Bin ganz still........

So meine Damen, ich werde mich jetzt vertschüssen und in der nächsten Zeit tagsüber ein wenig seltener hier sein.
Hab einfach gerade viel um die Ohren und fahre jetzt mal ein wenig im Energiesparmodus :)

so kurz Hallo sag, bin k.o
hab den Nachmittag bei Oma verbracht (Pflegefall), Chilly war mit,......

morgen wieder........, vielleicht nehm ich dann alle 3 mit, lenkt sie super ab, aber schau ma mal....

es ist echt anstrengend,.........aber sie kann ja nichts dafür :(

so kurz Hallo sag, bin k.o
hab den Nachmittag bei Oma verbracht (Pflegefall), Chilly war mit,......

morgen wieder........, vielleicht nehm ich dann alle 3 mit, lenkt sie super ab, aber schau ma mal....

es ist echt anstrengend,.........aber sie kann ja nichts dafür :(

Pflege ist anstrengend, glaube ich dir. Aber man tut es doch gerne für Menschen die man lieb hat:) Was ich, für mich, noch aufreibender empfinde ist, das ich als Pflegender mir teilweise sehr hilflos und unwissend vorkomme.:o

Grias eich und an guten Abend wünsch, alles Liebe deiner SchwieMu Corinna, viel Kraft Schotilein für morgen, Karotta auch dir alles Liebe deinem Mann (und dir), Schnuppi schön, dassd wieder da bist und alle andren die ich jetzt nicht erwähnt hab, is nicht bös gmeint :p Werd jetzt noch a bissi "Helden von morgen" schaun - was isn das wia a Blödsinn? Und reden die echt von SINGEN? Das klingt großteils wie extreme Halsschmerzen verpaart mit Lungenentzündung :confused:

Oben