D
deikoon
Guest
der Hund ist max. fleissig im Dreck machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinen schon, denn dem armen bleibt ja nix anderes übrigfleissige Ehemänner - na meinen kannst nicht meinen
naja aber dafür hast den Hund ja..........
und jetzt geh ich auf die Post - wohin soll ich jetzt das Packerl schicken??
Die Manu muß jetzt eh Baldrian zu sich nehmen - falls sie sich entschließt in den Führschein-Fredl reinzugucken - die kann jetzt grad nichts entscheiden
was meinst wie froh ich bin meinen perrito pavarotti zu haben
ist eh logisch, die Probleme gabs früher nicht.........wo die Hunde noch alle frei gelaufen sind und niemanden belästigt haben - hat sich nämlich keiner gekümmert drum
und jetzt bitte zum allerletzten Mal bevor die Post zu macht
WOHIN
ich würde sagen zur manu, weil die es dringender braucht
kann man das eigentlich auch als baldrianersatz verwenden dann rauch ichs auch dringend
da meine tastatur sehr gerne "b" verweigert schick ich jetzt ein paar zur freien entnahme bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbdu willst es rauchen - ich glaub besser wird sein, du kaufst dir Tropfen oder meidest gewisse Fredl
ich kenn Johanniskraut nur im Zusammenhang mit Wundheilung, da haben wir ein ÖL zu Hause, dass hervorragend bei kleineren Verletzungen hilft - nehm ich auch für Deikoon