Bin ganz still........

gut, dass du dich selbst nochmals zitiert hast, denn ich les den eitrag jetzt zum 1. mal:confused:
ich lass das die manu entscheiden:)

Die Manu muß jetzt eh Baldrian zu sich nehmen - falls sie sich entschließt in den Führschein-Fredl reinzugucken:o:D - die kann jetzt grad nichts entscheiden

und manche tragen einen solchen heiligenschein, daß kopfschmerzen wohl der normalzustand sind..........sorry mußte jetzt sein:o
die Jeanne D'Arc wurde auch heilig gesprochen, aber erst wurde sie hingerichtet, warum wohl?

Also dann schick ich das Packerl jetzt weg:D

aber ich greif mir auch bei H. am Kopf - was die für Probleme mit ihrem Hund hat - sagenhaft :rolleyes: - bin ich froh PP zu haben :D

ist eh logisch, die Probleme gabs früher nicht.........wo die Hunde noch alle frei gelaufen sind und niemanden belästigt haben - hat sich nämlich keiner gekümmert drum:rolleyes:

und jetzt bitte zum allerletzten Mal bevor die Post zu macht

WOHIN

ist eh logisch, die Probleme gabs früher nicht.........wo die Hunde noch alle frei gelaufen sind und niemanden belästigt haben - hat sich nämlich keiner gekümmert drum:rolleyes:

und jetzt bitte zum allerletzten Mal bevor die Post zu macht

WOHIN

schrei ned so, wir hören dich ja eh :p:D

entscheide du, uns ist es egal - behaupte ich jetzt einfach mal - ich komm spät. im April nach Wien zu Tantchen ;)

ich würde sagen zur manu, weil die es dringender braucht;)
kann man das eigentlich auch als baldrianersatz verwenden:confused: dann rauch ichs auch dringend

Dann schick ichs zu dir, Manu, weil du kannst es eh brauchen und die anderen können dann testen bei Gelegenheit.
Und wenn ich vorher nochmal mach und kleiner Döschen hab, verteil ich selbst.

Aber Manu, weißt was komisch ist? Daß es bei Darla und dir genau gleich wirkt - das mit dem Taubwerden hab ich sonst noch nirgends gehört oder selbst gespürt - nimmst du eigentlich auch Johanniskraut?*maldrübernachdenkenmuß*

ich kenn Johanniskraut nur im Zusammenhang mit Wundheilung, da haben wir ein ÖL zu Hause, dass hervorragend bei kleineren Verletzungen hilft - nehm ich auch für Deikoon :)

ich kenn Johanniskraut nur im Zusammenhang mit Wundheilung, da haben wir ein ÖL zu Hause, dass hervorragend bei kleineren Verletzungen hilft - nehm ich auch für Deikoon :)

Johanniskraut wird auch bei Depressionen verwendet und bei Schlafstörungen, weil es den Serotoninspiegel erhöhen kann. Und weil FM meistens mit einem niedrigen Serotoninspiegel verbunden ist, kann es auch da helfen - allerdings nicht in den homöopathischen Dosen, die frei zu erwerben sind - Darla nimmt pro Tag grade mindestens das vierfache von dem was in den normalen Kapseln drin ist aber es hilft wohl ganz gut

Oben