Bin ganz still........

Vielleicht sollt sich jemand anmelden und so einen Topfen schreiben, dass alle auf ihn draufhauen- eben wie bei Massa damals, dann wäre Ruhe, allerdings auch wieder nicht lange. :rolleyes::D

Hexi, bitte such ihn nicht :eek::eek: - dann lieber Krieg :D:D

aber eines stimmt, da waren sich wirklich alle einig, dass der einen Klopfer hat :D:D

Hmmmmm...............vielleicht sollt ich offiziell damit drohen, daß ich ihn einlad, wiiederzukommen und uns zu erleuchten und den Odi gleich dazu. Dann herrscht hier wieder Ruhe und ich bin eindeutig Sieger der Umfrage:cool::D

Soll ich? Ich weiß, wo er ist:p:cool::D - müsst dann halt vorher den Admin bitten, ihn wieder zu "entsperren", weil mit neuem Nick wärs ja langweilig

Jössas Hexi, bitte lass ihn in der Versenkung, weil sonst krieg ich womöglich ganz neue Diagnosen was der Hr. Deikoon nicht alles ist :eek::eek:

Peggy, glaub mir du hast absolut nix versäumt, ausser das du auch die Bestätigung womöglich hättest, dass deine Hunde Problemhunde sind :D:D

Ach ja, damals...................der Massa hat sogar mal ein überregionales Trainertreffen hingebracht, wo sich (fast) alle getroffen haben, die heut nur über einander und über Anwälte reden...............

Massa come back, massamassa come back......*träller*

Oben