Bin ganz still........

tut leid, dass ich heute so wenig von mir hören hab lassen, aber jetzt bin ich müde und schmeiss mich aufs ohr;)

ein extrabussi noch an den milan:)

schaufeln geht hier im S-Bahntakt........

mein Mann um sechs, Nr.2 um sieben, ich um acht und der Große grade jetzt.....:o

hab mich auch gerade bei der Gemeinde beschwerrt, gestern um 5:45 wurde in unserer Gasse geräumt und dann nimmer - heute hatte ich Mühe beim rausfahren, paar cm mehr Schnee und ich wäre mit dem Auto aufgesessen :mad:

ich muss/darf zwar nicht schaufeln, aber schn langsam will ich wieder raus und das geht nur ohne schnee und kälte

guten morgen @all:)

wenn es so weiter schneit, dann können wir so was auch:cool:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

wie wärs zum Beispiel mit einem Fotowettbewerb - die schönsten "Schneehunde"? Ihr habt eine Woche Zeit,solange ich im Urlaub bin - ich bin die Jury und ich bin bestechlich:cool:

wie wärs zum Beispiel mit einem Fotowettbewerb - die schönsten "Schneehunde"? Ihr habt eine Woche Zeit,solange ich im Urlaub bin - ich bin die Jury und ich bin bestechlich:cool:

ich hab mir schon überlegt, ob ich Deikoons "Crazy Egg" schnappen soll und wir ziehen los - da rotiert er, weil das kriegt er nicht zu fassen :D

mit was kann man dich bestechen :o:D

ich bin offen für alles:D besonders für so schöne Bilder von Robert Kalina im Taschenformat:cool:

Aber eigentlich hab ich Schneehunde im Sinne von Schneemännern gemeint.
Also sowie im Video:o

Oben