Bin ganz still........

bin gut ausgeschlafen und hab gute Laune (hab 2 von meinen Männern für die nächsten Stunden angebracht :D)

bis heut war der Kurzurlaub - ganz kurz also.
Und weil ich leider eine ganz dicke Erkältung aus dem Hunsrück mitgebracht hab, geh ich auch gleich wieder und leg mich ins Bett.

Aber schön wars.........und trotz Ferienpark kein Problem mit Hund. Restaurant, Besichtigung in der Edelsteinschleiferei, Fackelwanderung, überall war er (und ncht nur er, sondern alle Hunde) gern gesehen.

Adresse für Interessierte geb ich gern weiter

Und weil ich leider eine ganz dicke Erkältung aus dem Hunsrück mitgebracht hab, geh ich auch gleich wieder und leg mich ins Bett.

Aber schön wars.........und trotz Ferienpark kein Problem mit Hund. Restaurant, Besichtigung in der Edelsteinschleiferei, Fackelwanderung, überall war er (und ncht nur er, sondern alle Hunde) gern gesehen.

danke ganz lieb :)

freut mich, dass dein urlaub für schön war, das mit der verkühlung freut mich natürlich weniger.
schön wieder von dir zu lesen:)

:eek:ein urlaubsmitbringsel ;)

Hexiiiiiiiiii - schön das du wieder da bist, ich hab dich schon vermisst :)

kurier dich ordentlich aus, dass du bald wieder auf die Beine bist - dicken Knutscher an dich schicke :):):)

Guten Morgen

bevor ich mich wieder ins Bett verkrümel, noch ein paar Bilder. Milanbilder gibt keine - entweder war der Foto nicht mit (mein Mann hat ihn zum Langlaufen mit) oder der Hund. Aber er hat das Kaminfeuer sehr genossen

3815947.jpg

3815949.jpg

3815951.jpg

3815954.jpg

3815956.jpg

3815958.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei Bilder vom vorherrschenden Handwerk dort.......die besichtigung einer Edelsteinschleiferei mit kleinem Museum und Verkaufsraum.......ich durfte da nur ohne Geldbeutel rein *schmoll*

3822273.jpg

3822274.jpg

jaja, geldbeutellos ist besser als nachher pleite für den rest des monats.:eek:

guten morgen hexerl, hoffe deine verkühlung verschwindet langsam.;):)

:)) GUTEN MORGEN :))

Ja da waren so schöne Sachen dabei.........aber gsd keine Mondsteine, sonst hätt ich den Geldbeutel doch noch aus dem Auto geholt.
Nach der Vorführung in der SChleiferei hat jeder einen ca. Centgroßen halbrund geschliffenen Stein als Andenken bekommen - Rosenquarz, Tigerauge, Bergkristall, Malachit......durft man sich aussuchen. Und oben im Schmuckraum habens dann einen Ring daraus gemacht oder einen Anhänger, wenn man wollte - schlaue Idee;)

Hier schneits übrigens mal wieder...........

Oben