Bin ganz still........

die idee find ich super, weil da bekomm ich besuch:):):) von den leuten die ich eh so gar ned mag;)

jetzt meine liebe, will ich auch Kuchen zum Kaffee :cool: **gleichunverschämtbin** :D

muß jetzt schauen, wann ich an einem Freitag Zeit hab, dann fall ich bei dir ein - ansonsten hab ich im April Urlaub, da komm ich dann sicher ;)

....ich werte das als versprechen:D:p nixmehrauskanndiemanu:p

ich komm, versprochen ;)

uaaaaaaaaaaaaah, gääääääähn, ich wart schon seit dem letzten sommer auf dich :eek::)

ich bewege mich selten aus meiner Burg raus :o - aber spät. im April bin ich gestellt meine Damen - dann mach ma das Tantchen unsicher :D

es ist halt blöd, dass ich mit dem Zug in Wien bin und dann aber heim muß, weil meine Züge ned so berauschend fahren und Deikoon ja auch wartet :(

Freitag mittag bin ich immer in Wien, nur da bin ich bei Oma essen :)

ich komm, versprochen ;)

ich bewege mich selten aus meiner Burg raus :o - aber spät. im April bin ich gestellt meine Damen - dann mach ma das Tantchen unsicher :D

es ist halt blöd, dass ich mit dem Zug in Wien bin und dann aber heim muß, weil meine Züge ned so berauschend fahren und Deikoon ja auch wartet :(

Freitag mittag bin ich immer in Wien, nur da bin ich bei Oma essen :)

...... da könntest doch glatt einen Abschlusskaffee bei einer von uns nehmen. Denn wenn das Wetter wieder besser ist, hält mich nix davon ab unterwegs zu sein, soweit mein scooter fährt. (Und der 20. geht sich aus)

-klick-

irgendwie ist mir klassisch - aber dann doch wieder nicht................und das kommt dann dabei raus - Nigel Kennedy, halt:o

hmmmm................die PPH zickt wieder rum? Erst im April will sie nach Wien kommen..............ich weiß was:D - ich schick die 50ml einfach zu ihr und sie muss es dann verteilen:cool:

Und nein Christinchen, es kostet nie nix, weil Hexensalbe wirkt nur, wenn sie aus gutem Willen weitergegeben wird. Das Rezept kannst aber haben und selbst verteilen, wenn magst.

hmmmm................die PPH zickt wieder rum? Erst im April will sie nach Wien kommen..............ich weiß was:D - ich schick die 50ml einfach zu ihr und sie muss es dann verteilen:cool:

Und nein Christinchen, es kostet nie nix, weil Hexensalbe wirkt nur, wenn sie aus gutem Willen weitergegeben wird. Das Rezept kannst aber haben und selbst verteilen, wenn magst.

.... und darum waren hexen auch so böse, so wie du;)

Oben