Bin ganz still........

ganz in schwarz heute - passend zur Seele des typischen PPH?:D

Manu - glaub mir - das Leben ist nicht so grau und trist und hektisch wie es dir jetzt gerade scheinen mag.

Weißt doch: Und er sprach: lächle...........:D

ja Hexi, ich weiß eh und Pippi hat mich auch schon aufgeheitert, aber manchmal ist es zum aus der Haut fahren :o

Ich weiß - das tät ich auch manchmal gern.........aber ärgern nutzt nix, macht nur Falten - jetzt gehst und klickst die tanzende Oma an.......wenn ich mich jedesmal ärgern würd, dann würd mein Gesicht aussehen wie der Grand Canyon

Hm.........meinst dann könnt ich Eintritt verlangen für die Besichtigung:confused::cool:

*gleich mal mehr postings von TussiE lesen geh*:D

Ich weiß - das tät ich auch manchmal gern.........aber ärgern nutzt nix, macht nur Falten - jetzt gehst und klickst die tanzende Oma an.......wenn ich mich jedesmal ärgern würd, dann würd mein Gesicht aussehen wie der Grand Canyon

Hm.........meinst dann könnt ich Eintritt verlangen für die Besichtigung:confused::cool:

*gleich mal mehr postings von TussiE lesen geh*:D

die OMA ist superrrrrrrrrrrr!!!! :D

würde ich auf alle Fälle machen - Eintritt verlangen mein ich - nix ist schliesslich umsonst :D

Oder ich komm nochmal nach Wien - zusammen mit der Manu könnten wir beide die ganzen Rocky Mountains nachbilden

*duckundweg*:p

Oben