Bin ganz still........

saxophon ist klasse, das hab ich auch schon überlegt. geht aber nicht, denn da hät ich schon vor 10 jahren zu rauchen aufhören müssen:o und außerdem ist so ein teil nicht gerade billig:eek:

aber mach es, nix schöner wie selbst musik machen:)

man ist nie zu alt um seine Träume zu verwirklichen!;)

also Vera viel Spaß und genieße es!:)

dann muss aber zserst ein grosses, neues Gartenhütterl her, damit sich alle anderen verkriechen können, wenn ich üb :D:D

nein, ehrlich, das wird eh nur so ein frommer Wunsch bleiben, im Grund genommen hab ich neben Kindern, Haus und Hund keine Zeit dazu :o schade, aber vl. in 10 Jahren mal...

dann muss aber zserst ein grosses, neues Gartenhütterl her, damit sich alle anderen verkriechen können, wenn ich üb :D:D

nein, ehrlich, das wird eh nur so ein frommer Wunsch bleiben, im Grund genommen hab ich neben Kindern, Haus und Hund keine Zeit dazu :o schade, aber vl. in 10 Jahren mal...

warum, schau auf dich, du kannst dir doch sicher zum. 1x in der Woche 1 Std. freischaufeln! oder?;)

sei ehrlich!:D

ich habe keine Kinder klar, aber 3 Hunde, 4 Katzen und noch sonstiges Getier, Haus, Garten und einen Fulltim Job...es ging trotzdem....wenn du es wirklich willst, geht es...
mußt halt schneller putzen! :D

warum, schau auf dich, du kannst dir doch sicher zum. 1x in der Woche 1 Std. freischaufeln! oder?;)

sei ehrlich!:D

sicher kann ich das, aber ich will ja mal richtig gut werden, da brauch ich mehr als eine Stunde wöchentlich :D:D

na, ich schlaf nochmal drüber, mal schauen, ob sie das in unserer Musikschule auch anbieten :)

auch noch schnell hallo sagen will;)

@corinna - alles gute zum Geburtstag:daisy:

@hexerl - tut mir leid wegen dem mauserl:o

@pippi - süssssss ist dein punkterl:D

@schnupperl - genesungswünsche schick:)

@vera - freut mich das es dem bub schon besser geht:)

@ alle nicht genannten - hoffe ihr hattet einen schönen tag:):):)
auch wenn ich nicht mitgekriegt habt über wenn ihr euch im forum geärgert habt, da ich fast nur bei euch bin. habe selten zeit woanders mitzulesen.

bericht von der krankenfront

bei sohnemann dürfte es gsd nur eine zerrung sein. ist heute schon wieder in der arbeit herumgehumpelt. (Mamas sohn, auch nicht gscheiter, bleibt auch nicht daheim):o

mein mann braucht nach dieser OP nicht liegen, also geht es mit mobilisieren weiter. wird wahrscheinlich nach entfernen der nähte nach klosterneuburg kommen.

also weltuntergangsstimmung hat sich schon wieder gebessert:D

bericht von der krankenfront

bei sohnemann dürfte es gsd nur eine zerrung sein. ist heute schon wieder in der arbeit herumgehumpelt. (Mamas sohn, auch nicht gscheiter, bleibt auch nicht daheim):o

mein mann braucht nach dieser OP nicht liegen, also geht es mit mobilisieren weiter. wird wahrscheinlich nach entfernen der nähte nach klosterneuburg kommen.

also weltuntergangsstimmung hat sich schon wieder gebessert:D

klingt doch sehr gut!!!! :)
weiterhin allen Krankensesseln baldige Besserung, und ich wünsche dir von Herzen, daß du deinen Mann bald wieder zu hause hast!!!

ich kann mit dem keyboard dazu spielen und isp mit der gitarre. dann ist die maria gar nimmer zu hören:p

natürlich nervst du hier niemanden.

aber wenn sie operiert haben, müssen sie doch wenigstens eine idee haben wie sie deinem mann helfen können.

die werden doch nicht aufschneiden unter dem motto "schn ma mal":eek:

ich kann mit dem keyboard dazu spielen und isp mit der gitarre. dann ist die maria gar nimmer zu hören:p
die katzenjammerband?:eek:
ich glaub, ich hab schon wieder ein stückerl von meinem humor gefunden:p
natürlich nervst du hier niemanden.

aber wenn sie operiert haben, müssen sie doch wenigstens eine idee haben wie sie deinem mann helfen können.

die werden doch nicht aufschneiden unter dem motto "schn ma mal":eek:

es hat sich an der wirbelsäule wieder ein entzündungsherd gebildet.
nur diesesmal haben sie es durch die dauernden kontrollen schnell gefunden nachdem die werte wieder gestiegen sind.
nur das warum wurde noch immer nicht gefunden.

Oben