• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

*estutmirleidestutmirleidestutmirleidestutmirleidestutmirleidestutmirleidestutmirleide
stutmirleidestutmirleidestutmirleidestutmirleidestutmirleid.....*
ich dachte, daß du grad im Lehrerzimmer Pause machst. Aber den Schülern muß man mit so einem alten Schinken - vorallem mit viel Text - erst gar nicht kommen, da könntest recht haben

Wetterhexe;185949[SIZE=1 schrieb:
5]Schnupperl, wenn du Zeit hast, mußt du das andere Video anklicken[/SIZE]
"Irgendein Depp bohrt irgendwo immer".........ich könnt den ganzen morgen da rumzappen:D
und ich:confused: ich brauch dafür eh keine erlaubnis

Manu - du darfst das Morgenlied heut abend auch deinen PPHG vorspielen - schönen Gruß von mir:D

isp wurde schon eingefangen und mit dem lied beglückt:D

uff, ich brauch jetzt ein kaffeetscherl..... *müdebin*. manchmal denk ich mir, ich bin irgendwo im zoo, dabei sind meine "montagsleute" fast durch die bank volljährig :eek::mad: *kopfschüttel*.

dann sagst ihnen halt auf Englisch

If a book meets a face, sounding hollow, sometimes it's more than facebook.........

zumindest ein wort davon habens alle schon mal gehört.

bingo! darfst auch in die 3. klasse gehen :):):)

ich sag euch was, ich werd noch irre..... problemstellung (in excel), gegeben ist der brutto-preis, berechne die ust und den netto-preis .... UNLÖSBAR :D leidln, i mog nimma:mad: und dann lümmelns herum wie die schimpansen bei affenhitze :mad::mad:

:eek::eek: das haben wir in der Berufsschule ohne Taschenrechner rechnen müssen - auch bei der Prüfung.........ich such dir mal was.......*komm gleich wieder*

Oben