Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, aber ich fühl mich irgendwie alt
man ist nie zu alt um seine Träume zu verwirklichen!
also Vera viel Spaß und genieße es!
dann muss aber zserst ein grosses, neues Gartenhütterl her, damit sich alle anderen verkriechen können, wenn ich üb
nein, ehrlich, das wird eh nur so ein frommer Wunsch bleiben, im Grund genommen hab ich neben Kindern, Haus und Hund keine Zeit dazu schade, aber vl. in 10 Jahren mal...
warum, schau auf dich, du kannst dir doch sicher zum. 1x in der Woche 1 Std. freischaufeln! oder?
sei ehrlich!
mach das!sicher kann ich das, aber ich will ja mal richtig gut werden, da brauch ich mehr als eine Stunde wöchentlich
na, ich schlaf nochmal drüber, mal schauen, ob sie das in unserer Musikschule auch anbieten
mach das!
*ggg* Romans Meldung grad zu meinen musikalischen Plänen:
"mach das, aber ich geh derweil fischen"
und ich verspreche,......... ich komme zu deinem ersten Konzert!
die werde ich nicht brauchen, du wirst sicher gut sein!hast eh genug Ohropax daheim
bericht von der krankenfront
bei sohnemann dürfte es gsd nur eine zerrung sein. ist heute schon wieder in der arbeit herumgehumpelt. (Mamas sohn, auch nicht gscheiter, bleibt auch nicht daheim)
mein mann braucht nach dieser OP nicht liegen, also geht es mit mobilisieren weiter. wird wahrscheinlich nach entfernen der nähte nach klosterneuburg kommen.
also weltuntergangsstimmung hat sich schon wieder gebessert
klingt doch sehr gut!!!!
weiterhin allen Krankensesseln baldige Besserung, und ich wünsche dir von Herzen, daß du deinen Mann bald wieder zu hause hast!!!
Maria! bitte, natürlich nicht!!!ich hoffe, ich nerve nicht zu viel mit meiner raunzerei.
Maria! bitte, natürlich nicht!!!
der war gut!na, wenn die vera mit dem saxo trällert übertönt sie mich eh.
ich kann mit dem keyboard dazu spielen und isp mit der gitarre. dann ist die maria gar nimmer zu hören
die katzenjammerband?
ich glaub, ich hab schon wieder ein stückerl von meinem humor gefunden
natürlich nervst du hier niemanden.
aber wenn sie operiert haben, müssen sie doch wenigstens eine idee haben wie sie deinem mann helfen können.
die werden doch nicht aufschneiden unter dem motto "schn ma mal"