Bin ganz still........

:eek: bitte ich habe in eine Forum (wo es erlaubt ist) Werbung gemacht und wurde darauf hin in ein anderes eingeladen, wo sogar eine eigene Rubrik für mich eingerichtet wurde.....bin gerade sprachlos!

find ich klasse, denn mir gehen eh schön langsam die flyer aus:D

wenn es ein nettes forum ist und mich die themen interessieren, komm ich auch hin:)

Danke euch und was auch voll org war....

Chr. war heute bei einem TA, gibt unteranderem Flyer ab, fängt die Assistentin an " das Logo kenne ich!" das hängt im Prater bei der HUZO!!!!

Leute Danke für dieses Marketing!:D

So ich muss noch was tun heut... Leider rennt mir meine Arbeit nie davon, immer nur die Zeit dafür!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und a gute Nacht!

ich wünsche auch eine gute nacht:)

mir geht es wie der pippi, die tage sind immer zu kurz......
oder bring ich im alter nichts mehr weiter.....:eek::D:p

:eek: bitte ich habe in eine Forum (wo es erlaubt ist) Werbung gemacht und wurde darauf hin in ein anderes eingeladen, wo sogar eine eigene Rubrik für mich eingerichtet wurde.....bin gerade sprachlos!

Naja, eigentlich ist es ja eine Aufwertung für´s Forum, wenn eine Hundephysiotherapeutin mitschreibt, die weiß was im Falle eines Falles hilft und auch Tipps gibt ..Kann einem kleinen Forum also eh nix besseres passieren. ;):)

Guten Morgen, Mädels !!!

Bin heute aucch wieder wenig da, da ich den Zeichenstift fleissig schwinge !! Aber irgendwie geht nix weiter. Den für heuer geplanten Kalender hab ich schon auf Frühling verschoben, so a Mist aber auch ...

Übrigens, für alle die keine Einladung gekriegt haben,obwohl ich an alle veschickt hab, hier der Link zu meiner FB Seite : http://de-de.facebook.com/pages/Tierportrait-mehr-von-GuRu/110666385665746?ref=ts ;)

Guten Morgen Mädels!!

@resa

schick dir heute Abend die Preise und auch die Liste der Sachen die ab Jänner nimmer erhältlich sind ;)

Taaaaaaaaaaagwacheee!!!!

Aussa aus de Betten, die Sonn scheint (irgndwo hinter den Wolken)!! Wunderschönen guten Morgen wünsch und auch schon wieder weg bin Richtung Arbeit :D:p

Edit: 2 san eh scho munta *übersehn hab weil ich wohl immer noch schlaf* :D

Taaaaaaaaaaagwacheee!!!!

Aussa aus de Betten, die Sonn scheint (irgndwo hinter den Wolken)!! Wunderschönen guten Morgen wünsch und auch schon wieder weg bin Richtung Arbeit :D:p

Edit: 2 san eh scho munta *übersehn hab weil ich wohl immer noch schlaf* :D

a bissl freundlicher hättest uns schon wecken können:rolleyes:

guten morgen und einen schönen tag:)

und jetzt geh ich fremdlesen, komme aber wieder:);)

und wie still ich bin............ich hab mir schon wieder Pflastersteine besorgt, damit ichs auf die Finger legen kann - draufsitzen nutzt nichts.

Aber jetzt mal

:)) GUTEN MORGEN :))

und jetzt............HETZT MICH NICHT........... :D

........freundlich, freundlich, freundlich..............Freundlichkeit kommt weiter :)

Oben