder so..........genug geweint, das ist verschwendete Zeit. Wir lieben ihn und er liebt uns und somit ist jeder Tag ein Geschenk, über das wir uns freuen sollen und nicht mit Jammern vertun.

lass dich mal knuddeln Hexi :(

auf alle Fälle macht euch eine schöne Zeit, verbringts euren Kurzurlaub schön und kommts gesund wieder :)

Ich drück dich auch mal ganz fest *drück*
Genießt die Zeit noch, die euch bleibt!

Und für den Kurzurlaub wünsch ich euch tolles Wetter und entspannte Momente :)

Oben