Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo dem Welpi gehts gut... er genießt seine letzten Tage bei seiner Mum. Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf ihn freu?
WUFF mutiert zum Kasperltheater (wobei ich dass nie gern angesehn hab, ich hatte Angst vor den Figuren ), aber egal wo man hinschaut, im Tier"schutz" passt ja momentan (?) mehreres nit... traurig, sag ich da nur mehr.
Ich hab schon fast alles für mein Wichtelkind fertig, a bissi was brauch ich noch... ich komm da aber immer soo leicht über die € 15,- Aber naja wuascht, ich tu's ja gern... habt's ihr schon alle was? Da 3.12. is bald
Hab für mein Wichtelkind noch nichts Bin so unschlüssig was ich kaufen soll, gäbe eh genug, ich weiß nur nicht ob es sich dann auch wirklich freut!!!
Bei allem Gestreite darf man nicht vergessen: Zum Glück gibt es im Forum auch enorm viele wertvolle, konstruktive Beiträge und User
Freundliche Grüße,
admin3
haha...schauts mal, Admin3 hat uns Stillen in der Support-Ecke gewürdigt:
der kann nur UNS hier gemeint haben.
Danke, Admin3 (aber wegen meiner Signatur bin ich noch immer sauer )
wem sonst bitte
gell?
die Worte "wertvoll und konstruktiv" haben mich gleich hellhörig gemacht
gell?
die Worte "wertvoll und konstruktiv" haben mich gleich hellhörig gemacht
aber Vera was war mit deiner Sig? warum sauer?
Ja das sind eindeutig wir, mit Sicherheit keine Verwechslung möglich, nie nicht.
Bin wieder da und jetzt trink ich noch ein Bierchen und werf mich bald in die Federn, hab ne Menge Schlaf nachzuholen
wieso ?
ich war 3 tage auf seminar, hab ich eh geschrieben. scheint, als wär ich keinem abgegangen . na wie auch immer, ich werf mich jetzt auf jeden fall ins bettwas hast denn getrieben, dass du so müde bist
ich war 3 tage auf seminar, hab ich eh geschrieben. scheint, als wär ich keinem abgegangen .