Bin ganz still........

also, mir ists wurscht, ich kenn die standards nicht. mir gfallt er :):)

mah, ich hab da grad ein bissl "quer" gelesen. wasn da los kaum dass man mal ein paar tage net da ist :eek:,

Ja mir is as a wurscht, und als mi mal ein Typ angeredet hat und gemeint hat, dass er es so schade findet, dass wir so einen schönen Aussie-Rüden die Ohren nicht getappt haben, hab i nur gmeint, dass ichs schade find, dass er sich sein Gesicht nicht verschönern hat lassen, dann war a Ruh ggg

Was meinstn mit los sein???

Ja mir is as a wurscht, und als mi mal ein Typ angeredet hat und gemeint hat, dass er es so schade findet, dass wir so einen schönen Aussie-Rüden die Ohren nicht getappt haben, hab i nur gmeint, dass ichs schade find, dass er sich sein Gesicht nicht verschönern hat lassen, dann war a Ruh ggg

Was meinstn mit los sein???

hab ein paar seltsame threads entdeckt, mit denen ich eigentlich net viel anfangen kann, außer mich zu wundern..... sind zwar inzwischen eh "zugeblödelt", aber trotzdem..... :mad:

Aso aso....jaaaaaaa keine Ahnung was da immer los is...echt schade um das Forum, denn bald is es echt nicht mehr ernst zu nehmen ...entweder es wird gestritten, aufeinander herumgehackt, andere Meinungen unterdrückt oder eben herumgeblödelt...ernst zu nehmen is hier bald gar nix mehr...leider

Aso aso....jaaaaaaa keine Ahnung was da immer los is...echt schade um das Forum, denn bald is es echt nicht mehr ernst zu nehmen ...entweder es wird gestritten, aufeinander herumgehackt, andere Meinungen unterdrückt oder eben herumgeblödelt...ernst zu nehmen is hier bald gar nix mehr...leider
ja, leider. naja, solange es "da" noch nett ist, komm ich trotzdem gerne her.... :) aber langsam wirds hier auch schon seeeeeehr still, weil selbstgesrpäche sind auch net sooo spannend:(

Danke schön - hab noch so viel zu tun, da ists gut, wenn du das schlafen übernimmst - Ritterturnier muss ich auch noch organisieren - das ist vlt. anstrengend:D

Handynetz haben wir ggg
Aber ja ich liebe es hier auch, bin während meiner Studienzeit jeden Tag ne Stunde mit dem Zug nach Graz und wieder ne Stunde heim, aber ich halts in der Stadt einfach nicht aus, unsere ersten Nachbarn sind Hühner und wir haben nen unasphaltierten Privatweg zurück, also richtig idyllisch halt...wir wohnen aber erst seit heuer im Mai hier in unserem Traumhaus, vorher haben wir auf ner alten Farm gelebt mit Obstplantage, aber das is uns zuviel Arbeit geworden 4000 qm Grund und 3 Aussies und Selbstständigkeit reichen vollkommen aus ggg

So i muss jetzt wirklich weiter, muss mi no duschen und mich seelisch auf ein Rockfestl vorbereiten...aber kommt alles krebskranken Kindern zu Gute, da nehm ich a bissl Ohrensurren gerne in den Kauf ggg

So i muss jetzt wirklich weiter, muss mi no duschen und mich seelisch auf ein Rockfestl vorbereiten...aber kommt alles krebskranken Kindern zu Gute, da nehm ich a bissl Ohrensurren gerne in den Kauf ggg
schönen und vor allem erfolgreichen Abend! ich geh dann auch. Mein Weihnachtspackerl von der Post holen und dann bald in die Federn. Pfiat di! baba!

Oben