Bin ganz still........

Johanniskraut wird auch bei Depressionen verwendet und bei Schlafstörungen, weil es den Serotoninspiegel erhöhen kann. Und weil FM meistens mit einem niedrigen Serotoninspiegel verbunden ist, kann es auch da helfen - allerdings nicht in den homöopathischen Dosen, die frei zu erwerben sind - Darla nimmt pro Tag grade mindestens das vierfache von dem was in den normalen Kapseln drin ist aber es hilft wohl ganz gut

nach dem mein Arzt schon gesagt hat, ich soll mal zum Therapeuten (Psychiater) gehen, weil ich ein enormes "Schmerzempfinden" hab - so kann man es auch nennen, wenn man nicht weiter weiß :cool: - kann ich ja den Psycofritzen mal fragen, ob er mir sowas zum schlafen geben kann...

P.S.: ich bin nicht depressiv, aber was solls :rolleyes:

Also ich habs jetzt so verstanden - fms- Patienten haben eine verkürzte bzw. oft garkeine Tiefschlafphase, was zu Müdigkeit tagsüber und erhöhtem Schmerzempfinden führt. Das wiederum erhöht die Neigung zu Depressionen. Und hier greift wohl das Serotonin ein.......wirkt allerdings nur bei ca. 50% - aber immerhin etwas.
In der Hexensalbe ist nämlich auch Johanniskrautöl drin..........

jetzt ist mir selbst auch einiges klar, ich wuder mich warum ich so wehleidig geworden bin und dass ich in der selben Position aufwache wie ich eingeschlafen bin:confused:

Also ich habs jetzt so verstanden - fms- Patienten haben eine verkürzte bzw. oft garkeine Tiefschlafphase, was zu Müdigkeit tagsüber und erhöhtem Schmerzempfinden führt. Das wiederum erhöht die Neigung zu Depressionen. Und hier greift wohl das Serotonin ein.......wirkt allerdings nur bei ca. 50% - aber immerhin etwas.
In der Hexensalbe ist nämlich auch Johanniskrautöl drin..........

trifft bei mir genau zu, ich schlaf ein um 22:00 z.B. und bin dann um 1:00 wieder munter, döse halt dann dahin bis zum aufstehen :o

DANKE!!!!!!!!!!! :)

R. sind wir los und H. ist da - die hat ja noch weniger Ahnung von einem Hund und seiner Erziehung wie ich vorm Fliegen :cool:

Herr bitte lass es Hirn regenen und manch Hundebesitzer treffen :rolleyes:

R. sind wir los und H. ist da - die hat ja noch weniger Ahnung von einem Hund und seiner Erziehung wie ich vorm Fliegen :cool:

Ich nur eins.........auf Regen hofft man in einer Duerreperiode vergeblich......:rolleyes::cool:

Wer ist R und H? Wieder was verpasst hab.....:)

Ich schreib da besser nix mehr, sonst werd ich ausfällig - wegen so einer Einstellung gehts dem Buben jetzt so dreckig......:mad::(

ich weiß Hexi, ich vertrag so ein Verhalten auch nicht und kanns auch nicht verstehen :(

der Hund ist 3 Jahre alt und sie hat ihn 1/2 Jahr - da hats noch keine Zeit gehabt, sich um seine Erziehung zu kümmern :cool:

Aber geh............wenn ich ein Hasi-Schatzi hab........das braucht im Gegensatz zu einem ausgewachsenen Hund keine Erziehung.
Eine Veränderung vom Blickwinkel würde da schon viel helfen

Oben