Sternschnuppe
Super Knochen
hab grad auf dein profil geguckt, dein rusty ist aber ganz ein hübscher :heart:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab grad auf dein profil geguckt, dein rusty ist aber ganz ein hübscher :heart:
also, mir ists wurscht, ich kenn die standards nicht. mir gfallt erOhhh dankeschön
ABER er hat Stehohren, was nicht AUSSIEtypisch is, also nicht dem Standard enstpricht und trotzdem bleibt und is er für uns wunderschön ggg
also, mir ists wurscht, ich kenn die standards nicht. mir gfallt er
mah, ich hab da grad ein bissl "quer" gelesen. wasn da los kaum dass man mal ein paar tage net da ist ,
Ja mir is as a wurscht, und als mi mal ein Typ angeredet hat und gemeint hat, dass er es so schade findet, dass wir so einen schönen Aussie-Rüden die Ohren nicht getappt haben, hab i nur gmeint, dass ichs schade find, dass er sich sein Gesicht nicht verschönern hat lassen, dann war a Ruh ggg
Was meinstn mit los sein???
ja, leider. naja, solange es "da" noch nett ist, komm ich trotzdem gerne her.... aber langsam wirds hier auch schon seeeeeehr still, weil selbstgesrpäche sind auch net sooo spannendAso aso....jaaaaaaa keine Ahnung was da immer los is...echt schade um das Forum, denn bald is es echt nicht mehr ernst zu nehmen ...entweder es wird gestritten, aufeinander herumgehackt, andere Meinungen unterdrückt oder eben herumgeblödelt...ernst zu nehmen is hier bald gar nix mehr...leider
du ärmste, ich schlaf ne runde für dich völlig selbstlos, versteht sich.... gehts jetzt in die Arbeit
ja, leider. naja, solange es "da" noch nett ist, komm ich trotzdem gerne her.... aber langsam wirds hier auch schon seeeeeehr still, weil selbstgesrpäche sind auch net sooo spannend
Hallo, Guten Abend und bis später - zurück von der Chorprobe, gehts jetzt in die Arbeit
ich schlaf für dich auch ne runde, bin ja net soI muss heut a no auf nem Benefizkonzert ausschenken wird a ne lange Nacht...
Wir machen immer Urlaub im Jasnitz-Tal. Das ist Pampa pur, nicht mal ein Handy-Empfang einfach traumhaft.......Aso i wohn in der Nähe von Feldbach, also in der Südoststeiermark, ziemlich in der Pampa ggg
waaaaaaaaaaaaaahhh!!!!! Super!unsere ersten Nachbarn sind Hühner
schönen und vor allem erfolgreichen Abend! ich geh dann auch. Mein Weihnachtspackerl von der Post holen und dann bald in die Federn. Pfiat di! baba!So i muss jetzt wirklich weiter, muss mi no duschen und mich seelisch auf ein Rockfestl vorbereiten...aber kommt alles krebskranken Kindern zu Gute, da nehm ich a bissl Ohrensurren gerne in den Kauf ggg