Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Johanniskraut wird auch bei Depressionen verwendet und bei Schlafstörungen, weil es den Serotoninspiegel erhöhen kann. Und weil FM meistens mit einem niedrigen Serotoninspiegel verbunden ist, kann es auch da helfen - allerdings nicht in den homöopathischen Dosen, die frei zu erwerben sind - Darla nimmt pro Tag grade mindestens das vierfache von dem was in den normalen Kapseln drin ist aber es hilft wohl ganz gut
hearst, ihr seids anstrengend
Also ich habs jetzt so verstanden - fms- Patienten haben eine verkürzte bzw. oft garkeine Tiefschlafphase, was zu Müdigkeit tagsüber und erhöhtem Schmerzempfinden führt. Das wiederum erhöht die Neigung zu Depressionen. Und hier greift wohl das Serotonin ein.......wirkt allerdings nur bei ca. 50% - aber immerhin etwas.
In der Hexensalbe ist nämlich auch Johanniskrautöl drin..........
DANKE!!!!!!!!!!!
R. sind wir los und H. ist da - die hat ja noch weniger Ahnung von einem Hund und seiner Erziehung wie ich vorm Fliegen
Herr bitte lass es Hirn regenen und manch Hundebesitzer treffen
Ich nur eins.........auf Regen hofft man in einer Duerreperiode vergeblich......
Wer ist R und H? Wieder was verpasst hab.....
R= Romeo
H= Hasi (mein Hund frisst nur aus der Hand, und der Dominazthread, wo Hund Besucher und andere Hunde besteigt )
Oh......du Manu.......du hast doch mal angeboten, deine Liste abzuarbeiten......also ran an die Arbeit, Tempo bitte!!!!
ich arbeite daran, aber wie du siehst, kommt jeden Tag wer neuer dazu - so werde ich ja nie fertig
Keine Ausreden bitte...ja? Es sollte doch so etwas wie eine Dringlichkeitsstufe geben......Manuuuuuuu, los tempo, bitte, ich bin bis Ende Maerz gehandicapt.
DANKE!!!!!!!!!!!
R. sind wir los und H. ist da - die hat ja noch weniger Ahnung von einem Hund und seiner Erziehung wie ich vorm Fliegen
Herr bitte lass es Hirn regenen und manch Hundebesitzer treffen