Schote
Super Knochen
gut so!Ich werd euch jeden Tag dran erinnern
ach Welpi, ist schon wieder sooooooooooo lange her!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut so!Ich werd euch jeden Tag dran erinnern
gut so!
ach Welpi, ist schon wieder sooooooooooo lange her!
jo leider! meine san a scho wieder 6, 5 und 3 Jahre alt.....Jo de Zeit vergeht soo schnell!
jo leider! meine san a scho wieder 6, 5 und 3 Jahre alt.....
kenn ich.......Wahnsinn... Fidl is auch schon 1,5. Mir kommts vor als wärs gestern gewesen, als ich ihn vom Tierheim mit heim gnommen hab... aber dann schau ich ihn mir wieder an und ich weiß, dass es nicht erst gestern war
Sinds bei dir die Rüden die so knapp zam san - vom Alter her? Gabs/Gibts da Probleme?
nachtschicht klingt gar nicht gutSo, ich wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht. Ich lege heute eine zeichnerische Nachtschicht ein
Was ist denn bitte im Forum los? Krieg ausgebrochen? Bin ich froh, dass ich von all dem keine Ahnung habe!!!
:waaas: aber nicht unseren Martin - die Gans aus dem Zeeland-Fredl ( obwohl, fett genug war er ja schon........) *gleichmalanrufenundfragenmuss*Guten Abend!
Rusty-was ist eigentlich aus den Rottifotos und der zugehoerigen Geschichte geworden?
Uebrigens Maedels-war heut am Abend Ganslessen-war echt lecker.Puma war auch mit und der Bub hat sich einfach nur vorbildlich benommen.Braver Junge !
Der Krieg geht schon etwas länger und keiner weiß, weshalb er ausgebrochen ist - aber ich habe auch das Gefühl, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird
Der Krieg geht schon etwas länger und keiner weiß, weshalb er ausgebrochen ist - aber ich habe auch das Gefühl, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird
:waaas: aber nicht unseren Martin - die Gans aus dem Zeeland-Fredl ( obwohl, fett genug war er ja schon........) *gleichmalanrufenundfragenmuss*
Guten Abend!
Rusty-was ist eigentlich aus den Rottifotos und der zugehoerigen Geschichte geworden?
Uebrigens Maedels-war heut am Abend Ganslessen-war echt lecker.Puma war auch mit und der Bub hat sich einfach nur vorbildlich benommen.Braver Junge !