Bin ganz still........

jo leider! meine san a scho wieder 6, 5 und 3 Jahre alt.....:o

Wahnsinn... Fidl is auch schon 1,5. Mir kommts vor als wärs gestern gewesen, als ich ihn vom Tierheim mit heim gnommen hab... aber dann schau ich ihn mir wieder an und ich weiß, dass es nicht erst gestern war :o

Sinds bei dir die Rüden die so knapp zam san - vom Alter her? Gabs/Gibts da Probleme?

Wahnsinn... Fidl is auch schon 1,5. Mir kommts vor als wärs gestern gewesen, als ich ihn vom Tierheim mit heim gnommen hab... aber dann schau ich ihn mir wieder an und ich weiß, dass es nicht erst gestern war :o
kenn ich.......

aber jetzt bekommst eh wieder einen Zwerg und in einem Jahr sagen wir dann, WAHNSINN schon wieder ein Jaht vorbei!:p

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht. Ich lege heute eine zeichnerische Nachtschicht ein :)

@ Schote: i komm zwar aus der Stmk, hab aber nen RIESEN Mail-verteiler, von Hundemenschen aus ganz Ö aus den unterschiedl. Rubriken, wenn du willst und dir geholfen ist, kannst gerne Flyer auch an mi schicken, sende es gerne weiter bzw, teils auch gern aus, weil nunja für ihre Lieblinge sind die Leut meistens auch bereit weiter zu fahren....

Guten Abend!
Rusty-was ist eigentlich aus den Rottifotos und der zugehoerigen Geschichte geworden?
Uebrigens Maedels-war heut am Abend Ganslessen-war echt lecker.Puma war auch mit und der Bub hat sich einfach nur vorbildlich benommen.Braver Junge !

:confused::eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek:

Was ist denn bitte im Forum los? Krieg ausgebrochen? Bin ich froh, dass ich von all dem keine Ahnung habe!!!

Der Krieg geht schon etwas länger und keiner weiß, weshalb er ausgebrochen ist - aber ich habe auch das Gefühl, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird

Guten Abend!
Rusty-was ist eigentlich aus den Rottifotos und der zugehoerigen Geschichte geworden?
Uebrigens Maedels-war heut am Abend Ganslessen-war echt lecker.Puma war auch mit und der Bub hat sich einfach nur vorbildlich benommen.Braver Junge !
:waaas: aber nicht unseren Martin - die Gans aus dem Zeeland-Fredl ( obwohl, fett genug war er ja schon........) *gleichmalanrufenundfragenmuss*

Der Krieg geht schon etwas länger und keiner weiß, weshalb er ausgebrochen ist - aber ich habe auch das Gefühl, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird

Ich hab da keinen Einblick und weiß auch nicht "wer zu wem gehört", bisschen bekommt man es mit. Ich muss Perro recht geben, der Umgangston, dieser ungute Ton, ist schrecklich, von wem er kommt ist nebensächlich!

:o

:waaas: aber nicht unseren Martin - die Gans aus dem Zeeland-Fredl ( obwohl, fett genug war er ja schon........) *gleichmalanrufenundfragenmuss*

@ hexerl, du hast so recht.......
aber hier gibt es einige, die ich nur hier treffen kann und die ich nicht missen möchte.

klar weiß ich, wo ich dich finde und werde das auch nutzen, wenn du dem wuff den rücken kehrst, aber es ist soviel netter, wenn sich hier in diesem fredl menschen treffen, die einander schätzen. das hat noch eine zusätzliche qualität:)

Ich denk mir mein Teil..........blöd ist bloß, wenn man bei allen Streithansln den Ignorbutton drückt, dann bleiben am Schluß nicht mehr wirklich viele User über mit denen man sich unterhalten kann. :o
Nur frag ich mich, wenn die Leute so respektlos miteinander umgehen und nachhacken ( schon richtig geschrieben, ich mein nicht nachhaken), dann steigen mir leichte Zweifel an ihrem Umgang mit den Tieren auf - den jedes Lebewesen verdient Respekt - auch der Mensch.
In der Bibel steht "Liebe denen Nächsten so wie dich selbst - und wer so lieblos mit seinem Nächsten umgeht, der liebt sich selbst wohl auch nicht"

Aber jetzt lass ich den Buben noch vor die Tür bevor ich zu philosophisch werd.
Schlaft gut:)

Guten Abend!

Ohhh ja muss dir den artikel unbedingt schicken ggg
Sorry hatte echt a bisse was um die Ohren mit meinen Bestien ggg
Aber der Artikel is echt toll geworden....

Oben