in der anstalt kommt das nicht so gut![]()
du gönnst deinen Kollegen aber auch garnichts

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in der anstalt kommt das nicht so gut![]()
meine schüler sind nicht meine kollegendu gönnst deinen Kollegen aber auch garnichts![]()
ich bin nie im lehrerzimmer, ich hab ein eigenes büro*
ich dachte, daß du grad im Lehrerzimmer Pause machst. Aber den Schülern muß man mit so einem alten Schinken - vorallem mit viel Text - erst gar nicht kommen, da könntest recht haben
ich bin nie im lehrerzimmer, ich hab ein eigenes büro![]()
und ichWetterhexe;185949[SIZE=1 schrieb:5]Schnupperl, wenn du Zeit hast, mußt du das andere Video anklicken[/SIZE]
"Irgendein Depp bohrt irgendwo immer".........ich könnt den ganzen morgen da rumzappen![]()
Manu - du darfst das Morgenlied heut abend auch deinen PPHG vorspielen - schönen Gruß von mir![]()
Schnupperl, wenn du Zeit hast, mußt du das andere Video anklicken
"Irgendein Depp bohrt irgendwo immer".........ich könnt den ganzen morgen da rumzappen![]()
gelleNobel, Nobel![]()
seh ich auch soR. M. ist einfach genial![]()
uff, ich brauch jetzt ein kaffeetscherl..... *müdebin*. manchmal denk ich mir, ich bin irgendwo im zoo, dabei sind meine "montagsleute" fast durch die bank volljährig*kopfschüttel*.
uff, ich brauch jetzt ein kaffeetscherl..... *müdebin*. manchmal denk ich mir, ich bin irgendwo im zoo, dabei sind meine "montagsleute" fast durch die bank volljährig*kopfschüttel*.
Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das allemal im Buch? - G.C.L.
am montag hab ich nur 3. klassen, daher "montagsleute"montagsleute=montagsauto![]()
Dann kriegst jetzt das Wort zum Montag![]()
was ich dir auf grund deiner erzählungen sofort glaubich glaub, die wissen gar nicht, was ein buch ist.....![]()
ja, da hast rechtdann sagst ihnen halt auf englisch
if a book meets a face, sounding hollow, sometimes it's more than facebook.........
Zumindest ein wort davon habens alle schon mal gehört.
dann sagst ihnen halt auf Englisch
If a book meets a face, sounding hollow, sometimes it's more than facebook.........
zumindest ein wort davon habens alle schon mal gehört.
bingo! darfst auch in die 3. klasse gehen![]()
bingo! darfst auch in die 3. klasse gehen
ich sag euch was, ich werd noch irre..... problemstellung (in excel), gegeben ist der brutto-preis, berechne die ust und den netto-preis .... UNLÖSBARleidln, i mog nimma
und dann lümmelns herum wie die schimpansen bei affenhitze
![]()