Sternschnuppe
Super Knochen
hat sich auf jeden fall gelohntnatürlich aber wir haben ja gewusst, dass du ein paar Tage weg bist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat sich auf jeden fall gelohntnatürlich aber wir haben ja gewusst, dass du ein paar Tage weg bist
natürlich bist uns abgegangrn, aber ich hab seminare immer sehr lustig gefunden und anstrengend musste ich mich da auch nie, daher meine ""ich war 3 tage auf seminar, hab ich eh geschrieben. scheint, als wär ich keinem abgegangen . na wie auch immer, ich werf mich jetzt auf jeden fall ins bett
das seminar war mega super, aber die "privaten" zeiten anschließend haben dann halt immer sehr lange gedauertaber ich hab seminare immer sehr lustig gefunden und anstrengend musste ich mich da auch nie, daher meine ""
das seminar war mega super, aber die "privaten" zeiten anschließend haben dann halt immer sehr lange gedauert
also hatte heute freien tag und eine ganze menge von meiner laaaangen noch zu erledigenliste abhaken können. freu, freu,
ein kleines stück meiner baustelle ist auch fertig, fliesen wo de ofen hinkommt.
gratulation
und wie geht es deinem mann
sohnemann hat ihn heute besucht. er hat erzählt, das mein mann sich alleine aufgesetzt hat. nur beim aufstehen und in den rollstuhl setzen mußten ihm die schwestern helfen. ach, man freut sich über jede kleine besserung wie ein kind zu weihnachten.
ich freu mich mit dir
bin heute ganz böse fremd gegangen und hab ganz viele fotos eingestellt
sohnemann hat ihn heute besucht. er hat erzählt, das mein mann sich alleine aufgesetzt hat. nur beim aufstehen und in den rollstuhl setzen mußten ihm die schwestern helfen. ach, man freut sich über jede kleine besserung wie ein kind zu weihnachten.
super!!!!!
ich wünsche deinen Mann noch alles gute und dir natürlich auch
ich muss ausnahmsweise der Fr. Deikoon mal Recht geben
echt schön zu lesen, dass es wieder bergauf geht
ich muss ausnahmsweise der Fr. Deikoon mal Recht geben
echt schön zu lesen, dass es wieder bergauf geht
danke christine
war fotoschauen vom perrobub. ach ist der lieb.