Bin ganz still........

hmmmm................die PPH zickt wieder rum? Erst im April will sie nach Wien kommen..............ich weiß was:D - ich schick die 50ml einfach zu ihr und sie muss es dann verteilen:cool:

Und nein Christinchen, es kostet nie nix, weil Hexensalbe wirkt nur, wenn sie aus gutem Willen weitergegeben wird. Das Rezept kannst aber haben und selbst verteilen, wenn magst.

PPH lest mit, nur zur Info :cool::D

ja, die hat den armen Hund nur um ihr Selbstwertgefühl aufzubauen - wie andere einen Maserati in der Garage........*heftignickentu*

UI, lesen kann sie aber, die PHH........eigentlich nicht üblich bei dem Halterschlag.......ob wir ihr unrecht tun und sie garnicht SOEINE ist?:confused:

UI, lesen kann sie aber, die PHH........eigentlich nicht üblich bei dem Halterschlag.......ob wir ihr unrecht tun und sie garnicht SOEINE ist?:confused:

die kenntnisse in lesen und schreiben machen das bild schon sehr verwirrend, aber vielleicht hats ja einen ghostreader und writer:confused:

ein Ghostwriter wäre Klasse, aber einen der wie Dwayne Johnson ausschaut, weil er soll ja hübsch anzusehen sein :p:D
und vergessts meinen VW Touareg bitte nicht :cool:

ihr vergönnts einem aber überhaupt nix - nicht das Auto und nicht den Mann, rein gar nix :mad: :p - dann bleib ich halt bei meinem PP, da weiß ich wenigstens was ich hab - ein sabberndes, verfressenes Ungetüm, dass permanent Dreck reinschleppt :D:D:D

aber so ist das eben,manche Leut müssen sich immer Exoten halten - Tuaregs, PP, fleißige Ehemänner........immer was, was die anderen nicht haben:rolleyes::D

naja aber dafür hast den Hund ja..........
und jetzt geh ich auf die Post - wohin soll ich jetzt das Packerl schicken??

Oben