D
deikoon
Guest
Einig ist man nur bei einer Bedrohung von außen - das zieht sich durch die große und die kleine Geschichte. Ich sag nur MASSA - da waren sich (fast) alle einig
also der war ja bitte ein eigenes Kapitel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einig ist man nur bei einer Bedrohung von außen - das zieht sich durch die große und die kleine Geschichte. Ich sag nur MASSA - da waren sich (fast) alle einig
deshalb sind ein paar von uns schon einwenig fremd gegangen....denn dort spielt sich kein Kaspertheater ab, nur das unsere
also der war ja bitte ein eigenes Kapitel
Aber selten war das WUFF so einig wie zu der Zeit- oder nicht?
*massasuchengehdamitfriedenherrscht*
Hexi, bitte such ihn nicht - dann lieber Krieg
aber eines stimmt, da waren sich wirklich alle einig, dass der einen Klopfer hat
Hmmmmm...............vielleicht sollt ich offiziell damit drohen, daß ich ihn einlad, wiiederzukommen und uns zu erleuchten und den Odi gleich dazu. Dann herrscht hier wieder Ruhe und ich bin eindeutig Sieger der Umfrage
Hmmmmm...............vielleicht sollt ich offiziell damit drohen, daß ich ihn einlad, wiiederzukommen und uns zu erleuchten und den Odi gleich dazu. Dann herrscht hier wieder Ruhe und ich bin eindeutig Sieger der Umfrage
Also den MASSA hab ich wohl verpaßt
Soll ich? Ich weiß, wo er ist - müsst dann halt vorher den Admin bitten, ihn wieder zu "entsperren", weil mit neuem Nick wärs ja langweilig
Sei froh, aber es wird ein Neuer kommen, da bin ich ganz sicher.
Es kann nur einen geben, der alle, wirklich alle User geschlossen vor sich als Front vereint...........WIE WO WAS WEISS MASSA
Soll ich? Ich weiß, wo er ist - müsst dann halt vorher den Admin bitten, ihn wieder zu "entsperren", weil mit neuem Nick wärs ja langweilig