Bin ganz still........

es hat sich an der wirbelsäule wieder ein entzündungsherd gebildet.
nur diesesmal haben sie es durch die dauernden kontrollen schnell gefunden nachdem die werte wieder gestiegen sind.
nur das warum wurde noch immer nicht gefunden.

sehr dubios, aber was solls, bei prim. progredienter MS wissen sie auch nicht warum es vernarbungen im nervengewebe gibt, obwohl keine entzündung nachzuweisen ist und das ist kein einzelfall. manchmal entsteht bei mir der eindrück, dass man mit einem schamanen besser bedient ist. (das soll jetzt aber keine empfehlung sein)

dein mann wird schaffen wieder ganz gesund zu werden, muss er ja bei sovielen daumen, die gedrückt werden;)

sehr dubios, aber was solls, bei prim. progredienter MS wissen sie auch nicht warum es vernarbungen im nervengewebe gibt, obwohl keine entzündung nachzuweisen ist und das ist kein einzelfall. manchmal entsteht bei mir der eindrück, dass man mit einem schamanen besser bedient ist. (das soll jetzt aber keine empfehlung sein)

dein mann wird schaffen wieder ganz gesund zu werden, muss er ja bei sovielen daumen, die gedrückt werden;)

auch die moderne medizin hat ihre grenzen.

und bei der vielen guten energie die ihr immer schickt, muss er wieder gesund werden.

so, es ist schon wieder so spät. die tage haben irgendwie zuwenig stunden. werde mich ins bett begeben.

wünsche allen eine gute nacht:)

grüß euch ihr lieben und gleich auch wieder gute nacht.;)
ich werde hier noch seltener schreiben, weil, ehrlich gsagt, ich bin net sehr gut drauf und die div. threads hier im wuff, zipfen mich schlicht an. werde also eher auf fb lebenszeichen von mir geben, wo "wir" einander auch lesen können.

ich wünsche allen, die grad schlimmes durchmachen, viel energie und von ganzem herzen das allerbeste!

wir lesen einander!:)
vlg heidi

:D wie wahr, heut tob ich mich noch a bisserl aus im wuff, aber dann is schluss mit lustig. mog dann nimma, aber hier schau ich sicher immer wieder rein. bin überhaupt grad dabei einige schlussstriche zu ziehen, aber i bin ka freund von schnellen entscheidungen.;)
deshalb schweif ich hier im wuff noch rum, werd noch was ablassen und mich noch mehr zurückziehen.
lg heidi

Das ist aber schade Heidi!Bin zwar hier nicht der große Schreiberling,einfach weil ich mich nicht dauernd fuer meine Meinung rechtfertigen will und mir zweitens einige Foris hier einfach nur Nerven rauben,aber deine Beitraege werd ich echt vermissen.
So langsam hab ich das Gefuehl,alle vernuenftigen und liebensweren User ziehen sich hier aus dem Forum zurueck.Echt schade,denn das was bleibt...naja,no comment.

Ach ja Frau Kylie-ich muss auch meist schon mit dem Ruecken zur Wand stehen,um Entscheidungen zu treffen.Ueberhaupt hab ich irgendwie immer Bauchweh bei Veraenderungen,auch wenn's manchmal eigentlich nur besser werden koennte!Waer bei mir auch an der Zeit,ein paar Schlussstriche zu ziehen,denn manchmal muss man eben eine Tuer schließen ,damit sich eine neue oeffnet.
Bloed nur,das man vorher nicht sieht,was sich dahinter verbirgt-hihi

danke:) aber privat könn ma uns ja dennoch austauschen. weißt, ich bin und bleib halt harmoniesüchtig und hasse es, agressiv reagieren zu müssen. und div. threads hier zwingen würden mich dazu zwingen. des bin aber net i.;) ich mag diskussionen, theorien, phantastereien, philosophische ansätze. aber wennst nur postings unter der gürtellinie liest, oder solche, die nur provozieren wollen.... nö, schade um die zeit. dann lieber ganz zwanglos, bei lieben menschen und ihren und meinen problemen, außerhalb der hundewelt.
naja, ich hab im wuff wohl einen seltsamen status. werd nie angegangen, höchstens ignoriert. ka ahnung warum, is mir aber auch egal.
die menschen die mich kennen im rl, wissen wer und wie ich bin und viele hier können mich "lesen".;)
das genügt mir und ich freu mich darüber.
im rl hab ich ordentlich andere probleme, mit denen ich mit rumschlagen muss. da mag ich mich in meiner freizeit net mit dummen postings rumschlagen, die außer präpotenz und selbstsucht und provokation nix von sich geben.

Guten Morgen :)

gleich heute früh die Hiobsbotschaft: mein Wichtelkind wurde gesperrt :eek::eek:
nur gut, dass ich noch keine Zeit zum Einkaufen hatte, weil ich hab jetzt ein neues Wichtelkind :o

@karotta: schön zu lesen, dass es langsam aber doch wieder bergauf geht.
und mach dir keine Gedanken, dass du hier jemanden nervst, ich geh der Bande schon seit Ende September mit den Wehwechen von meinem Hund auf die Nerven :D (bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, aber ich könnts niemandem verübeln :D)

@kylie: ich versteh dich sehr gut, ich war gestern abend kurzzeitig auch ordentlich sauer, irgendwann hat man keine Lust mehr.
ich wünsch dir auf jeden Fall, dass bei dir bald ein bisserl Ruhe einkehrt...mir kommt vor, du bist in letzter Zeit immer sehr im Stress...
vl. hast ja im neuen Jahr mal Zeit und Lust auf einen ruhigen Spaziergang - wenn mein Schwarzer wieder beinand ist :)

Guten Mooorgen !!!

Heidi --- lass dich doch ned ärgern, denn die meisten sind´d gar ned wert und die die es im echten Leben wert sind, mit denen redet man´s eh aus :)
Schlußstriche zu ziehen kann sehr gesund sein und der Beginn für etwas Neues, Besseres.

Ich lese in diesem Forum zu 90 % nur hier herinnen, leere meine abbonierten Themen regelmässig und habe eine gut geschmierte Gesundheitstaste.Anders würd ich´s ned schon so lang hier aushalten können ;)

mah...ich lern jetzt wirklich Saxophon *begeistertbin*

na, dann mal ran ans gerät :D find ich großartig:)

geh bitte!!! dann hätte ich zb. auch nicht mehr mit 30. zum studieren anfangen dürfen....

ich war 39 :eek:;), also, Vera, you see, es gibt keine Ausreden :)

sicher kann ich das, aber ich will ja mal richtig gut werden, da brauch ich mehr als eine Stunde wöchentlich

na, ich schlaf nochmal drüber, mal schauen, ob sie das in unserer Musikschule auch anbieten

na und? bist ja no jung :cool:

danke, an alle die immer so liebe wünsche schicken:)

ich hoffe, ich nerve nicht zu viel mit meiner raunzerei.

:eek: wehe, ich les sowas nochmal, dann gibts popo-klesch:eek:

guten morgen mädelz!!!

verabschied mich mal schnell für ein paar Tage, wie angekündigt. Freu mich schon riesig auf die Kollegen und aufs gute Essen :D brav bleiben!

:D wie wahr, heut tob ich mich noch a bisserl aus im wuff, aber dann is schluss mit lustig. mog dann nimma, aber hier schau ich sicher immer wieder rein. bin überhaupt grad dabei einige schlussstriche zu ziehen, aber i bin ka freund von schnellen entscheidungen.;)
deshalb schweif ich hier im wuff noch rum, werd noch was ablassen und mich noch mehr zurückziehen.
lg heidi

versteh ich, aber
Das ist aber schade Heidi!Bin zwar hier nicht der große Schreiberling,einfach weil ich mich nicht dauernd fuer meine Meinung rechtfertigen will und mir zweitens einige Foris hier einfach nur Nerven rauben,aber deine Beitraege werd ich echt vermissen.
So langsam hab ich das Gefuehl,alle vernuenftigen und liebensweren User ziehen sich hier aus dem Forum zurueck.Echt schade,denn das was bleibt...naja,no comment.
könnte meine erklärung sein

Guten Mooorgen !!!

Heidi --- lass dich doch ned ärgern, denn die meisten sind´d gar ned wert und die die es im echten Leben wert sind, mit denen redet man´s eh aus :)
Schlußstriche zu ziehen kann sehr gesund sein und der Beginn für etwas Neues, Besseres.

Ich lese in diesem Forum zu 90 % nur hier herinnen, leere meine abbonierten Themen regelmässig und habe eine gut geschmierte Gesundheitstaste.Anders würd ich´s ned schon so lang hier aushalten können ;)
die resa so ergänzt hat, dass nicht viel zu sagen bleibt

naja, frühstück, mittagessen, abendessen..... hält leib und seele zusammen :p
da brauch ich nix dazu sagen

Was ???? Keinen Brunch und 5 Uhr Tee ??????????:eek::eek: Da verhungert´s ma ja !!! :eek::D

weil auch hier hats unser reserveengerl auf den punkt getroffen

guten morgen alle miteinander:)

Guten Morgen!!!

bin im Stress :cool:

@resa

hab dich nicht vergessen wegen die Preise, kommt heute abend!!

Oben