perro06
Super Knochen
nur verbrannt worden sind beide ist wie bei den rasselisten, die menschen lernen ned dazu, erschreckendschwarze Hexen eh, die weis(s)en noch nie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur verbrannt worden sind beide ist wie bei den rasselisten, die menschen lernen ned dazu, erschreckendschwarze Hexen eh, die weis(s)en noch nie
hmmmm................die PPH zickt wieder rum? Erst im April will sie nach Wien kommen..............ich weiß was - ich schick die 50ml einfach zu ihr und sie muss es dann verteilen
Und nein Christinchen, es kostet nie nix, weil Hexensalbe wirkt nur, wenn sie aus gutem Willen weitergegeben wird. Das Rezept kannst aber haben und selbst verteilen, wenn magst.
muß ich gleich angst haben oder reichts heut abend noch?
schön langsam glaub ich da gibts keinen PP sondern eine PHHgeht abends auch
da haben wir beide die gleiche befürchtung (*undichgradheftiglachenmuss*)ja, die hat den armen Hund nur um ihr Selbstwertgefühl aufzubauen - wie andere einen Maserati in der Garage........*heftignickentu*
schön langsam glaub ich da gibts keinen PP sondern eine PHH
ja, die hat den armen Hund nur um ihr Selbstwertgefühl aufzubauen - wie andere einen Maserati in der Garage........*heftignickentu*
UI, lesen kann sie aber, die PHH........eigentlich nicht üblich bei dem Halterschlag.......ob wir ihr unrecht tun und sie garnicht SOEINE ist?
die kenntnisse in lesen und schreiben machen das bild schon sehr verwirrend, aber vielleicht hats ja einen ghostreader und writer
UI, lesen kann sie aber, die PHH........eigentlich nicht üblich bei dem Halterschlag.......ob wir ihr unrecht tun und sie garnicht SOEINE ist?
die kenntnisse in lesen und schreiben machen das bild schon sehr verwirrend, aber vielleicht hats ja einen ghostreader und writer
also beides kannst nicht haben - entweder gibts den Hund oder den Beduinen