Bin ganz still........

Ich zeichne wie eine Wilde vor mich hin, lerne mit Tochterkind, bespasse meine Mädels und erledige Einkäufe ...*hechelstöhn*

ich hab heut nachmittag Fotos sortiert...naja, mehr angeschaut als sortiert :o

und soeben hab ich mich selbst beim Kartoffepürree übertroffen *miraufdieschulterklopf*

Javar ist schon Profi, Jasper behirnt es auch schön langsam, und Chilly ist einfach nur überfordert!:D

na gut, die Chilly-Maus ist ja auch die Kleinste, folglich ist das Hirnvolumen auch geringer :D

Pfiat euch für heut..mein Heimtrainer schreit grad gaaaaanz laut (und danach fall ich wahrscheinlich tot um *gg*) :o

sieht ganz so aus:D

ein hübsches hündchen hast du dir da ausgesucht;)
wenn dein fido auch so ein kuschler ist wie perro, wirst nicht nur du daran freude haben:)

Danke Christine! Fido kuschelt viel lieber mit Hunden, als Menschen bzw. mir. Ich werd dann allein im Bett liegen und die Hund werden im Körberl kuscheln... dann muss ich mir nen Freund suchen :D

Christine, alle huschen immer kurz vorbei.:D

Kylie, aber bei uns siehst du schon ein wenig vorbei. ich wäre traurig, da ich nicht im FB bin und dich sonst nicht mehr lesen kann.:)

Exilim, bewundere alle die es schaffen.:) ich gehöre leider nicht dazu:eek:

:eek: bitte ich habe in eine Forum (wo es erlaubt ist) Werbung gemacht und wurde darauf hin in ein anderes eingeladen, wo sogar eine eigene Rubrik für mich eingerichtet wurde.....bin gerade sprachlos!

Oben