Bin ganz still........

Aber geh............wenn ich ein Hasi-Schatzi hab........das braucht im Gegensatz zu einem ausgewachsenen Hund keine Erziehung.
Eine Veränderung vom Blickwinkel würde da schon viel helfen

na vielleicht hast recht, deswegen darf PP auch nirgends aufreiten und frisst auch nicht aus der Hand :D

was sag ich immer, die haben echt hausgemachte Probleme :rolleyes:

hab´s gschaut was das Hasi für eine Rasse ist, und genau durch solche Leute kommen ander HH in Verruf!

sicher weiß ich was Hasi für eine Rasse ist und deswegen bin ich ja so hartnäckig :rolleyes: - sie hat Probleme (ein Verwöhn- und Erziehungsproblem!!), aber behauptet stur - eh alles gut, ist ja alles normal :cool::mad:

ich hab schon lange die hoffnung aufgegeben, dass die sonderbaren leute mit den noch sonderereren ansichten aussterben:)

also ich bin ja nicht zimperlich, aber was hier in der letzten Zeit abgeht, das geht gaaaaar nicht.

Das ufert dermassen aus.....da wird einen echt schlecht.

Bin ich jetzt uebersensibel oder stimmt meine Wahrnehmung?

also ich bin ja nicht zimperlich, aber was hier in der letzten Zeit abgeht, das geht gaaaaar nicht.

Das ufert dermassen aus.....da wird einen echt schlecht.

Bin ich jetzt uebersensibel oder stimmt meine Wahrnehmung?

nein du bist nicht übersensibel, weil ich hab die gleiche Wahrnehmung :cool:

um was gehts denn jetzt schon wieder ????
(ich glaube mir entgegehen immer die spannenden threads.... :cool: )

Dominanz und Aufreitthread von Hasi - hau dir aber was zur Beruhigung rein, sonst kollabierts - die ist dermassen unvernüftig um nicht b*** zu sagen :mad:

persönlich vertrete ich ja die theorie, irgendwo im stillen kämmerlein sitzt eine schaar pubertierender, pickeliger jugendliche, die sich eine gaudi draus machen, leute zu verar.....
braucht man nur z.B. im hebammen-forum beobachten, kaum sind die narren dort weg, sind sie HIER :eek:

Conni - so einfach kannst das nicht hier reinstellen, so ganz ohne Disclaimer:

Der hier aufgeführte Thread könnte ihrer Gesundheit und ihrem PC schaden.
Personen, die unter Bluthochdruck leiden, einen Herzschaden haben oder kurz vor einem Amoklauf stehen , wird vom Lesen des o.g.Threads ausdrücklich abgeraten.
Vor Lesen der Beiträge bitte Essen und Trinken in Tastaturnähe einstellen, um eine mechanische Beschädigung von Bildschirm und Tastatur zu vermeiden.
:p

Conni - so einfach kannst das nicht hier reinstellen, so ganz ohne Disclaimer:

Der hier aufgeführte Thread könnte ihrer Gesundheit und ihrem PC schaden.
Personen, die unter Bluthochdruck leiden, einen Herzschaden haben oder kurz vor einem Amoklauf stehen , wird vom Lesen des o.g.Threads ausdrücklich abgeraten.
Vor Lesen der Beiträge bitte Essen und Trinken in Tastaturnähe einstellen, um eine mechanische Beschädigung von Bildschirm und Tastatur zu vermeiden. :p

na super, jetzt kommst mit dem Disclaimer, jetzt wo ich mich schon aufgeregt und geärgert hab :cool::D

Oben