Bin ganz still........

Jo dem Welpi gehts gut... er genießt seine letzten Tage bei seiner Mum. Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf ihn freu? :p

WUFF mutiert zum Kasperltheater (wobei ich dass nie gern angesehn hab, ich hatte Angst vor den Figuren :eek:), aber egal wo man hinschaut, im Tier"schutz" passt ja momentan (?) mehreres nit... traurig, sag ich da nur mehr.

Ich hab schon fast alles für mein Wichtelkind fertig, a bissi was brauch ich noch... ich komm da aber immer soo leicht über die € 15,- Aber naja wuascht, ich tu's ja gern... habt's ihr schon alle was? Da 3.12. is bald :eek::p

Mag dann viele Fotos sehen, hatte mit Dalmatiner noch nie was zutun :o

Hab für mein Wichtelkind noch nichts :( Bin so unschlüssig was ich kaufen soll, gäbe eh genug, ich weiß nur nicht ob es sich dann auch wirklich freut!!!

Hab für mein Wichtelkind noch nichts :( Bin so unschlüssig was ich kaufen soll, gäbe eh genug, ich weiß nur nicht ob es sich dann auch wirklich freut!!!

ich hab auch noch nix, hab ja erst ein neues Wichtelkind zugeteilt bekommen, weil mein altes gesperrt wurde...ich wart jetzt mit dem Einkaufen bis Ende November, nicht, dass mein Kind dann nochmals abhanden kommt :o

Ja Fotos sind versprochen, falls ich dann noch Zeit dazu find im Wuff vorbei zu schaun :p

Heut is irgndwie a zacher Tag, i bin schon ganz deppert vom Weihnachtszeugs machen :cool: Ich denk, ich werd wenn die Omsch da is mit ihr und dem Fidl ne große Runde spazieren gehen.

haha...schauts mal, Admin3 hat uns Stillen in der Support-Ecke gewürdigt:

Bei allem Gestreite darf man nicht vergessen: Zum Glück gibt es im Forum auch enorm viele wertvolle, konstruktive Beiträge und User

Freundliche Grüße,
admin3

:D:D:D der kann nur UNS hier gemeint haben.

Danke, Admin3 (aber wegen meiner Signatur bin ich noch immer sauer :cool:)

aber Vera was war mit deiner Sig? warum sauer?

meine Sig war einmal RIESIG...(weil ich nicht wusste, wie man sie kleiner macht :o) und da hab ich mir dacht "der Gino schaut in gross so geil aus, ich lass das" - denkste - prompt kam der Fingerklopfer vom Admin :cool:
ich hätt dann noch mit ihm verhandelt...nix zu machen :D

aber nach dieser Schmeichelei..na, ich glaub, ich verzeih ihm nochmal :D

Wir (ich und mei Omsch) waren nun 2,5 Stunden mit Fido unterwegs, er is sogar frei glaufen, 1x unten beim Wasser und 1x mit nem Hundemädel... er hat sich immer brav abrufen lassen und dachte auch nicht ans abhauen... ich bin soo stolz auf ihn... es wird, es wird :o

Oben