• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

meinst mit dir wären wir so kantig und urgesteinsmäßig wie der Himalaya?:p

aber im ernst - ich bin stolz auf die Falten - haben mich genug zei, mühe und geld gekostet - da seh ich nicht ein noch mehr von allem zu inverstieren, nur um sie wieder wegzubringen - da siehst doch dann aus als ob du keine Ahnung vom Leben hast

meinst mit dir wären wir so kantig und urgesteinsmäßig wie der Himalaya?:p

aber im ernst - ich bin stolz auf die Falten - haben mich genug zei, mühe und geld gekostet - da seh ich nicht ein noch mehr von allem zu inverstieren, nur um sie wieder wegzubringen - da siehst doch dann aus als ob du keine Ahnung vom Leben hast
ich hab für mein alter eigentlich wenig falten *find* :) aber urgestein, das hat schon was :p

Guten Morgen! :)

Na ja, es gibt nicht viel zu sagen, ich bin im viertel zwei ins Bett und um fünf raus aus dem Bett. :o

Mein Gott...........ich verlass nie mehr mein Haus:eek: die Welt ist so gefährlich - ds war früher anders

Kampfrabe

Kampfeichhörnchen1

Kampfeichhörnchen2

Da haben wir es wieder, wirst du nicht von einem Dachziegel erschlagen, wirst halt von einem Eichhörnchen attackiert. :o:eek: Ja, wir sollten alles meiden, was irgendwie gefährlich werden könnte.

Doch Schnupperl, Kaffee immer und Kekse auch - grad jetzt, wo ich der Uni zu arbeiten muss.........wir suchen alle Tiere, die den Wienern gefährlich werden können - Listentiere quasi:p

Ja Schnupperl, das Hexerl ist schwer beschäftigt. :o

Guten Morgen!! - gut ist er ja nicht gerade, wie sehen mußte hat unsere eleanor schon wieder einen neuen Thread eröffnet - der alte dürfte gelöscht sein :cool:

zuerst ein freundliches guten morgen euch allen:)

@hexerl
du bist großartig:)

@schupperl
ich bekomm keine Weihnachtskeskse:confused:

@unique
früher bin ich auch mit so wenig schlaf ausgekommen:p

und "freundin" eleanor kostet auch mich den letzten nerv:eek:

Oben