• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

hmmmm................die PPH zickt wieder rum? Erst im April will sie nach Wien kommen..............ich weiß was:D - ich schick die 50ml einfach zu ihr und sie muss es dann verteilen:cool:

Und nein Christinchen, es kostet nie nix, weil Hexensalbe wirkt nur, wenn sie aus gutem Willen weitergegeben wird. Das Rezept kannst aber haben und selbst verteilen, wenn magst.

PPH lest mit, nur zur Info :cool::D

ja, die hat den armen Hund nur um ihr Selbstwertgefühl aufzubauen - wie andere einen Maserati in der Garage........*heftignickentu*

UI, lesen kann sie aber, die PHH........eigentlich nicht üblich bei dem Halterschlag.......ob wir ihr unrecht tun und sie garnicht SOEINE ist?:confused:

UI, lesen kann sie aber, die PHH........eigentlich nicht üblich bei dem Halterschlag.......ob wir ihr unrecht tun und sie garnicht SOEINE ist?:confused:

die kenntnisse in lesen und schreiben machen das bild schon sehr verwirrend, aber vielleicht hats ja einen ghostreader und writer:confused:

ein Ghostwriter wäre Klasse, aber einen der wie Dwayne Johnson ausschaut, weil er soll ja hübsch anzusehen sein :p:D
und vergessts meinen VW Touareg bitte nicht :cool:

ihr vergönnts einem aber überhaupt nix - nicht das Auto und nicht den Mann, rein gar nix :mad: :p - dann bleib ich halt bei meinem PP, da weiß ich wenigstens was ich hab - ein sabberndes, verfressenes Ungetüm, dass permanent Dreck reinschleppt :D:D:D

aber so ist das eben,manche Leut müssen sich immer Exoten halten - Tuaregs, PP, fleißige Ehemänner........immer was, was die anderen nicht haben:rolleyes::D

naja aber dafür hast den Hund ja..........
und jetzt geh ich auf die Post - wohin soll ich jetzt das Packerl schicken??

Oben