Bin ganz still........

Passt scho Manu --wo bist denn immer ????

schau dir mal genau ihr Posting an...sie schreib, sie ist im Stress und benützt hinterher den Smiley mit Sonnenbrille...die ist sicher irgendwo, wo die Sonne scheint und liegt faul herum :eek::D

ich hock im Büro, hab meinen Einschuler, dann hab ich den ganzen Schmarren, den ihre Vorgängerin verbrochen hat am Hals, usw....also nix "Sonne liegen und faul sein" :cool: - jeden Tag ein neuer Sch**** der auftaucht und was gemacht gehört :mad: - abends bin ich hundemüde :o

Danke Vera!Ja hier ist blauer Himmel und Sonnenschein!
Und tu den Gino mal von mir knuddeln.Wuensch ihm,das er auch bald wieder herumtollen darf.Vielleicht kann ich den Bub ja irgendwann mal kennenlernen?!Der Kerl ist einfach soooo ein Suesser!

Und tu den Gino mal von mir knuddeln.Wuensch ihm,das er auch bald wieder herumtollen darf.Vielleicht kann ich den Bub ja irgendwann mal kennenlernen?!Der Kerl ist einfach soooo ein Suesser!

da kann man sicher mal was organisieren :)

momentan bin ich aber noch vorsichtig, ich schätz mal, es wird frühestens Mai/Juni werden, bis ich ihn wieder mit andern Hunden laufen lassen kann :o

wie gehts denn deinem Knie??

ich werd mich dann auch mit dem perrobuben nach draußen begeben:)

:bigcry:

ich mag auch!!!
hab ich schon erwähnt, dass mir heut unsagbar fad ist :confused:
ich glaub, die Schonung macht mich mehr narrisch als Gino, der liegt zufrieden herum, sucht Leckerlies usw...aber ich, ich dreh hier ganz durch :bomb2:, ich will aaaaaauch spazierengehen

Morgen :)

Maria vielen Dank. :)

So meine Lieben, falls ich in nächster Zeit etwas ungenießbarer bin, ich hab zu Rauchen aufgehört.
Nur damit ihrs wisst, sicherheitshalber.:cool:

:bigcry:

ich mag auch!!!
hab ich schon erwähnt, dass mir heut unsagbar fad ist :confused:
ich glaub, die Schonung macht mich mehr narrisch als Gino, der liegt zufrieden herum, sucht Leckerlies usw...aber ich, ich dreh hier ganz durch :bomb2:, ich will aaaaaauch spazierengehen

komm nach Wien zu mir ins Büro, da ist da gleich nimmer fad :cool::D

Morgen :)

Maria vielen Dank. :)

So meine Lieben, falls ich in nächster Zeit etwas ungenießbarer bin, ich hab zu Rauchen aufgehört.
Nur damit ihrs wisst, sicherheitshalber.:cool:

brav bist!!!

@Schote

dein Türwächter ist gestern gekommen, jetzt muss ich nur mehr nach Schwechat fahren :D

Huhu....
also mitn Sam is es fast nicht mehr auszuhalten, der hat soviel aufgestaute Energien, das is unglaublich, jetzt lass ich sie in der Früh immer unter Aufsicht herumtollen, dann lass ich Shadow und Sam im Haus und Rusty darf mit in die Arbeit (denn ein gelangweilter Rusty is schlimmer als 3 Hunde zusammen :o)
Am Abend geh ich dann ca. 2 Stunden mitn Sam spazieren, Freund trainiert daweil a bissl mitn Shadow und Rusty...buh mir war eigentlich gar nicht bewusst wieviel Auslastung meine Aussie-Burschen tatsächlich brauchen, denn ansonsten geht das alles irgendwie automatisch, wenn sie mir draußen beim Arbeiten helfen oder eben immer mitwuseln dürfen, so alles unter Aufsicht und alle immer bremsen müssen, das bin ich halt nicht gewohnt...aber die Wunde is gut verheilt und am Fr dürfen wir hoffentlich schon wieder die Fäden ziehen...

Bin recht guter Dinge dass ichs schaff, muß nur über die 1.Woche kommen.
Nicorette liegt bereit. :D
Wenns nix hilft kommt Akupunktur dran, weil i mog nimma. :D

sehr, sehr brav :)

ich bin da gsd. gesegnet, ich kann 2 Wochen ständig am Glimmstengel hängen und dann wieder monatelang nix mehr.

wieviel hast denn bisher geraucht?

25 Jahre Qualm is genug, ich schaff das-mirs immer wieder einbläu, weil in der Schwangerschaft hab ichs ja auch geschafft.

Mit so einer Einstellung schaffst du es ganz sicher *ganzfestandichglaub* :)
Ich warte halt noch bis ich einmal aufhören möchte...weil irgendwie hab ich das noch nie gesagt, denn wenn ich mal aufhören möcht, dann komplett und ganz ggg

die Natur, eigentlich teilweise voll schirch :eek:

ich war jetzt im Raucherkammerl und hab folgendes beobachtet...

2 Krähen jagen eine Taube, nach einiger Zeit kommt eine 3. Krähe dazu, sie jagen, kreisen in der Luft die Taube ein, picken hin und die Taube stützt ab....eigentich voll schirch!!!! aber das ist die natur...

die Natur, eigentlich teilweise voll schirch :eek:

ich war jetzt im Raucherkammerl und hab folgendes beobachtet...

2 Krähen jagen eine Taube, nach einiger Zeit kommt eine 3. Krähe dazu, sie jagen, kreisen in der Luft die Taube ein, picken hin und die Taube stützt ab....eigentich voll schirch!!!! aber das ist die natur...

da geb ich dir recht, naturfilmer wär auch kein beruf für mich, weil ich sicher eingreifen wollen würde, wenn ein tier einanderes reißt, obwohl das natürlich vollkommener blödsinn ist.

und zu rauchen sollte ich auch ganz dringend aufhören, schaff es zur zeit aber nicht:o

Oben