• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Ich zeichne wie eine Wilde vor mich hin, lerne mit Tochterkind, bespasse meine Mädels und erledige Einkäufe ...*hechelstöhn*

ich hab heut nachmittag Fotos sortiert...naja, mehr angeschaut als sortiert :o

und soeben hab ich mich selbst beim Kartoffepürree übertroffen *miraufdieschulterklopf*

Javar ist schon Profi, Jasper behirnt es auch schön langsam, und Chilly ist einfach nur überfordert!:D

na gut, die Chilly-Maus ist ja auch die Kleinste, folglich ist das Hirnvolumen auch geringer :D

Pfiat euch für heut..mein Heimtrainer schreit grad gaaaaanz laut (und danach fall ich wahrscheinlich tot um *gg*) :o

sieht ganz so aus:D

ein hübsches hündchen hast du dir da ausgesucht;)
wenn dein fido auch so ein kuschler ist wie perro, wirst nicht nur du daran freude haben:)

Danke Christine! Fido kuschelt viel lieber mit Hunden, als Menschen bzw. mir. Ich werd dann allein im Bett liegen und die Hund werden im Körberl kuscheln... dann muss ich mir nen Freund suchen :D

Christine, alle huschen immer kurz vorbei.:D

Kylie, aber bei uns siehst du schon ein wenig vorbei. ich wäre traurig, da ich nicht im FB bin und dich sonst nicht mehr lesen kann.:)

Exilim, bewundere alle die es schaffen.:) ich gehöre leider nicht dazu:eek:

:eek: bitte ich habe in eine Forum (wo es erlaubt ist) Werbung gemacht und wurde darauf hin in ein anderes eingeladen, wo sogar eine eigene Rubrik für mich eingerichtet wurde.....bin gerade sprachlos!

Oben