Bin ganz still........

Peggy, wie gehts dem Knie?

Ja das Knie-naja...Gehen auf ebenem Untergrund geht fast schmerzfrei,nur ist die Stabilität nicht da.D.h. wenn ich irgendwie blöd aufsteig oder mich zu schnell drehe,tuts noch immer höllisch weh.Jetzt bin ich natürlich extrem vorsichtig,besonders das mir keiner von meinen zwei Chaoten reinrennt.Wenns net besser wird,muß ichs noch mal anschauen lassen.Momentan wart ich halt mal ab.
Wie gehts deinem Buben?Dürft ihr in absehbarer Zeit wenigstens kurze Spaziergänge machen?So wie du schreibst,verhält sich der Süße ja vorbildlich.Wenn ich an meinen Labbi damals denke....Den ruhig zu halten war Schwerstarbeit!!!!

Schoti-ich find das so toll,das euer "Geschäft" so toll anläuft.Wünsch euch weiterhin alles Gute.

PS.Ich muß jetzt das Haus durchputzen-wäh,hab so gar keine Lust,aber den Rest der Woche keine Zeit mehr.Vera-magst mir net helfen?????Ich betütel derweil dein Hundekind,das kann ich viel besser als putzen!:D

und wie still ich bin............ich hab mir schon wieder Pflastersteine besorgt, damit ichs auf die Finger legen kann - draufsitzen nutzt nichts.

Aber jetzt mal

:)) GUTEN MORGEN :))

und jetzt............HETZT MICH NICHT........... :D

........freundlich, freundlich, freundlich..............Freundlichkeit kommt weiter :)

wenn ich gelegentlich den einen oder anderen beitrag lese, möcht ich auch gern was schreiben. dann frag ich mich was das bringen wird, stell meistens fest, garnix und dann lass ich es.

Wie gehts deinem Buben?Dürft ihr in absehbarer Zeit wenigstens kurze Spaziergänge machen?So wie du schreibst,verhält sich der Süße ja vorbildlich.Wenn ich an meinen Labbi damals denke....Den ruhig zu halten war Schwerstarbeit!!!!

dem Buben gehts gut, er ist schon wieder lustig..klar tuts weh und es schwillt jetzt auch ein bisserl an, aber es ist weit nicht so arg wie ich zuerst befürchtet hab :)

er ist sehr tapfer und auch total brav....mittlerweile wartet er sogar vor der offenen Haustür, dass ich ihn anleine, weil er ja allein gar nicht in den Garten darf...mühsam ist es halt bei uns, weil wir im 1. Stock wohnen und die Stiegen runter darf er nicht laufen...jetzt geh ich bei der Terrasse mit ihm aus und ein und den Hang im Garten dann in Serpentinen bis runter :o

wegen Spaziergang kann ich noch nichts ausmachen oder versprechen, ich muss mich da ganz auf den Doc und die Physiotante verlassen :D

ich will auf jeden Fall sicher sein, dass alles wieder passt, weil ich kenn meinen Schwarzen...da gibts keine ruhigen Spaziergänge, wenn andere Hunde dabei sind :o da gibts nur "luuuustig und Vollgas" :D

ein Schmarren ist das mit dem Knie...aber zieh es bitte nicht so lang raus, was muss, das muss :-)))

:D:D:D

bitte muß euch noch was erzählen!!! ich habe gestern eine Alubox erstanden! *freu* hab ja schon länger noch eine gesucht, da meine auch bei Chr. im auto ist, und ich aber doch ab und zu mit der kleinen Maus, alleine unterwegs bin.....(z.b nächsten WE, zur Oma aufmunterung)
100.- inkl. Versand im willhaben, ich hab zu geschlagen:p

:D:D:D - ich auch

Milan hat grad eine Apfelsteige aus Karton vor sich, er weiß, daß da drunter ein Leckerli versteckt ist, aber irgendwie kann er die SChachtel verschieben wie er will, es liegt nix drunter ( Ich habs in eine Serviette geknotet und am Boden festgeklebt:p)
Er hat jetzt alle Strategien ausprobiert, ( versuchen ein Loch zu beißen, ist aber zu fest, wegtragen, ist aber zu groß, mit den Pfoten am Rand scharen, damit sich das Teil dreht, ist aber zu flach und draufhüpfen mit Mäuselsprung, ist aber zu stabil). Grad hat er ein frustriertes Grunzen von sich gegeben und dann die Schachtel mit der Nase zu Magnus geschoben. Jetzt sitzt er vor seinem Kind und jammert.............so ein Magnus ist halt das ultimative Werkzeug:D

:D:D:D - ich auch

Milan hat grad eine Apfelsteige aus Karton vor sich, er weiß, daß da drunter ein Leckerli versteckt ist, aber irgendwie kann er die SChachtel verschieben wie er will, es liegt nix drunter ( Ich habs in eine Serviette geknotet und am Boden festgeklebt:p)
Er hat jetzt alle Strategien ausprobiert, ( versuchen ein Loch zu beißen, ist aber zu fest, wegtragen, ist aber zu groß, mit den Pfoten am Rand scharen, damit sich das Teil dreht, ist aber zu flach und draufhüpfen mit Mäuselsprung, ist aber zu stabil). Grad hat er ein frustriertes Grunzen von sich gegeben und dann die Schachtel mit der Nase zu Magnus geschoben. Jetzt sitzt er vor seinem Kind und jammert.............so ein Magnus ist halt das ultimative Werkzeug:D

:D:D:D Gehts nicht ein bisserl einfacher für den alten Herrn ??? :eek::D

die Leute bei den Vierbeinern sind voll nett und haben sich total über uns gefreut!!!!
es ist noch richt klein, dh. weiter herzlich willkommen....

Grias di Maria! Leitln... nächste Woche noch arbeiten (bis Mittwoch), und dann hab ich Urlaaaaub und mei Butzi zieht bald bei mir ein - hab ich schon erwähnt dass ich mich riiiesig freu? :D

Oben